Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War vor einiger Zeit bei ihr. War ein sehr nettes "Girlfriend-Erlebnis". Nur die knallharten Silikonbrüste störten mich etwas. Habe aber trotzdem schon überlegt wieder zu ihr zu gehen.

Danke, war gestern auch bei ihr. War ganz ok und ja die Brüste waren jetzt auch nicht so meins, aber kann man nochmal ausprobieren ;)

Tja, wer sagt, dass es mit Eva ein GFS-Erlebnis ist, hat keine Ahnung, was bei anderen Topgirls so alles geht.

Tja, wer sagt, dass es mit Eva ein GFS-Erlebnis ist, hat keine Ahnung, was bei anderen Topgirls so alles geht.

Zuerst nichts berichten wollen, und dann vom Leder ziehen ist für mein Verständnis keine vernünftige Art in einem Forum.

Bei Eva stehe ich weiter zu meiner guten Kritik, die auf meinem subjektiven Erlebnis beruht.
Es war nicht nach einem anderen Mädchen gefragt, also tut es auch nichts zur Sache wie der Service dort ist.

Zum Vorwurf, dass ich keine Ahnung habe:
Die von dir favorisierte Adriana5 ist wirklich eine sehr gute Empfehlung, für mich persönlich war es aber trotzdem nicht das beste Erlebnis bei meinen Aktivitäten. Es ist eben vieles subjektiv.

Wenn man ef durchsucht, wird man feststellen, dass ich schon einige Mädels kommentiert habe.

Es geht mir aber auf die Nerven, dass fast jeder 2. Poster immer gerne fragt wie Service bei XY ist, aber selber nichts berichtet, daher meine Antwort.

Selbstverständlich ist das Service subjektiv, aber tut mir leid, GFS gibt es bei anderen als Eva einfach einen besseren.

Und wenn jmd. es nicht schafft, selber die Sufu zu nutzen, ist es nicht mein Problem HeinzSch!

Hi ja war ein mal bei der ranja. Ist eine hübsche und war bei mir korrekt, also keine azf. Preislich 80€ für 30 min alles mit schutz. Möchtes noch was genaueres wissen?

Zurück
Oben