Erfahrungsbericht - Laufhaus Baden - Möllersdorf - Gina aus Ungarn.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Seit der Eröffnung des Laufhauses an der B17 schaue ich dort regelmäßig vorbei.
Der Grund dafür liegt daran, dass ständig neue Mädels welche meinen Vorstellungen (zumindest auf der Internetseite) entsprechen.
Die dort arbeitenden Mädels findet man auch zum Teil in anderen Laufhäusern (Villach und Graz).
Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumierte ich einen Quicki um Euro 65,- inkl. Blasen und Verkehr.
Negativ finde ich, dass die Lokalität tagsüber nicht wirklich diskret ist, dass man
im freien herumlaufen muss und dass man bei den Mädels anklopfen muss (hat allerdings auch den Vorteil, dass man sie auch stehend sieht).
Kurz vor Mittag waren rund 6-8 Mädchen anwesend - wobei lt. Internetrechergen nur Gina in mein Beuteschema passte.
Sie sieht in Natura genau so toll aus wie auf der Homepage (Fotos dürften sehr aktuell sein).
Das Zimmer war leider sehr abgedunkelt, was ich bei einem so hübschen Mädel sehr schade finde.
Die Duschen sind klein aber OK.
Nun aber zu meiner Bewertung von Gina aus Ungarn (Budapest) (nach dem Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1- (wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1+ (leider war der Raum zu dunkel)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (könnte für meine Verhältnisse und dem Alter eine Spur kleiner und fester sein)
Handlicher Stehbusen: 1+ (schön handlich)
Kleine Schamlippen: ?? (war zu dunkel - konnte kaum was erkennen)
Enge Muschi: 2 (sie hat aber auch viel Gleitmittel verwendet)
Vibratorspiele: 0 (wird aber auch auf der Homepage nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 3 (lustlos)
Reiten: 3 (lustlos)
Blasen: 1- (ohne Handeinsatz)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 3 (ich glaube sie beherrscht im wesentlichen das Fachvokabular)
Kommunikation Allgemein: 4 (erst nach dem ich fertig war, hat sie ein wenig geplaudert)
Sympathie: 3-4
Raucherin: 1 (ich glaube sie raucht nicht - bzw. hatte sie nicht den sonst üblichen Nikotingestank)
Wiederholungsgefahr: 40%
Weitere Anmerkung(en): -
Sie wirkt sehr schüchtern und ich hatte nicht das Gefühl, das sie Ihren Job gerne mach (und zumindet so tun täte als würde sie ihm gerne machen).
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.