Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

zu Andreea habe ich mal was gelesen, so viel ich weiß lustloser Service und der Verdacht, dass sie den Job nicht freiwillig macht ...

Spar dir die Andreea, Service 0, dafür ein dezentes, aber nicht grad erotisches Grücherl unten rum:krank: zumindest bei meinem Besuch wars so.

Also die Nadine residiert auch im A9, die Adriana auch im Kleeblatt = wobei jetzt wirds wieder kompliziert:

die Reife Adriana ?
die Girlie Adriana ?
die Fingernägel Adriana?

und das nur mal die Blonden :hahaha:

War heute bei Adriana und muss sagen: Einfach ein Wahnsinn diese Frau! Angefangen von den Küssen am ganzen Körper, den leidenschaftlichen Zungenküssen, dem gefühlvollen Naturfranzösisch bis zum reiten das einfach eine Wucht war! Hab jetzt eine längere Pause gemacht - da ich die Abzockerei der Mädchen satt habe - aber diese Frau ist einfach ein Traum. Man glaubt wirklich, gerade einen Aufriss gemacht zu haben, so leidenschaftlich und gefühlvoll ist die Zeit mit diesem Männertraum vergangen. Ich werde dieses Juwel morgen nochmals besuchen und freue mich jetzt schon darauf!

Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Laufhaus, hätte es aber dann doch mal nötig ;-)
Ich frage mich aber, wenn man die ganzen Foren so durchliest, ob es wirklich nur die Adriana und die Tatjana sind, die man besuchen kann, ohne abgezockt zu werden? Was ist mit den anderen Damen, die dort sind? Eigentlich hätte ich ja die Theorie, dass diejenigen, die weniger gebucht sind, dann eigentlich doch mehr Spaß haben müssten, als diejenigen, bei denen sich nacheinander die Herren die Türklinke in die Hand geben. Oder ist es so, dass nur die beiden es freiwillig machen und so nur bei ihnen der Spaß nicht zu kurz kommt??
Bitte um Infos ans "Frischfleisch"

gibt es wie auch immer geartete erfahrungen mit Patricia. alleine die Tatsache, dass sie telefonisch nicht erreichbar ist, sollte mir schon zu denken geben. aber vielleicht weiss wer was.

War heute bei Adriana und muss sagen: Einfach ein Wahnsinn diese Frau! Angefangen von den Küssen am ganzen Körper, den leidenschaftlichen Zungenküssen, dem gefühlvollen Naturfranzösisch bis zum reiten das einfach eine Wucht war! Hab jetzt eine längere Pause gemacht - da ich die Abzockerei der Mädchen satt habe - aber diese Frau ist einfach ein Traum. Man glaubt wirklich, gerade einen Aufriss gemacht zu haben, so leidenschaftlich und gefühlvoll ist die Zeit mit diesem Männertraum vergangen. Ich werde dieses Juwel morgen nochmals besuchen und freue mich jetzt schon darauf!

bin heute eher "dreckig" (gedankenmäßig) unterwegs. eher die härtere Gangart. aber danke für deine info! LG

Kann ich nur bestätigen ober Adriana lass ich nichts kommen war sicher schon 6-8 mal bei ihr immer vollste Zufriedenheit gefühlvoll ohne Ende diese Frau ist ein Traum alles was diese Männertraum macht hat Hand und Fuß sie zu küssen was besseres gibts nicht

Wenn sie nicht diesem Gewerbe nachgehen würde Adriana eine gfrau zum verlieben Vorsicht 1000% Suchtgefahr

Behandelt sie ja gut so was wie sie gibts nur sehr sehr selten das sie uns noch lange erhalten bleibt

Zurück
Oben