Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Können Adriana aus Budweis sicher nicht das Wasser reichen keine Konkurrenz für sie leider sonst wäre die öfters frei

Hure nun seit gut vier Jahren herum, Mädls wie Adriana heben auf die Dauer das Niveau, weil die anderen iht Service verbessern müssen.

Sie hat zu mir gesagt seit gut 10 Jahren aber mit einigen Jahren Unterbrechung dazwischen. Manchesmal denke ich mir irgendwie schade für dieses zauberhafte Wesen ...

Echt ein Wahnsinn was die sich sicher schon mitgemacht hat glaube kaum das das ihr Traumjob ist obwohl sie alles hingebungsvoll über sich ergehen lässt und immer ihr Bestes gibt

Ich hoffe, dass sie diesen Job freiwillig macht, ich weiß ja nicht, wie es hinter den Kulissen wirklich zugeht ...

Kennst du celin auch Optik top Service geht do leider kein Kussen bei ihr möglich aber trotzdem immer sehr bemüht

Eine Ungarin?
Die Zara, Umgarn, kommt auch im September, ist von der Optik ein Wahnsinn, habe sie noch nicht getestet

Das hoffe ich auch kann es mir nicht vorstellen das sie es unter Zwang macht sonst würde sie doch nicht so mitgehen lassen bei allem was sie macht

Zur Zara wollte ich schon im Juni, sie hat gesagt, dass sie im September wiederkommt, hab sie auf Wartetaste gelegt.
Im LH Kleeblatt Sattledt sind schon enige Hotties angekündigt, die meistens auch im A9 gastieren.

Arbeitet Adrianas Schwester jetzt im Kleeblatt ist eine Amanda jetzt dort ist sie das

Nein, ist ne Polin, service ist ganz gut, NF und Küssen waren in 100430 dabei!
Unterhaltsam auf englisch ;)

Hallo zusammen kann wer was über die Chinadamen berichten oder eine empfehlung geben
danke im voraus

Also ich war der Meinung, daß ich zu den letzten Kunde gehörte, bevor sich die für nächste Woche angekündigte "Kristy" ins
Privat(fick)leben zurückgezogen hat (vor5-6Jahren) - a Gustabüdl??

Hat vielleicht jemand ahnung was aus Kiara (Asiatin, ende 30-anfang 40, beworben als chinesin oder mongolin, in echt aber Russin aus der Uralgegend) geworden ist? Sie war bis letztes Frühjahr oft im Haus, im Kleeblatt in Sattledt oder in einem Haus in Leoben.
Danke im voraus!

Zurück
Oben