Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Alternativen zu Adriana gibt es nicht wirklich. Tatiana soll ja ähnlich drauf sein, die kenn ich aber noch nicht. Empfehlenswert ist auch Nikole, da gibt es auch gefühlvollen GFS!

Nein die gibts nicht war schon bei sehr vielen Adriana ist einzigartig Was hat die Frau was andere nicht haben

Hallo,
Hat jemand erfahrung mit Paulina oder Rita sehn beide sehr scharf aus auf denn Fotos !!..,
Würd gern infos zum service haben falls wer erfahrungen hatt bitte!

Adriana top14 kann ich sehr empfehlen, sehr hübsch, freundlich, lange sexy Beine, speziell in Strümpfen sieht sie heiß aus, enge perfekt rasierte Muschi...wiederhohlungsgefahr 105%

Die Schwester von Adriana, Andra ist derzeit im Kleeblatt. Auch sehr empfehlenswert!

guten Morgen
ich komme auch öfters ins Laufhaus und habe einige Mädls besucht.
Adriana und Zara sind mir in bester Erinnerung.
heute kommt eine ADRIANA 4 (18 jahre - super Figur) das gesicht ist leider nicht erkennbar
Sie war for ein Paar woche schon einmal hier aber besetzt- Knn jemand berichten ?

Ariana4

Vermutlich gilt auch hier das Naturgesetz "Huren altern nicht"

Also die Dame, die mir damals am Gang begegnet ist, ohne zu lächeln, und dann im Zimmer
verschwunden ist, war sicher nimmer 18...

Sah aber nicht so schlecht ist: wenn sie mich angesprungen hätte mit
der Bitte, sich mit ihr zu paaren, wär ich schon mitgegangen;
aber soo......

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen
ich habe am Samstag Adriana 4 besucht - wie beschrieben - Super Figur - hübsch
Alter dürfte passen
Kein Küssen - kein Sagen an den Nippel - kein Muschi streichen, kein schlecken
Blasen ganz gut - Reiten schnell und heftig
Also - keine Wiederholung

Ah ja, die Angela ist dieselbe, wie die aus dem Laufhaus-MIMI

Folgende wissenschaftliche Erkenntnisse lassen diesen Schluss zu:

Beim Verkaufsgespräch wird versucht, den armen unschuldigen Freier von seinem Gewand zu befreien..
(seltsam, eigentlich geht Mann ja genau deshalb hin; aber zu übertrieben ist kitschig)

Es wird Blickkontakt vermieden, klar, würde ich diesen Job machen, würde ich auch vor meinen
geistigen Augen irgendeinen attraktiven Soap-Star "fatamorganisieren" lassen, wenn mir
irgend so ein Dödel gegenübersteht - aber für die geplante Standfestigkeit und damit
verbundenem Härtegrad zwecks zufriedenstellender Penetration ist dies eher kontraproduktiv.

Hatte gestern die Tschechin Julia besucht. War ein entspanntes Treffen, das ich besonders wegen der angenehmen Massage weiterempfehlen kann. (Bericht gibt's in einem bekannten Testforum)

Habe heute Tatiana besucht.
Tolles Mädl, exzellenter Service!
Beginn mit sehr intensivem Geknutsche, Blow job mit Gummi und scheint beim :quickie:richtig Spass zu haben. Danach tolle und zärtliche Massage.
Das Mädl sieht mich bestimmt bald wieder. Also Kollegen, behandelt sie gut, sie hat es verdient!

Zurück
Oben