Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War schon mal wer bei Kimberly die heute kommt.
Sieht auf den Fotos knackig aus - sofern sie echt sind.
Sind die Fotos echt ? Wie ist ihr Service ?

die fotos zeigen auf jeden fall sie. hab sie mal rumlaufen sehen im a9. sie ist echt sehr sehr hübsch und hat eine top-figur. mehr feedback kann ich über sie leider (noch) nicht geben.
aber ich würde mich über einen bericht hier freuen.

Nun manchmal habt ihr Pech...

Also zumindest auf der Homepage sehe ich die Photos von Chinagirl Nina nimmer, aber ich hab noch das Glück gehabt...

Wirklich hübsch, vor allem die körperliche Erscheinung ist angenehm, ich hab kein Maßband mitgehabt, aber ob sie die 1,40 überschreitet, ist fraglich
(und wenn, dann nur knapp), und knackiges Figürchen mit ordentlich Holz vor der Hütte.

Bei der Begrüßung gab sie sich zwar eher desinteressiert aber beim Service dann gabs nicht zum meckern - das hat schon was, wenn ein Mädel
mit Schulmädchenoptik am kleinen Ocram herumnuckelt, und - nun ja - die Begattung dauerte aufgrund des vorigen Satz leider auch nicht lange.

Fazit: interessanter fernöstlich angehauchter Manga-Sex

War schon mal wer bei Kimberly die heute kommt.
Sieht auf den Fotos knackig aus - sofern sie echt sind.
Sind die Fotos echt ? Wie ist ihr Service ?

die fotos zeigen auf jeden fall sie. hab sie mal rumlaufen sehen im a9. sie ist echt sehr sehr hübsch und hat eine top-figur. mehr feedback kann ich über sie leider (noch) nicht geben.
aber ich würde mich über einen bericht hier freuen.

Kimberly dzt. Top06 sieht echt gut aus. Die Fotos sind echt. Sie hatte bei meinem Besuch einen kleinen Hund im Zimmer und bietet kein Küssen, daher nicht gebucht.

Hat jemand Erfahrung mit Alexa6 dzt. Top 02?

Hat jemand Erfahrung mit Alexa6 dzt. Top 02?[/QUOTE]

Alexa ist ganz ok, Küssen hat sie im Programm.

Ich habe heute Nancy besucht. 30 min für € 90 ZK kosten 20 extra. Die Bilder entsprechen absolut der Realität (außer ihre Haare haben momentan einen pinken Stich). Als Fan von GFS war ich zwar nicht ganz so gut bei ihr aufgehoben aber ich kann Sie für Männer empfehlen die auf einen Optikfick mit einem Teenie stehen. Sie ist schön gebräunt, hat feste Sillies und was mich persönlich absolut angeturnt hat, ist ihr flacher Bauch. Laut ihren Angaben wiegt sie 47 kg auf jeden Fall ist an ihr kein Gramm Fett zu sehen.

Tja da wirds die Nancy ein bissi schwer haben, diese Woche im A9 wieder Top-Besetzung.;)

War bei Maite

Nun, aus einem niederländischen Rotlichtviertel (Name) ist sie nicht, sondern dorther wo Dracula sein Unwesen treibt..

Optisch ein Hingucker, Topfigur, vor allem die Haare sind echt a Wahnsinn.., freundlich

Bir mir bot sie kein Küssen an, sodaß ich nicht so recht auf Touren kam - aber nach einem anstrengenden Arbeitstag bin ich zumindest
geladen...

Daß dies natürlich ein sehr subjektives Erlebnis war, merkte ich am nächsten Tag, als ich bei der Suche nach einem neuerlichen
Opfer sehr lustvolle weibliche Geräusche aus dem Zimmer hörte...

Also: wer auf Optik steht und (im Gegensatz zu mir) vielleicht auch ZK angeboten bekommt (oder keine braucht) wird sicherlich
hervorragende sportliche Leistungen erzielen können...

War diese Woche beruflich in OÖ und da hab ich gestern einen Abstecher ins A9 gemacht:D
Da ich auf kleine zierliche Mädchen stehe hab ich mich für NIKO Top 20 entschieden;) also sie war von Anfang an sehr freundlich und nett sie hat
eine geile Figur schöne brüste:titten:
Und man kann sich mit ihr unterhalten spricht gut deutsch:up:dann ab zum duschen wo sie sich schon um meinen kleinen Freund gekümmert hat:D
Dann im bett ein himmlisches gebläse,wo ich sie bremsen musste um nicht zu früh zu kommen :down:dann hat sie aufgesattelt und auf mir geritten:lalala:macht alles mit und zum Abschluss hab ich sie von hinten noch richtig rangenommen bis zum abschuss:D zuletzt noch eine angenehme Massage zum entspannen und nach einer Stunde bin
ich erleichtert :hurra:ins hotel
100%Wiederhholungsgefahr

War diese Woche beruflich in OÖ und da hab ich gestern einen Abstecher ins A9 gemacht:D
Da ich auf kleine zierliche Mädchen stehe hab ich mich für NIKO Top 20 entschieden;)

Zugegeben, hinter den China-Photos an der Tür wird anscheinend auch Laufhaus-intern zwischen den Chinamädels gewechselt....

Da mich aber ein Kollege per PM angeschrieben hat, hab ich ihm die von mir begutachtete Nico eher ausgeredet, zugegeben ist sie freundlich
und bietet auch gleich alles an, aber als zierliches Mädchen würde ich sie nicht bezeichnen - altermäßig würde ich sie um die 40 schätzen und
auch für eine Chinesin ist sie doch ziemlich groß und robust und optisch ist China sowieso Geschmackssache...

Weils gerade dazu paßt, hinter den Fakephotos von Qiqi verbirgt sich eine wirklich angenehme Erscheinung, die für eine Begattung auserwählt wurde.
Hat unter dem Buchnabel eine Drachentätowierung???, zwecks Identifizierung, und ist es durchaus wert gerammelt zu werden .....

Und um die Sache noch komlizierter zu machen: hinter den Fakephotos von Qiqi verbargen sich bisher ca 3,4 andere Chinadamen, die
als nicht begattenswert befunden wurden...

Also es zahlt sich durchaus aus, (wiederholt) hinter den Schleier der Fakes zu schauen, um vielleicht einen durchaus angenehmen Fick
zu erleben....

Ich kann die Adriana ( Blondine aus Tschechien ) auch wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Die Anzahl meiner Besuche bei ihr liegt sicherlich einiges jenseits von 20. War aber immer vollauf zufrieden. Ich sehe auch weit und breit keinen Grund, eine andere Frau aufzusuchen. Schon gar nicht, wenn man hier liest, was andere Mädels so an Gegenleistung abliefern.
Am letzten Freitag wurden meine Erwartungen sogar noch etwas übertroffen und das sagt bei ihrer hohen Servicequalität doch schon einiges.
Es gibt ja überhaupt einen regelrechten Hype um diese Klassefrau.
Glücklich ist da jeder, der noch einen Termin ergattern kann.
Und eines ist auch klar, Stammgäste haben das einen gewissen Vorteil.
Sie ist neben der Action selbst noch recht kommunikativ und spricht fast perfekt Deutsch.

Also. Seid nett zu ihr, sie ist es jedenfalls !

War vor 2 Tagen bei Mary im Top 18.
Eine ca. 25 Jahre junge und wirklich wunderschöne Rumänin.
Top 18 ist außerdem ein schönes großes Zimmer mit rießiger Badewanne
Nun zu Mary: Top Figur, weiche Haut, schöne Zähne, glatt rasiert, wohl richend, hübsches Gesicht und schöne lange Haare.
Optisch gibt es da absolut nicht auszusetzen.
Auch ihre Muschi ist schön eng, sie bemüht sich und es war in jeder Stellung ein Genuss.
Geküsst habe ich sie nicht, obwohl ich absolut Bock darauf gehabt hätte.
Keine Ahnung ob sie küssen würde.
Mary ist nur mehr bis 28.11. im A9 und dann im LH Kleeblatt.
Unglaublicherweise ist die Dame in Natur wirklich so hübsch wie auf den Fotos.
Eine klare 100%tige Empfehlung meinerseits

Tja die Adriana, sie ist unbeschreiblich. Und so süß, man kann sich mit ihr über alles unterhalten. Ihre Art widerspricht einfach allen gängigen Klischees, die man über Frauen des horizontalen Gewerbes so hat:).
Leider hat sie unter den anderen SW aufgrund ihres exzellenten Services einige Neider ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Adriana ( Blondine aus Tschechien ) auch wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Die Anzahl meiner Besuche bei ihr liegt sicherlich einiges jenseits von 20. War aber immer vollauf zufrieden. Ich sehe auch weit und breit keinen Grund, eine andere Frau aufzusuchen. Schon gar nicht, wenn man hier liest, was andere Mädels so an Gegenleistung abliefern.
Am letzten Freitag wurden meine Erwartungen sogar noch etwas übertroffen und das sagt bei ihrer hohen Servicequalität doch schon einiges.
Es gibt ja überhaupt einen regelrechten Hype um diese Klassefrau.
Glücklich ist da jeder, der noch einen Termin ergattern kann.
Und eines ist auch klar, Stammgäste haben das einen gewissen Vorteil.
Sie ist neben der Action selbst noch recht kommunikativ und spricht fast perfekt Deutsch.

Also. Seid nett zu ihr, sie ist es jedenfalls !

der hype wird nicht so groß sein, wenn so eine durchsichtige werbung notwendig ist

der hype wird nicht so groß sein, wenn so eine durchsichtige werbung notwendig ist

Tja, wer Adriana noch nicht genossen hat, weiß wirklich nicht, was ihm da entgeht.

Man lese nur den letzten Satz meines Posting #1998, dann wird einem einiges klar.:lehrer:

Aber wer anderes glaubt, dann viel Spaß mit der einen oder anderen Abzockerin!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte jemand für Adriana bewußt Werbung machen, wenn man ja ohnehin für die Leistung zahlen muß ? Klingt doch irgendwie unlogisch oder ?

Aber Adriana ist einfach nur gut. Und wenn man die Einträge in diesem oder anderen Foren etwas länger verfolgt, dann wird man keine einzige wirklich negative Meldung zu ihr finden. Nur einmal hat jemand geschrieben, dass er mit ihr im Vorfeld bei der Abmachung des Service nicht klargekommen ist.
Aber das lag nur daran, dass sie die gewünschten Praktiken grundsätzlich nicht angeboten hat. Und das ist ja ihr volles Recht.

Aber das was ausgemacht ist, das erfüllt sie auch zur vollsten Zufriedenheit.

Aber da soll sich ruhig jeder für sich selbst ein Bild machen. Und die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

Zurück
Oben