Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sie fährt soviel ich weiß unter der Woche manchesmal auch nach hause zu ihrer kleinen Tochter ...

Der Typ soll sie mit dem Kind einfach sitzengelassen haben ...

Was müssen Tschechen Trotteln sein? :kopfklatsch:

Kann nicht sein diese Frau muss erst erfunden werden wenn es sie noch nicht geben würde kann dir nur zustimmen Vollidiot weiss nicht was er an ihr hatte

@Mitglied #66932: waren wohl nur Gustobilder :aetsch:[/QUOTE]

Also gestern hingen wirklich die Gustobilder rund ums TOP1... (war dauernd besetzt, darum konnte ich keinen Vorstoß zwecks Aufklärung wagen)

Hab heute noch bei der Adriana auf einen kurzen Plausch vorbeigeschaut, sie hat ihre Berichte hier schon gelesen und meine Beiträge gleich erkannt. Sie ist einfach wirklich eine Süße .... Děkuji Adriana!:bussal:

Aber leider unerreichbar fur all die die zu ihr kommen musstest sie anders kennenlernen und da bin ich mir sicher ist sie nicht leicht zu haben eine Frau mit klasse

Nein, sicher nicht.
Ihre Schwester Amanda arbeitet auch manchmal im A9, kommt bei weitem servicetechnisch nicht an sie heran!

Wie gesagt, ihre Schwester arbeitet auch dort, der Service der Schwester ist bei weitem nicht so gut

Wie lange kennst du Adriana schon war erste Mal bei ihr so im April und dann in regelmäßigen Abständen 1.mal im Monat oder mehr hab von ihr gelesen erste Mal im hurenforum und da war alles so wie beschrieben oder noch viel besser

Erstmals im dezember 14, da kam sie von der Babypause zurück, sie war damals mein Geheimtipp. Da war sie mit Terminen auch noch nicht sehr voll. Im 2015 war ich jedes Monat bei ihr. Jedesmal der Wahnsinn, Küssen ohne Ende, fabelhafter Sex anschließen dzärtliche Massage vom feinsten. Kannte das bis dahin im P6 Bereich so noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben