M
Gast
(Gelöschter Account)
war vor kurzem jemand im LH Baden? Wie ist das aktuelle Material dort so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supermaterialwar vor kurzem jemand im LH Baden? Wie ist das aktuelle Material dort so?
supermaterial
War gerade unten im Laufhaus Baden bei einer Ungarin Namens Cindy.
Normal schreib ich sowas nicht ... aber das war ein 100%iger Flop.
Das Mädel selber echt hübsch, aber das wars dann auch schon.
Die bezahlte halbe Stunde waren 20 minuten, beim Vögeln nur die ganze Zeit den Gummi festgehalten mit der Hand, und als ich nach 20 Minuten noch nicht gekommen bin und sie unsanft an meinem Schwanz riß meinte sie "Halbe Stunde um". - Und ich hatte sehr genau auf die Uhr geschaut. Abgezogen, 75 Euro hingelegt, nicht einmal gekommen.
Solche Erlebnisse spart man sich besser ... schade!
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=182:cindy6&Itemid=54
Hallo Leute!
Ich war heute im Laufhaus und habe bei Angelina geklopft!
Geöffnet hat mir eine, für meinen Geschmack eine echt scharfe schwarze Lady in feiner Wäsche!
Bisher hatte ich immer Glück bei meinen Besuchen von SW, leider nur bisher!
Zu ihrer Verteidigung mmuss ich aber sagen, das ich spitz wie Nachbars Lumpi war, aber trotzdem!
Ich also rein, raus aus der Wäsche, ein kurzes Gebläse, dann von hinten, und naja, also bei dem Anblick schaffte ich grade mal 15 min,
dann konnt ich es nicht mehr halten!
Eine 10 minütige Massage, und danach stand sie auf und sagte mir, das ich noch Duschen kann bevor ich fahre wenn ich will!
Ok, ich also zu ihr, hallo?, gehen bei dir die Uhren schneller als bei mir, wir haben grad eine halbe Stunde hinter uns!
Irgendwas hat sie dann gemurmelt, ich habs nicht verstanden, und sie zog sich schon den Bademantel an!
Na gut, dachte ich mir, einmal fährt jeder ein, und ich hab halt mal 200 Euronen in den Wind geschossen!
Nochmals sieht mich die Lady sicherlich nicht, obwohl sie echt scharf ausschaut!
Schade eigendlich, aber kann meine Kohle ja auch woanders hintragen, und meinen ersten Einfahrer habe ich nun auch hinter mir! ;-)
Es dürfte scheinbar Usus sein in diesem Haus jede bezahlte Stunde auf eine halbe Stunde abzukürzen. Und wenn der Gast höflich etwas sagt wird auf stur und ignorant geschaltet. Deshalb ... wenn Laufhaus Baden, dann nie mehr als eine halbe Stunde nehmen. Wenn's echt länger dauert und eine ausnahmsweise bei der Sache ist, nachbezahlen.
Oder von Anfang an in ein exklusiveres Etablissement steuern.
Es dürfte scheinbar Usus sein in diesem Haus jede bezahlte Stunde auf eine halbe Stunde abzukürzen. Und wenn der Gast höflich etwas sagt wird auf stur und ignorant geschaltet. Deshalb ... wenn Laufhaus Baden, dann nie mehr als eine halbe Stunde nehmen. Wenn's echt länger dauert und eine ausnahmsweise bei der Sache ist, nachbezahlen.
Oder von Anfang an in ein exklusiveres Etablissement steuern.
mmmh...Nathalie!!!
...wenn sie nur nicht so nach Abzocke aussehn würde...