Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich habe den Grundsatz: sind die Fotos mit der Realität nicht vereinbar, mache ich, höflich mit Ausrede, kehrt!

Verarschen lasse ich mich nicht, ist ja nicht gerade billig, so ein Besuch.

Ich habe den Grundsatz: sind die Fotos mit der Realität nicht vereinbar, mache ich, höflich mit Ausrede, kehrt!

Verarschen lasse ich mich nicht, ist ja nicht gerade billig, so ein Besuch.
ich sags den Mädchen ,das sie schlechte (falsche) Fotos hat und darum wieder gehe! Ich hoffe ,das bringt sie zum umdenken bezgl. Fakefotos

China-Girl Tina:

a: sieht besser aus als auf den Photos
b: entspricht des Photos
c: wirbt mit Fakephotos

Was trifft zu?

Im LH A9 geht wieder mal der Bilderklau um.

Die China-Girls auf den Bildern sehen ja allesamt niedlich und lecker aus, aber die tatsächlich im LH anwesenden Mädels dort scheinen diesen Effekt ausnutzen zu wollen, sonst würden sie nicht mit geklauten Bildern auf Kundenfang gehen wollen. Zumindest ist das bei Lulu und Tina so. Die Ernüchterung für den Kunden ist dann nicht mehr so lecker!

Lulu: Chinas divinas presenta: La preciosa y erótica Yi Yang reaparece por tercera vez y nos deja babeados (FOTOS)
Tina: 极品美女尤物程程酒店大胆私房照床照女仆装看点足[52P] ,by 大胸美女

Bei Niko bin ich mir auch nicht ganz sicher, da die Bilder nachträglich verändert wurden. Ist zumindest verdächtig.

Einzig die Bilder von Angela dürften echt sein, zumindest lässt sich im Web nichts finden.

Traurig nur, daß die Betreiber nicht endlich diese Unsitte abstellen! Damit ist aber nicht nur das LH A9, sondern alle LH und Studios gemeint. Auf jeden Fall ein Grund diese Girls zu meiden.

.

Da hab ich dann ne Frage: bisher war ich zu geizig oder vielleicht auch nicht notgeil genug, um ein Laufhaus aufzusuchen. Mag sein, dass ich mich deshalb auch nicht auskenne. Aber wenn ich aufgrund von Bildern im Internet einen Termin vereinbart habe und dann vor einer völlig anderen und womöglich unattraktiven Frau stehe, dann nehme ich den Termin doch nicht wahr, oder?
Es kann nur weiter Usus sein, weil zu viele trotzdem "drüber fahren"

Bin ich froh, dass ich keine Schlitzaugen mag, blieb mir wohl einiges erspart!

Da hast Du sicher Recht, aber ganz sicher hast Du auch vieles verpasst!!!

Es hält sich ungefähr die Waage,
Du kannst bei Europäischen (= hauptsächlich aus dem Osten) sehr oft einfahren,
und genau so oft bei den Schlitzaugen!!!!!

Aber, dafür ist dieses FORUM da: UM UNNÖTIGES EINFAHREN MANCHMAL ZU VERMEIDEN ;);):):):)

Deshalb ganz WICHTIG: Erfahrungen austauschen und HIER posten!!!

Ja, habe schon berichtet hier. Zur Zeit gibt es nur Wiederholungs-Date mit einer Lieben, über die schon ausführlich hier und anderswo berichtet wurde.;)
Aber sofern ich eine Neue vor dem Rohr habe, wird nachher auch berichtet.

War wieder mal bei Adriana (CZ). Das Mädel bleibt einfach unerreicht. Wunderbares Schmusen, zärtliches Blasen, toller Sex und Massage, ST, man kann sich mit ihr über alles unterhalten. Eine zum Verlieben.:D

Zurück
Oben