Laufhäuser Laufhaus Baden

war vor kurzem jemand im LH Baden? Wie ist das aktuelle Material dort so?
 
War gerade unten im Laufhaus Baden bei einer Ungarin Namens Cindy.

Normal schreib ich sowas nicht ... aber das war ein 100%iger Flop.

Das Mädel selber echt hübsch, aber das wars dann auch schon.

Die bezahlte halbe Stunde waren 20 minuten, beim Vögeln nur die ganze Zeit den Gummi festgehalten mit der Hand, und als ich nach 20 Minuten noch nicht gekommen bin und sie unsanft an meinem Schwanz riß meinte sie "Halbe Stunde um". - Und ich hatte sehr genau auf die Uhr geschaut. Abgezogen, 75 Euro hingelegt, nicht einmal gekommen.

Solche Erlebnisse spart man sich besser ... schade!

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=182:cindy6&Itemid=54

hab vor kurzem eine ähnliche erfahrung mit cindy gemacht. sie ist eine äußerst attraktive frau aber leider ist der job als sexworkerin nichts für sie
 
Hallo Leute!

Ich war heute im Laufhaus und habe bei Angelina geklopft!
Geöffnet hat mir eine, für meinen Geschmack eine echt scharfe schwarze Lady in feiner Wäsche!
Bisher hatte ich immer Glück bei meinen Besuchen von SW, leider nur bisher!
Zu ihrer Verteidigung mmuss ich aber sagen, das ich spitz wie Nachbars Lumpi war, aber trotzdem!
Ich also rein, raus aus der Wäsche, ein kurzes Gebläse, dann von hinten, und naja, also bei dem Anblick schaffte ich grade mal 15 min,
dann konnt ich es nicht mehr halten!
Eine 10 minütige Massage, und danach stand sie auf und sagte mir, das ich noch Duschen kann bevor ich fahre wenn ich will!
Ok, ich also zu ihr, hallo?, gehen bei dir die Uhren schneller als bei mir, wir haben grad eine halbe Stunde hinter uns!
Irgendwas hat sie dann gemurmelt, ich habs nicht verstanden, und sie zog sich schon den Bademantel an!
Na gut, dachte ich mir, einmal fährt jeder ein, und ich hab halt mal 200 Euronen in den Wind geschossen!
Nochmals sieht mich die Lady sicherlich nicht, obwohl sie echt scharf ausschaut!
Schade eigendlich, aber kann meine Kohle ja auch woanders hintragen, und meinen ersten Einfahrer habe ich nun auch hinter mir! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich war heute im Laufhaus und habe bei Angelina geklopft!
Geöffnet hat mir eine, für meinen Geschmack eine echt scharfe schwarze Lady in feiner Wäsche!
Bisher hatte ich immer Glück bei meinen Besuchen von SW, leider nur bisher!
Zu ihrer Verteidigung mmuss ich aber sagen, das ich spitz wie Nachbars Lumpi war, aber trotzdem!
Ich also rein, raus aus der Wäsche, ein kurzes Gebläse, dann von hinten, und naja, also bei dem Anblick schaffte ich grade mal 15 min,
dann konnt ich es nicht mehr halten!
Eine 10 minütige Massage, und danach stand sie auf und sagte mir, das ich noch Duschen kann bevor ich fahre wenn ich will!
Ok, ich also zu ihr, hallo?, gehen bei dir die Uhren schneller als bei mir, wir haben grad eine halbe Stunde hinter uns!
Irgendwas hat sie dann gemurmelt, ich habs nicht verstanden, und sie zog sich schon den Bademantel an!
Na gut, dachte ich mir, einmal fährt jeder ein, und ich hab halt mal 200 Euronen in den Wind geschossen!
Nochmals sieht mich die Lady sicherlich nicht, obwohl sie echt scharf ausschaut!
Schade eigendlich, aber kann meine Kohle ja auch woanders hintragen, und meinen ersten Einfahrer habe ich nun auch hinter mir! ;-)

Es dürfte scheinbar Usus sein in diesem Haus jede bezahlte Stunde auf eine halbe Stunde abzukürzen. Und wenn der Gast höflich etwas sagt wird auf stur und ignorant geschaltet. Deshalb ... wenn Laufhaus Baden, dann nie mehr als eine halbe Stunde nehmen. Wenn's echt länger dauert und eine ausnahmsweise bei der Sache ist, nachbezahlen.

Oder von Anfang an in ein exklusiveres Etablissement steuern.
 
Es dürfte scheinbar Usus sein in diesem Haus jede bezahlte Stunde auf eine halbe Stunde abzukürzen. Und wenn der Gast höflich etwas sagt wird auf stur und ignorant geschaltet. Deshalb ... wenn Laufhaus Baden, dann nie mehr als eine halbe Stunde nehmen. Wenn's echt länger dauert und eine ausnahmsweise bei der Sache ist, nachbezahlen.

Oder von Anfang an in ein exklusiveres Etablissement steuern.



Ich bin nicht der Typ der ins Streiten anfängt oder so, ich habe mein Lehrgeld bezahlt und daraus gelernt!
In Zukunft werde ich das Laufhaus halt meiden, oder wie du sagst, exklusiveres aufsuchen, da bekommst auch die bezahlte Zeit!
 
Es dürfte scheinbar Usus sein in diesem Haus jede bezahlte Stunde auf eine halbe Stunde abzukürzen. Und wenn der Gast höflich etwas sagt wird auf stur und ignorant geschaltet. Deshalb ... wenn Laufhaus Baden, dann nie mehr als eine halbe Stunde nehmen. Wenn's echt länger dauert und eine ausnahmsweise bei der Sache ist, nachbezahlen.

Oder von Anfang an in ein exklusiveres Etablissement steuern.


ich war schon öfters dort für ne stunde und jedesmal war es genau 1h oder sogar mehr (geraldine hat überzogen, nicht ich ;-) ) aber das jetzt soviele negative berichte auftauchen wundert mich schon
 
Hallo zusammen!
Hab mir gerade die Vorschau angesehen und eine Nathalie entdeckt!
Die Fotos sind der Hammer!
Kann mir jemand zu ihr etwas sagen? Empfehlung oder eher nicht?
Nachdem schon der ganze Steckbrief ausgefüllt ist, denke ich, dass sie schon mal da war!
Die Fotos sind echt der Hammer!
danke
 
keine ahnung, ich hab sie noch nie wo gesehen,
aber wenn es sein muss, bitte berichte uns davon !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es sein muss????
klingt als ob du nix wissen willst.

ich muss auch nix posten! :)
 
Hallo, bin komplett neu in der "Branche" und habe das Laufhaus durch Zufall gesehen... Jedenfalls haben es mir die Cleo oder die Vicky angetan, könnt ihr darüber etwas berichten? lg
 
Hallo zusammen,
zu Nathalie kann ich nur sagen ich war in villach bei ihr, und als ich drin war kam erst mal ne ansage die in etwa so ging:"Ich sags gleich ich mach keine Quickies, nur ganze Stunden, Brustanfassen kostet extra, mich lecken kostet extra, usw. aber da hab ich die Sache geistig schon abgehackt. bin dann gegangen. Optisch ist sie mega lecker, aber sonst...weiß nicht so recht.
Cleo ist top, die kann man uneingeschränkt empfehlen. Vicky kenn ich nicht.
Mein Besuch bei Susanna war für das was geboten wurde definitiv überteuert und als Blas-"Expertin" so wie´s an der Tür steht hat sie eindeutig zu wenig Ausdauer dabei. optisch auch nicht so der Bringer
 
Geraldine auf Top8 das wohl beste , was das Haus derzeit anzubieten hat .
Einfach ein Wahnsinn, die Braut !!!
Hinter ihr , Kimberly auf Top4 .
Wenngleich etwas älter, doch immer noch eine Wucht , total unkompliziert.
 
mmmh...Nathalie!!!
...wenn sie nur nicht so nach Abzocke aussehn würde...:hmm:
 
mmmh...Nathalie!!!
...wenn sie nur nicht so nach Abzocke aussehn würde...:hmm:

das befürchte ich auch! die fotos sind der hammer! aber ich fürchte auch abzocke, vor allem nach dem bericht etwas weiter oben!

aber vielleicht gibt es mehr infos bzw meinungen!?
 
Nicole sieht ja ebenso lecker aus. mM nach perfekter Körper. Aber ich bin bei solchen Fotos auch immer skeptisch... Deshalb die Frage an die geschätzte Runde, ob jemand mit Nicole schon Erfahrung gesammelt hat...
 
die kleine Nicole..jaaa, heiße Braut! Lässt ihre süße Muschi angeblich nicht verwöhnen...ein absolutes No-Go...


was mich mehr interessiert ist diese Alena, die angekündigt ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben