Hi!
Ich war gegen Mittag bei Liliana.... Liebe Freunde, Finger weg!
Das war die mieseste Abzocknummer, die mir je untergekommen ist.
Eigentlich wollt ich zu Nicole, leider bessetzt, Liliana war die Nr 2 auf meiner Liste.
Macht mir die Tür auf, der optische Eindruck super, ein zartes, hübsches Mädl. Redet mich auf Englisch an, no problem, war ja ein paar Jahre in America. Halbe Stunde 100, ganze 150, halbe ist ok, fragt mich, woher ich komm, und ob ich Duschen will, ja bitte, will sie fragen, woher sie kommt, sitzt sie schon am Bett und sieht weiter fern.
Na gut, ich mach mich fertig, geh zu ihr, meint sie, leg Dich mal hin, sie hat noch Slip und BH an. Sofort Gummi auf den weichen Kerl (da war noch nicht genug Stimmung), und dann etwas Blasen angedeutet... Ein bissl mit den Lippen auf der Eichel, Rest mit Hand, nebenbei hat sie MTV gekuckt.
Nach 1 oder 2 Minuten Pseudooral, er war schon in der Höh, steht sie auf, raus aus dem Gewand, Öl auf die (eigentlich sehr appetlich aussehende) Muschi, fällt auf den Rücken und deutet mir (nix gesagt), ich soll ihn jetzt reinstecken. Eigentlich wollt ich mir ihren guten Körper anschauen, vielleicht etwas streicheln, die Nippel küssen, Muschi lekcen, was ein Mann halt gern macht.
Dann hab ich mir getraut zu fragen, ob sie´s eilig hat, wird sie etwas böse und meint, wenn ich nicht weitertu, muß sie halt das vorantreiben (aha?).
Na gut, ich bin ja ein netter Mensch, rauf auf das Mädl und ein bissl rein und raus. Sie hat weiter nebenbei MTV gekuckt. Hätte sie sich bewegt, hätt ich sicher gefragt, ob ich ihr wehgetan hab, aber zum Glück mußt ich das eh nicht....
Dann wollt ich ihr was zu Fleiss tun und hab sie gebeten, sich auf mich zu setzen... *hähähä* Dann mußte sie sich bewegen, was sie aber so völlig lust und leidenschaftslos tat, dass ich am liebsten weggelaufen wäre.
Ich hab sie dann gebeten, mirs mit der Hand zu Ende zu machen, selbst dafür war sie zu unwillig (vielleicht, weil das MTV Video ihr so gefiel, da sie jetzt wieder zum Fernseher sah, ich hab dann ihre Hand auf meine Bälle gelegt und selber ein bissl mitzuhelfen, um in den Gummi rein und dann rauszukommen....
Fazit: Hätte ich den Hunderter verbrannt, wär mir mehr Wärme und Leidenschaft entgegengekommen.
Ok, es kann sein, dass man sich nicht voll sympathisch ist, aber dann muß ich eben Theater spielen, aber so was.....?
Schöne Grüße
Andl