Laufhäuser Laufhaus Baden

Nicole hat ein faltenreiches Gesicht wie eine 70 jährige. Hab Sie mal im Hof herumlaufen gesehen, absolut nicht mein Fall aber wems gefällt.

Nathalie ist total pingelig. Hällt die ganze Zeit das Kondom mit den Fingern fest. Und wenn man mal mit dem Ding die Beddecke berührt kann man gleich Kondom wechseln und Händewaschen gehen. Von hinten geht garnicht weil da könnte man ja das Kondom mit den Fingern berühren.
Sonst ist Sie auch keine tolle Performerin eher etwas für die Kuschelabteilung.
 
Hallo Leute!

So, ein kleiner Bericht von mir!

War heute bei Maya!

Die Fotos auf der HP scheinen schon etwas älter zu sein, sie hat schon ein bisschen mehr auf den Rippen, aber nicht so schlimm,
ihre Oberweite entschädigt dafür! :)
Sie ist eine nette Person, und hat sich auch sehr bemüht, also meiner Meinung nach!
Hab für den Anfang mal eine halbe std genommen, und habs wirklich nicht bereut!

Diesmal nicht eingefahren! :)
 
@meltdown
zu nicole - sag mal das kannst du doch nicht ernst meinen!! Wo hat die frau falten??
das gesicht hat keine falten und ihr körper ist der hammer!
das kann wirklich nicht dein ernst sein!!!

hat sie dich mal rausgeschmissen oder bist ihr nicht gewachsen dass du so auf sie losgehst?
klingt komsich aus meiner sicht
 
oh oh jetzt wird jemand rund geamcht, also ich muss sagen sie ist doch fesch, hab sie kurz gesehn, mal sehen wenn ich länger da bleibe :-D
 
hallo! laufhaus in baden, find ich gut. kann mir jemand sagen, da ich auf blasen stehe, welche der damen die beste bläserin ist und ob sie auch gesichtsbesamungen zulassen bzw. auch schlucken.
 
Nein, ich war garnicht bei Ihr sondern ich habe sie im Hof telefonierend herumlaufen gesehen. Fand Ihr Gesicht alles andere als knackig frisch und jung!!!!!!
Figur hat sie eine gute das gegenteil hab ich auch nicht behauptet
 
@melton ich weiß nicht was du hast ich war heute drinnen bei ihr und sie is ganz lieb und nett aber keines falles faltelig du musst dich da vertan haben anders gibts das gar net
 
um dem mal ein Ende zu machen setze ich ein Rohbild, also völlig unbearbeitetes Bild ein, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. Bin sicher kein Teeny, aber wie ne alte frau seh ich sicher NICHT aus!!!

nettes stupsnaserl ;-)
 
leute tipp von mir vergesst die geralinde ABZOCKE³ !!!! 100 bezahlt und jammert nur das tut weh etc nach 10min hat sie mich dann raus geschmissen der 100 war im a...

also never ever !!!
 
leute tipp von mir vergesst die geralinde ABZOCKE³ !!!! 100 bezahlt und jammert nur das tut weh etc nach 10min hat sie mich dann raus geschmissen der 100 war im a...

also never ever !!!


das glaub ich dir nicht, ich war bei ihr vor ca 2 monaten oder so und die geht ab wie ne racke , hat sogar überzogen. ich kann dein ärger nicht nachvollziehen
 
schau wieso sollte ich hier einen blödsinn posten von dem hab ich nichts !!!! also ich kann dir das nur so sagen wie ich es erlebt habe net mehr net weniger glaub auch nicht dass sie damals angeblich "schwanger" gewesen ist ?!
 
leute tipp von mir vergesst die geralinde ABZOCKE³ !!!! 100 bezahlt und jammert nur das tut weh etc nach 10min hat sie mich dann raus geschmissen der 100 war im a...

also never ever !!!

Also ich möchte dir da nichts unterstellen . Möglicherweise lags an der sympathie.
Fest jedoch steht , das Geraldine ein ganz außergewöhnliches Mädchen ist , richtig "Saugeil" , drängt niemals auf die zeit und macht ein vieles mehr als andere Mädchen ohne Aufpreis .
Und das schwör ich sowahr ich Herberti bin !
 
Hi!

Ich war gegen Mittag bei Liliana.... Liebe Freunde, Finger weg!

Das war die mieseste Abzocknummer, die mir je untergekommen ist.

Eigentlich wollt ich zu Nicole, leider bessetzt, Liliana war die Nr 2 auf meiner Liste.

Macht mir die Tür auf, der optische Eindruck super, ein zartes, hübsches Mädl. Redet mich auf Englisch an, no problem, war ja ein paar Jahre in America. Halbe Stunde 100, ganze 150, halbe ist ok, fragt mich, woher ich komm, und ob ich Duschen will, ja bitte, will sie fragen, woher sie kommt, sitzt sie schon am Bett und sieht weiter fern.

Na gut, ich mach mich fertig, geh zu ihr, meint sie, leg Dich mal hin, sie hat noch Slip und BH an. Sofort Gummi auf den weichen Kerl (da war noch nicht genug Stimmung), und dann etwas Blasen angedeutet... Ein bissl mit den Lippen auf der Eichel, Rest mit Hand, nebenbei hat sie MTV gekuckt. :fragezeichen:

Nach 1 oder 2 Minuten Pseudooral, er war schon in der Höh, steht sie auf, raus aus dem Gewand, Öl auf die (eigentlich sehr appetlich aussehende) Muschi, fällt auf den Rücken und deutet mir (nix gesagt), ich soll ihn jetzt reinstecken. Eigentlich wollt ich mir ihren guten Körper anschauen, vielleicht etwas streicheln, die Nippel küssen, Muschi lekcen, was ein Mann halt gern macht. :mrgreen:

Dann hab ich mir getraut zu fragen, ob sie´s eilig hat, wird sie etwas böse und meint, wenn ich nicht weitertu, muß sie halt das vorantreiben (aha?). :mauer:

Na gut, ich bin ja ein netter Mensch, rauf auf das Mädl und ein bissl rein und raus. Sie hat weiter nebenbei MTV gekuckt. Hätte sie sich bewegt, hätt ich sicher gefragt, ob ich ihr wehgetan hab, aber zum Glück mußt ich das eh nicht.... :hmm:

Dann wollt ich ihr was zu Fleiss tun und hab sie gebeten, sich auf mich zu setzen... *hähähä* Dann mußte sie sich bewegen, was sie aber so völlig lust und leidenschaftslos tat, dass ich am liebsten weggelaufen wäre.

Ich hab sie dann gebeten, mirs mit der Hand zu Ende zu machen, selbst dafür war sie zu unwillig (vielleicht, weil das MTV Video ihr so gefiel, da sie jetzt wieder zum Fernseher sah, ich hab dann ihre Hand auf meine Bälle gelegt und selber ein bissl mitzuhelfen, um in den Gummi rein und dann rauszukommen.... :confused:

Fazit: Hätte ich den Hunderter verbrannt, wär mir mehr Wärme und Leidenschaft entgegengekommen.

Ok, es kann sein, dass man sich nicht voll sympathisch ist, aber dann muß ich eben Theater spielen, aber so was.....?

Schöne Grüße

Andl
 
danke lieber andl das du uns da vor warnst ich wollt eigl auch zu ihr mal gehn aber wenn du es soo ausführlich beschrieben hast geh ich nit rein :)
 
Zurück
Oben