Laufhäuser Laufhaus Baden

laso ich wurde immer hingebeten ins zimmer und dort "verhandelt", im sommer kann auch sein das du gar nicth ins zimmer must ist ja warm draussen

Hat jemand eine Ahnung wie die Preise dort sind? bzw was ist im Service alles enthalten NF Cim usw...

Thailänderin FON

ich habe jetzt zum 2. Mal die FON, eine Thai besucht, weil sie mich auf den Fotos extrem getaugt hat. Zwei Fotos gibts auf der Homepage von ihr, eines mit kurzen - eines mit langen Haaren. Muß sagen, beides paßt ihr ausgezeichnet. Sie ist zwar kein 20-jähriges junges Ding mehr, aber genau das hat mir an ihr getaugt. Sie kann gut deutsch, man kann bissal plaudern und Spaß mit ihr haben. Und dann wären natürlich ihre 2 nicht zu übersehenden Argumente - also für THAI-Liebhaber, die noch dazu auf große schöne Möpse stehen, ist sie genau das richtige. Ein Traum unter ihr zu liegen und die Kugeln auf- und abhüpfen zu sehen. Ich wollte es dann auch ein wenig härter haben, was auch kein Problem für sie war.
Alles in allem gut angelegte 120.-- für ca. 3/4 Stunde - hat auch nie nervig auf die Uhr gesehen.

Jasmin (die schöne Slowakin) ist auch schon länger dabei, aber sie hat definitiv den körper einer jungen 20 jährigen. Ich würde sogar darauf wetten das sie tatsächlich 25 ist. So knackig frisch wie sich ihr körper anfühlt kann sie unmöglich älter sein.
Ich hatte ja vor diesmal etwas länger bei ihr zu bleiben und das habe ich auch umgesetzt :mrgreen:
Aber ich sag euch nicht wieviel es gekostet hat. Ich kann nur sagen das es eine menge war und das es sich gelohnt hat :cool:
Wir hatten diesmal ja etwas länger zeit so konnten wir uns erstmal ein wenig der konversation widmen. Jasmin ist wirklich die charmanteste und unterhaltsamste Dame die ich hier bisher kennen gelernt habe. Doch das dürfte die meisten wohl nicht interessieren :roll:
In entspannter atmosphäre brachte sie gekonnt das thema sex ins spiel und als sie nackt vor mir lag konnte ich ihr keine sekunde wiederstehen. zuerst durfte ich sie mit ihren lieblingsspielzeugen verwöhnen, dann brachte sie mein bestes stück mit ihrem Mund auf touren, das kann sie wirklich aussergewöhnlich gut wenn sie gut drauf ist. ich musste mir wirklich mühe geben nicht sofort zu kommen. Danach ging es gleich zur sache aber nicht lang ich kam sofort da ich mich nicht länger beherrschen konnte :mrgreen:
Für die zweite runde nam ich mir vor mir mehr zeit zu lassen und die zeit richtig zu genießen aber sie ging so gut mit und es fühlte sich so geil an das ich wesentlich schneller kam als mir recht war. Zu dem zeitpunkt war ich ein wenig entäuscht weil mehr als 2 mal komme ich eher selten. Doch Jasmin lies mich meine entäuschung schnell vergessen und brachte mein bestes stück sanft zu neuer stärke. Danach habe ich sie so richtig durchficken können. Ich musste mir nichtmehr soviel mühe geben mich zurück zu halten und hab sie in den unterschiedlichsten stellungen sicher eine stunde lang gevögelt. Ich hätte sicher schon früher aufgegeben wenn sie mich nicht mit ihren worten weiter angefeuert hätte es ihr so richtig zu besorgen. Sie gab mir das gefühl richtig spass an der sache zu haben und hat mir einen der geilsten Abende beschert an den ich mich erinnern kann. Ich bin dann tatsächlich nochmal gekommen :mrgreen:
Es war dann schon ziemlich spät und leider war es an der zeit zu gehen. Irgendwie ein wenig unbefriedigend nach der geilen Zeit also suchte ich noch mal den bankomat auf und kam zu ihr zurück. Sie schien sichtlich überrascht aber auch erfreut zu sein mich nochmal zu sehen und es wurde noch ein gemütlicher ausklang mit ganz langsamen gefühlvollem sex. Auch wenn ich nichtmehr gekommen bin war es auf diese art und weise noch unvergesslicher als es ohnehin schon war.
Fürs erste habe ich mich jetzt ausgetobt, werde wohl eine weile kein bedürfnis haben mich hier herumzutreiben oder eine andere zu besuchen.
Viel Spass noch allen und genießt das Leben, es ist ohnehin viel zu kurz! :daumen:

PS:
@2000puls
Preise weiß ich nicht genau hab schliesslich wesentlich mehr bezahlt :cool: aber dürften sich bei an die 100 euro pro halbe stunde bewegen aber mit einem quicky kommt man auch günstiger an sex mit wirklich geilen Frauen
NF und CIM werden im Laufhaus Baden nicht angeboten

PPS:
Wenn hier links funktionieren, nochmal ein link zu den bildern von Jasmin
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=321:jasmin6&Itemid=54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztens auf der heimfahrt von der arbeit und konnte nicht widerstehen als ich an der ausfahrt traiskirchen vorbeikam. (das hatte ich eh schon befürchtet als ich wieder in Wien zu tun hatte) Annabell hätte mich zwar auch interessiert und sie war auch frei, wie die meisten anderen (war nicht viel los dort) aber diesmal hab ich mich an meinen rat gehalten und bin wieder zur schönen Jasmin aus der Slowakei.

Jasmin war ziemlich überrascht mich zu sehen, sagte ich doch beim letzten besuch dass ich wahrscheinlich nichtmehr kommen würde. Ich sagte auch dass ich mir leider nur eine halbe stunde leisten kann. sie freute sich aber dennoch über meinen besuch.
Für alle die es interessiert, eine halbe stunde kostet wohl 80 euro. ich habe dann 100 gezahlt, mehr geld hatte ich nicht (zum glück).
Dann gings erstmal unter die dusche. ich habe sie gebeten mit mir zusammen zu duschen was richtig geil war! danach folgten 30 minuten sex vom feinsten. als sie dann auf mir ritt und ich ihren geilen körper in bewegung sah konnte ich mich nichtmehr zurück halten. der anblick ist echt unvergleichlich! danach bat ich sie sich nicht wieder an zu ziehen, so dass ich den anblick ihres geilen körpers noch etwas länger genießen könnte. ich fragte sie dann ob ich ihr noch beim duschen zusehen könnte, auch das war kein problem. wie sie sich dann in der dusche mit gespreizten beinen ihre muschi gewaschen hat, das zu sehen war echt nochmal ein sahnehäubchen für mich!
beim abschied griff ich ihr nochmal zwischen die beine und massierte sie. sie meinte zwar das jetzt wirklich zeit wäre für mich zu gehen, aber sie lies mich trotzdem nochmal kurz ihre muschi lecken. ganz zum schluss lies ich es mir dann nicht nehmen nochmal ihre brüste zu massieren. auch dafür lies sie mir noch zeit. mehr als zufrieden machte ich mich dann nach einem weiteren unvergesslichen erlebnis auf den heimweg.
Es ist echt geil frauen wie Jasmin zu treffen die ihren Job gerne machen und noch spass dabei haben, seid nett zu ihr damit sie uns noch lang erhalten bleibt :!:

Und es lohnt sich für mich meinen eigenen ratschlägen zu folgen (in dem fall Jasmin öfter zu besuchen) :mrgreen:

so jetzt darf aber wirklich mal wieder ein anderer was geiles schreiben :mrgreen:

Gehörts Ihr kaufmännisch zusammen? Das LH Baden und die Hasenohrerei?
Hab mir nicht die Mühe gemacht, die Impressa zu vergleichen...

Spannende Seite und wirklich fesche Mädels - nur zu befürchten, dass da ein paar ziemliche Diven dabei sind wie die kleine weiter oben besprochene Asiatin! Die viel gelobte Jasmin ist ja leider seit gestern weg.....:cry:
Welche der aktuellen Mädels könnt ihr denn in Bezug auf Art (Sympathie) und Performance empfehlen? :hmm:

Hallo The_Fisch !
Nein, wir gehören nicht zusammen.
aber ihr seid auf einer gemeinsamen EZ, beide objekte gehören (wahrscheinlich) einem eigentümer, das LH Baden ist - denke ich - beim hasenöhrl eingemietet, nur frage der zeit, bis einer der beiden aufgibt.

Mitte November wäre ja eigentlich schon bald.
Wäre schon an der Zeit, dass Ihr ein paar Infos von den Mädels auf die Homepage stellt, damit wir schon gustieren können.
Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei Euch und werde anschließend berichten.

Laufhaus Hasenohr eröffnet Mitte November 2011.
www.laufhaus-hasenohr.at
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mitte November wäre ja eigentlich schon bald.
Wäre schon an der Zeit, dass Ihr ein paar Infos von den Mädels auf die Homepage stellt, damit wir schon gustieren können.
Freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei Euch und werde anschließend berichten.

Zurück
Oben