Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

26 Mädchen wo bitte sind die im Keller eingesperrt.
Aber mir egal ich hab mein Erlebnis nur kundgetan was die anderen machen mit ihrem Geld ist mir auch scheiss egal.

26 Mädchen lt, Hompage! Normalerweise 15 Mädchen aussen rundherum und der Rest im Haus 1. Stock!!

:winke: @ koksilein- wenn du sagst, ein paar Mädchen haben gepackt, sinds natürlich weniger

ob im Keller auch welche sind, kann ich net sagen, war noch nie unten -sorry der Gag musste sein-ggg

Zuletzt bearbeitet:
Bum1999si war gut der Gag,aber echt mal bist du noch zufreieden in diesem Haus.
Geh mal die Stiegen rauf zu den Girls da bleibst ja schon kleben vor lauter Dreck.
Ein Girl ist dann nach sattledt gefahren und dort eingechekt.
Ich glaube das sit wie beim Essen das auge schaut mit und so soll es auch bei solchen Häusern sein.
Ich glaube wenn das alles sauber rüberkommt aussen wie innen dann würden sicher noch mehr Girls komme und auch Männer.
Schu dir zum Bsp. das Studio Pasching an da geht man einfach gerne hin total Sauber die Girls freundlich wenn auch du zu ihnen freundlich bist und bleibst.Aber es ist halt so das jeder auf die Kohle schaut soll auch so sein darum macht sie ja das.
Aber wenn da mehr Sauberkeit und Freundlichkeit rüberkommt dann kommen auch wir öfters.
Oder seh ich das Falsch.

@koksilein: NEIN HAST RECHT! Nur das Problem bei dem Haus ist, da sind zwei Männer für Ordnung und Sauberkeit zuständig. Die zwei tun aber zu wenig, daß das Haus besser ausschaut. Ich hab hier schon mal kritiesiert das einige Betten ziemlich marode sind, interesiert weder die beiden ,noch den Chef!!
Die warten wirkich solange bis die guten Mädls(tlw. schon geschehen) verschwinden und dann ists aus mit dem LH9 ,wenns nicht bald was machen!
Meiner Meinung nach gehört den zwei Hauseln mal ordendlich in den arsch getreten vom Chef und einiges neuorganisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Problem bei dem Haus ist, da sind zwei Männer für Ordnung und Sauberkeit zuständig.

Mancher wird sich noch an die "Dame" erinnern, die vor Jahren dort für die Sauberkeit
zuständig war. Immer fleißig am Werken, immer eine freundliche Begrüßung
mit frechem Grinsen (bei mir zumindest);hab mir am Anfang gedacht, das ist eine, die dort anschafft - war nämlich auch total hübsch. Ah ja, und sauber wars damals auch.

Mancher wird sich noch an die "Dame" erinnern, die vor Jahren dort für die Sauberkeit
zuständig war. Immer fleißig am Werken, immer eine freundliche Begrüßung
mit frechem Grinsen (bei mir zumindest);hab mir am Anfang gedacht, das ist eine, die dort anschafft - war nämlich auch total hübsch. Ah ja, und sauber wars damals auch.

:daumen::daumen::daumen:

Yvette ... ist nett. Sie hat die schönsten Naturbrüste, die ich jemals die Ehre hatte zu erleben, und sieht insgesamt sehr gut aus - das Gesicht ist auf den Fotos ist sehr geschminkt bzw. bearbeitet, sonst kommen die Bilder ziemlich gut hin. Sehr korrekt, kein künstliches Herumgestöhne und hat meinen Servicewunsch super umgesetzt: Ich mag "Tease and Denial", wo ich immer bis knapp zum Spritzen gebracht werde, dann aber die Stimulation kurz unterbrochen wird. Sie hat mich unzählige Male "geedged", also bis knapp an die Grenze zum Spritzen gebracht, bis sie mich zum Schluss erlöst hat (alles Handmassage). Das war für mich das Beste diesbezügliche Service bisher.

Sie kommt im Oktober wieder und wenn es sich ausgeht, werde ich sie wieder besuchen. Für mich eine Empfehlung wert!

Sie hat einen kleinen Hund, der aber nicht nervt.

Übrigens: Viele Damen haben einen Zettel mit "Meine Fotos sind real!" oder ähnliches an der Tür, da scheint sich wohl eine Problematik herumgesprochen zu haben ...

Zitat von Butler: Übrigens: Viele Damen haben einen Zettel mit "Meine Fotos sind real!" oder ähnliches an der Tür, da scheint sich wohl eine Problematik herumgesprochen zu haben ...

SEHR GUT; WENN DIE mÄDCHEN ENDLICH MERKEN,DAS SIE MEHR VON REALEN FOTOS PROFITIEREN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Butler: Übrigens: Viele Damen haben einen Zettel mit "Meine Fotos sind real!" oder ähnliches an der Tür, da scheint sich wohl eine Problematik herumgesprochen zu haben ...

SEHR GUT; WENN DIE mÄDCHEN ENDLICH MERKEN,DAS SIE MEHR VON REALEN FOTOS PROFITIEREN!!!
wenn ich schon vor der tür stehe, bin ich eh nur noch einen augenblick davon entfernt, die dame in echt zu sehen.
ein zettel vor der tür bringt absolut gar nichts!!

wenn ich schon vor der tür stehe, bin ich eh nur noch einen augenblick davon entfernt, die dame in echt zu sehen.
ein zettel vor der tür bringt absolut gar nichts!!

Sofern sie anwesend ist! Kann sonst vielleicht zum Wiederkommen animieren ....

aber was bitte hält eine dame, die mit gefakten bildern wirbt, davon ab, in ihrer abwesenheit so einen zettel aufzuhängen?

Lana

Photos zu 100% der Wirklichkeit, sicher nicht älter als 18 Jahre, ein größeres
Tattoo am Rücken, knackiges Figürchen, freundlich.

Blasen okay, vorm Verkehr leider ein Haufen Gleitgel genommen, war
aber eh dann ziemlich wurscht, da ob der feinen unter mir liegenden Optik eine ad hoc Aktion
dennoch aufgrund einer gewissen Unbeholfenheit? ein ganz reizvolles Erlebnis

Jasmine

ebenfalls Teenager, ebenfalls knackiges Figürchen, Quicki inklusive ZK genommen, ZK waren sehr gut, kurzes Anblasen, dann zur Bumserei gewechselt - ebenfalls ein sehr erfreuliches Erlebnis.

Fazit: zwei Teenies gefi... innerhalb von 2 Tagen, kein Einfohra dabei;das
jeden Tag bis zum Rest meiner Tage - ja das würde mir gefallen:engel:

Suzanna

http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/289-suzanna3 - Fotos stimmen zu 100 % - toller Körper und sehr sympatisch - hält sich an alles was man mir ihr vorher telefonisch vereinbart - hab Dominate Spiele mit NS am Bett (laken vorhanden), Fussfetisch in Nylon und High Heels, sowie Vibratorspiele genommen.

Nicht billig! Aber jeden Cent Wert! Eindeutig mein bestes NS Erlebnis !!!

Chemie hat gestimmt - geiles, dominantes und versautes Erlebnis mit einer Traumfrau - kann nichts negatives sagen! :hurra:

Wiederholungsgefahr: 1000 %

PS: sie ist in Natura noch schöner als auf den Fotos und auch schlanker !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suzanna

http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/289-suzanna3 - Fotos stimmen zu 100 % - toller Körper und sehr sympatisch - hält sich an alles was man mir ihr vorher telefonisch vereinbart - hab Dominate Spiele mit NS am Bett (laken vorhanden), Fussfetisch in Nylon und High Heels, sowie Vibratorspiele genommen.

Nicht billig! Aber jeden Cent Wert! Eindeutig mein bestes NS Erlebnis !!!

Chemie hat gestimmt - geiles, dominantes und versautes Erlebnis mit einer Traumfrau - kann nichts negatives sagen! :hurra:

Wiederholungsgefahr: 1000 %

PS: sie ist in Natura noch schöner als auf den Fotos und auch schlanker !!!

kann ich zu 100% bestätigen.
ich habe sie mal im laufhaus in schärding genießen dürfen.
eine traumfrau mit naturerotischer ausstrahlung, habe trotz genauer inspektion nichts finden können, was nicht schön war an ihr.
bis jetzt nichts gefunden, was ihr vom aussehen her das wasser reichen könnte.

preislich etwas höher, aber für freunde des optik ficks absolut zu empfehlen.
die war damals auch scharf darauf, dass ich ihr beim 2. mal spritzen schön alles auf die titten schieße.

und nein, ich werde nicht in irgend einer weise für diesen post entlohnt.

mfg

Hallo. ich sehe deine beitrag, welches service bietet sie ? danke für deine information

Rita sieht in Natura besser aus, als auf den Fotos.
die halbe Stunde kostet 100€, sie ist sehr bemüht und macht alles mit.

ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zurück
Oben