Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hey leute

Hab heute spontan im laufhaus a9 vorbeigeschaut.. Tatiana war natürlich besetzt Jetzt hab ich mich spontan für alexa entschieden
Muss sagen war echt alles top
NF war extrem gut ind das reiten war auch ein richtiges reiten kein herumgerutsche Küssen war auch ganz gut und eientlich sehr sinnlich
Preise waren auch ganz okay :)
Halbe stunde 100.-

Alexa ist ok. Mit Tatiana kann Mann halt richtig schön schmusen, wie mit einer echten Geliebten, das ist schon ziemlich einzigartig in der Branche.:up:

War wieder mal wer bei Adriana gehts ihr eh gut werden sie Montag sicher besuchen was für eine tr

Traumfrau von ihr kann man nicht genug bekommen leider letztes Mal sehr kurz angebunden haben schon wieder welche bei ihrer Tür gewartet hat eh Klingel angestellt und Schild angebracht aber manche können eben nicht lesen besetzt heißt eben nicht stören

Zara2, aktuell im Top17, ist eine hübsche Erscheinung. Die Fotos auf der Homepage entsprechen so ziemlich der Realität, nur das Gesicht ist "schärfer". :)
Sie ist auch freundlich und man konnte sich relativ gut mit ihr unterhalten.
Was den Sex betrifft bin ich etwas gespalten. Eigentlich eine nette Begegnung, aber bei mir wollte keine richtige Stimmung aufkommen. Sie wirkte fast etwas schüchtern bzw. zurückhaltend und vorsichtig. Sie schien mit den Gedanken auch irgendwo anders gewesen zu sein.
Würde mich interessieren ob andere bessere Erfahrung gemacht haben.

ich war vor einigen monaten bei ihr - ich habe eien gute Erinnerung
Sie het mir Erzählt das "kunden" Ihr nach ungern nachgefahren sind - da hatte Sie probleme
dahe ist sie mit Informationen zurückhaltend

Hallo Leute!!
Hab vor das ich am Wochenende mal ina A9 schau kann mir wer sagen was ungefähr 1 Stunde+Anal kosten kann\darf hab da wenig Erfahrung und will mich nicht verarschen lassen!
Hat wer tips zu denn aktuellen Ladys dort?
Danke!

Ich wahr schon ewig nicht im LH A9, aber die Zara wird wohl demnächst einen Besuch von mir bekommen ;)

War heute nach längerer Zeit bei Elena
- Russia. Bilder sind echt, sie ist eine Frau der Extraklasse, tolles Gebläse, geht beim :poppen: richtig schön mit, anschließend eine sehr angenehme Massage genossen. Behandelt sie gut, sie hat es verdient, dann bleibt sie uns länger erhalten.;)

War heute nach längerer Zeit bei Elena
- Russia. Bilder sind echt, sie ist eine Frau der Extraklasse, tolles Gebläse, geht beim :poppen: richtig schön mit, anschließend eine sehr angenehme Massage genossen. Behandelt sie gut, sie hat es verdient, dann bleibt sie uns länger erhalten.;)

Darf ich fragen, wie alt du sie schätzt? Hat sie Naturbusen? Danke!

Zurück
Oben