Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Warum sollte jemand für Adriana bewußt Werbung machen, wenn man ja ohnehin für die Leistung zahlen muß ? Klingt doch irgendwie unlogisch oder ?

Aber Adriana ist einfach nur gut. Und wenn man die Einträge in diesem oder anderen Foren etwas länger verfolgt, dann wird man keine einzige wirklich negative Meldung zu ihr finden. Nur einmal hat jemand geschrieben, dass er mit ihr im Vorfeld bei der Abmachung des Service nicht klargekommen ist.
Aber das lag nur daran, dass sie die gewünschten Praktiken grundsätzlich nicht angeboten hat. Und das ist ja ihr volles Recht.

Aber das was ausgemacht ist, das erfüllt sie auch zur vollsten Zufriedenheit.

Aber da soll sich ruhig jeder für sich selbst ein Bild machen. Und die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

gut, dann etwas genauer ... nicht nur werbung, sondern EIGENwerbung

schön, dass du die beiträge betreffend dir selbst schon länger verfolgst, angemeldet bist du ja schon seit einem ganzen tag *g*

Aus meiner subjektiven Erfahrung kann ich Tatiana und Nikole empfehlen. Für das Auge empfehle ich Celine, denn da habe ich gemischte Erfahrungen gemacht.

Hallo miteinander,

War gestern im A9 bin ins Zimmer 20 reingefallen zu Nico. Muss sagen wenn die Harmonie Stimmt geht einiges, hab nach einer Stunde nocheinmal 1 Stunde mich draufgelegt!

Bin viel unterwegs (Außendienst) aber Nico hat mir seit langen am besten gefallen!

:);)

PS':: zum Thema Fotos, da halt ich schon lange nichts mehr davon sondern hingehen und ausprobieren!

Servus Franz!

ja diese Niko hat auch schon mit einem andern Namen + andere Bilder im LH Mimi gute Kritik geerntet!

Achtung Franz meint die Niko, Siege rauf und dann link (TOP20)

Es gibt jetzt aktuell noch ein Chinagirl mit dem Namen Nico, ist aber Top31 also Stiege rauf und rechts...

lg

Ich ein Zuhälter :))))))

Naja bei solch ungehobelten Typen wie du wohl einer bist, wundert mich nicht, dass die Mädels nicht immer wollen.
:undweg:

Und nein, Stam ist eine völlig andere Person. Ob du Komplexler das glaubst ist mir sch..ß egal.

QUOTE="sexpert, post: 7845758, member: 30342"]
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind? :hmm:

Ich habe die Nico letzten Freitag besucht und muss dem mking bei seiner Feststellung absolut rechtgeben, die Nico ist wesentlich älter als auf den Bildern der "LH-Mimi" website und das finde ich auch sehr schäbig und widerlich, wenn immer wieder falsche Fotos mit WESENTLICH JÜNGEREN Mädchen / Frauen verwendet werden!!!

Sie war aber von Beginn an sehr nett und deshalb bin ich dann trotzdem geblieben und da muss ich jetzt dem Mandi1970 Recht geben, die Figur ist okay, wenn auch dem doch schon höheren Alter entsprechend, Blasen kann sie fantastisch und auch beim Verkehr bleiben keine Wünsche offen, sie ist aktiv dabei und macht alles gerne mit.
Ach ja, ihre Brüste finde ich nicht ganz so toll, sind hinten ganz versteckt mit etwas Silikon aufgepeppt und nicht besonders fest.

Aber von ihrem Service her, eine klare Empfehlung![/QUOTE]

Also "das" ist die Niko von Top20 - M-19 hat Klarheit gebracht

Danke an M-19, jetzt ists klar, "wer gemeint ist" - wer aber ein junges China-Girlie vernaschen will, ist bei Top20 falsch...

Zurück
Oben