Eva Brown
LAUFHAUS A9 - Eva9
Nach längerer Abstinenz wollte ich heute wieder mal ein bißchen Entspannung suchen. Hätte mich für die Davina im LH 6 interessiert, aber deren Preise sind einfach unverschämt. Bericht dazu im Thread "Laufhaus 6".
Als zweite Kandidatin hatte ich Nicole im LH A9 ins Auge gefasst, da sie auf den Bildern sehr hübsch aussieht und vom Erscheinungsbild her genau mein Typ ist. Hab dann zwecks Terminvereinbarung angerufen, gutes Deutsch, sehr nette Auskunft, also Termin vereinbart. Als ich dann vor Ort war, hat es die Gute trotz mehrmaligem Läuten nicht der Mühe wert gefunden die Tür zu öffnen, obwohl das "FREI"-Schild an der Tür prangte.
Wollte schon wieder gehen, da ist mir an der Tür gegenüber die Eva Brown aufgefallen, deren Fotos ich schon von den Laufhäusern in Salzburg kannte. Da sie meinen Lieblingsservice anbietet, hab ich eben mein Glück bei ihr probiert. Sie hat sofort geöffnet und mich freundlich empfangen. Ich war ein wenig überrascht, denn meiner Meinung nach sieht sie in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Ich wollte mir eine halbe Stunde gönnen, wofür sie 100.- Euro als Preis nannte, die Zusatzleistungen wären aber extra zu berappen, meinte sie. Extras wie folgt: NF 20.-, MV 20.-, Schlucken 20.-; Wollt schon fast wieder gehen, aber die Optik und die Tatsache daß sie schluckt, haben mich dann doch zum bleiben bewogen.
Sie hat dann ein frisches Leintuch aufgezogen und mir ein (wirklich) frisches Handtuch zum Duschen gegeben. Ich erwähne das deshalb, da ich leider schon sehr oft andere Erfahrungen machen mußte. Diesbezüglich gibt's da bei ihr keine Probleme. Danach ab auf's Bett wo ich sie gleich mal lecken wollte. Davon schien sie aber ganz und gar nicht begeistert zu sein, aber nach einiger Überredungskunst stimmte sie dann doch wenn auch widerwillig zu. Hab selten eine so gut duftende und schmeckende Muschi erlebt, wie die ihre. Echt der Hammer! Dann kam aber leider auch schon der Pferdefuß. Nach zwei Minuten hat sie dann abgebrochen, wobei sie mir erklärte, daß sie Angst hätte, da sie mal ein anderer Freier beim Lecken gebissen hätte.
Danach gab's dann NF, wobei sie auch nicht gerade überanstrengte. Saugstärke und Tiefe waren eher gering und Handeinsatz war auch nicht gerade wenig. Hab sie dann aufgefordert sich draufzusetzen und mal ein wenig zu reiten. Reiten kann man das aber nicht gerade nennen, denn sie hat nur ihr Becken hin und her geschoben. Dadurch ist mir auch die Lust auf andere Stellungen ein wenig vergangen. Also wieder Blowjob. Ähnlich wie zuvor, wobei sie jetzt aber doch mehr Einsatz zeigte. Die Freude ließ nicht lange auf sich warten und ich füllte ihren Mund bis zum Rand. Sie saugte sogar noch ein bißchen weiter und zwar wesentlich stärker als zuvor, anscheinend wollte sie wirklich den letzten Tropfen rausholen. Dann kam etwas völlig Unerwartetes. Sie machte vorsichtig den Mund auf damit reinsehen konnte und dann schluckte sie alles in einem Ruck runter. Echt geiler Anblick! Toll!
Zusammenfassung:
Optik:
Ganz hübsches Girl, etwas dunklerer Teint, sehr lange und schöne, schwarze Haare, nettes Gesicht, Super Figur, kleinere Brust, hammermäßiger Hintern. Gepflegte Gesamterscheinung. Keine Piercings, aber einige Tätowierungen.
Service:
NF: Anfangs ziemlich schwach, danach etwas besser, leider erst nach der Vollendung extreme Saugstärke. Schlucken der Extraklasse!
GV: Eher lustlos, kann man maximal mit unterdurchschnittlich bewerten.
Fazit:
Hübsches und freundliches Girl, kann man nicht anders sagen. Aber für das was sie bietet, ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt. Für das selbe Geld bekomme ich bei Simone ein Service bei dem dir die Hirnschale wegfliegt. Service lässt zwar zu wünschen übrig, trotzdem würde ich ihn aber nicht als grundsätzlich schlecht bezeichnen. Für GV gebe ich keine Empfehlung ab, aber wenn jemand auf einen Blowjob mit Schlucken steht, dafür ist sie zu gebrauchen, denn schlucken tut sie wie ein Dyson-Staubsauger. Die Frage ist nur, ob es einem der Preis wert ist.
Wiederholungsgefahr: 10%