- Reaktionen
- 1.487
Verstehe nur die Männer nicht, die soviel dafür bezahlen
Das verfügbare Zeitfenster für etwas Spaß ist oft knapp bemessen - auch der Teufel muß in der Not Fliegen fressen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe nur die Männer nicht, die soviel dafür bezahlen
wenn das Mädel nicht so ganz will.
Im A9 war "Red Alert" kürzlich...
War schon mal wer bei Kimberly die heute kommt.
Sieht auf den Fotos knackig aus - sofern sie echt sind.
Sind die Fotos echt ? Wie ist ihr Service ?
Weiß leider nix genaueres, aber mit der Adena war irgendwas, Ruf nach Polizei etcWas war geschehen?
War schon mal wer bei Kimberly die heute kommt.
Sieht auf den Fotos knackig aus - sofern sie echt sind.
Sind die Fotos echt ? Wie ist ihr Service ?
die fotos zeigen auf jeden fall sie. hab sie mal rumlaufen sehen im a9. sie ist echt sehr sehr hübsch und hat eine top-figur. mehr feedback kann ich über sie leider (noch) nicht geben.
aber ich würde mich über einen bericht hier freuen.
War diese Woche beruflich in OÖ und da hab ich gestern einen Abstecher ins A9 gemacht
Da ich auf kleine zierliche Mädchen stehe hab ich mich für NIKO Top 20 entschieden
Ich kann die Adriana ( Blondine aus Tschechien ) auch wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Die Anzahl meiner Besuche bei ihr liegt sicherlich einiges jenseits von 20. War aber immer vollauf zufrieden. Ich sehe auch weit und breit keinen Grund, eine andere Frau aufzusuchen. Schon gar nicht, wenn man hier liest, was andere Mädels so an Gegenleistung abliefern.
Am letzten Freitag wurden meine Erwartungen sogar noch etwas übertroffen und das sagt bei ihrer hohen Servicequalität doch schon einiges.
Es gibt ja überhaupt einen regelrechten Hype um diese Klassefrau.
Glücklich ist da jeder, der noch einen Termin ergattern kann.
Und eines ist auch klar, Stammgäste haben das einen gewissen Vorteil.
Sie ist neben der Action selbst noch recht kommunikativ und spricht fast perfekt Deutsch.
Also. Seid nett zu ihr, sie ist es jedenfalls !
der hype wird nicht so groß sein, wenn so eine durchsichtige werbung notwendig ist