Laufhäuser Laufhaus Baden

jungs , dafür gibt's nächste Woche supersüße girls, wie zb cleo,


:verneigung: Cleo...Shelly, Jenny, Christina...knatta knattta...da kann i mi jo glei gor ned entscheidn:hmm:
echt schod das sich de Christina ned a in ihr putziges Ärschle schuastan losst, schaut so richtig eng aus de Klane...genau des, wos i brauch!!
 
hab heute meinen "glückstag gehabt":
wollte trotz aller warnungen liliana besuchen. nach eintreten in ihr app. habe ich gleich gemerkt, dass die fotos ihr sehr sehr schmeicheln und dass sie bei weitem nicht so gut ausschaut. nachdem ich nachgefragt habe ob küssen dabei ist, hat sie mir die tür gezeigt...
zum glück sonst wäre ich noch über diese unfreundliche person drübergerutscht....

also finger weg von liliana...absoluter flop
 
Grüß euch aus Kärnten!

@gust21: Genau die selbe Situation vor einiger Zeit in Villach erlebt! Aber mittlerweile bin ich eh froh, dass sie mir die Tür gezeigt hat...

@Black_Velvet: Wie schauts denn bei der Christina mit küssen aus? Du meinst ja die, die derzeit in Villach is, oder?
Und, wie wars bei der Inna? Ich war bisher zwei mal bei ihr und immer sehr zufrieden. Freu mich schon auf nächste Woche, da is sie wieder bei uns :)
Aber nachdem du ja jetzt bei ihr und ihrer "Schwester" Thalya warst - welche ist denn besser? Die Thalya würd mich nämlich auch sehr reizen!
 
hab heute meinen "glückstag gehabt":
wollte trotz aller warnungen liliana besuchen. nach eintreten in ihr app. habe ich gleich gemerkt, dass die fotos ihr sehr sehr schmeicheln und dass sie bei weitem nicht so gut ausschaut. nachdem ich nachgefragt habe ob küssen dabei ist, hat sie mir die tür gezeigt...
zum glück sonst wäre ich noch über diese unfreundliche person drübergerutscht....

also finger weg von liliana...absoluter flop


Bei mir hatte Sie ein blaues Auge, als ich an der Tür nachfragte was mit Ihrem Auge passiert ist hat sie mir auch die Tür gezeigt (Kannst du gleich gehen).
Total unfreundlich diese Göre :-D
 
bin heute da beim Laufhaus vorbei gefahrn und mal eine Sprung rein um das neue Hasenohr zu besichtigen.
Hab mir mal die Transe Renata angesehn auf den Schuhn 1m 90 kein Deutsch kein englisch wollte für 30 Minuten 100,- haben, nicht mein Fall. Aussehn eine 5 von 10. bin dann weiter zu Top 11 Liliana wollte 50,- für Französisch aber die hatte eine schlechte Stimmung und einen Blick drauf das man da gleich sagen muss, aufwiedersehn. :roll: und schnell weg.

Dann weiter zu Top 3 eine Slowakin freundliches Auftreten bin dann rein auf ein Französich. war auch nicht gerade das beste aber ok für das Geld. Die hat einen ganz kleinen Hund und der ist dann gleich durch das Zimmer gelaufen und erstmal aufs Bett gesprungen. War ganz witzig. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...hast auch einen Glückstag ghabt...!!:haha:

ja, aber ich habe die Warnungen, Berichte nicht gelesen. Das ist mein erster Bericht in dem Thema.
zum Glück hat mich meine Erfahrung gerettet. Sehe erst jetzt was da unten steht. :mrgreen:

Kann es sein das diese Liliana Drogen nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch aus Kärnten!

@gust21: Genau die selbe Situation vor einiger Zeit in Villach erlebt! Aber mittlerweile bin ich eh froh, dass sie mir die Tür gezeigt hat...

@Black_Velvet: Wie schauts denn bei der Christina mit küssen aus? Du meinst ja die, die derzeit in Villach is, oder?
Und, wie wars bei der Inna? Ich war bisher zwei mal bei ihr und immer sehr zufrieden. Freu mich schon auf nächste Woche, da is sie wieder bei uns :)
Aber nachdem du ja jetzt bei ihr und ihrer "Schwester" Thalya warst - welche ist denn besser? Die Thalya würd mich nämlich auch sehr reizen!

Thalya ist ein Traum ! Sehr nett und ihre Figur ein Hammer ! Suchtgefahr ! War schon ein paar mal bei ihr und werde bis 25. bei ihr in Villach sicher ein oder zweimal vorbeischauen !
 
Auf der HP steht, dass Mischa aus der Slowakei bis 1. Jänner in Möllersdorf ist.
Sehr vielversprechende Bilder!
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
 
Schönen Abend zusammen,

Ich würde auch gerne wissen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit Mischa hatte?

Oder ob mir wer was zu Jenny sagen kann: KLICK

Bedanke mich für eure Antwort.

Mfg Markus
 
Hallo
Bitte entschuldigt, falls ich es überlesen habe, aber gibt es einen Erfahrungsbericht von Nelly Moon? Hier steht sie macht auch Griechisch? Kann wer über Preise und Leistung berichten? Danke!
 
also ich hab heute mal eine runde gedreht konnte mich aber bei den tollen frauen nicht entscheiden..

nelly moon sieht zwar umwerfend aus, aber das jugendliche ihrer fotos dürfte schon ein paar jahre zurückliegen

julien sieht toll aus, sie ist nicht besonders groß und hatte schöne silikon brüste

für cleo gilt glaub ich dasselbe :)

und dann noch merci, extrem fesch, mann mann mann...


war schon jemand bei einer der genannten damen? da sie alle nicht küssen konnte ich mich heute wiegesagt nicht entscheiden...
 
oh die waren wirklich voll!!! vor allem nachdem mich claudia gleich nach einem hallo wie gehts bussi bussi zwischen die beine griff und mich mit ihrem prallen hintern in stimmung bringen wollte..

war dann noch in wien und musste mir im kontakthof für 40euro einen blasen lassen.. rausgeschmissenes geld werden manche sagen, aber die waren noch nicht bei laura!!!

sie hat keine scheu auch an den eier zu saugen und lässt sich dabei auch willig angreifen!
 
zu der frage ob julien wirklich so heiß aussieht wie auf den fotos:

ich finde schon :) auch altersmäßig dürfte sie unter 25 liegen, hat ein sehr hübsches gesicht, sie ist vllt etwas kleiner als auf den fotos, so um 165 schätz ich mal, und ihr busen ist gemacht (hab sie zugegebenermaßen etwas naiv danach gefragt) und die lippen wahrscheinlich auch, sieht aber nicht künstlich aus..

wär über einen erfahrungsbericht der über das optische hinaus geht sehr dankbar!
 
komm gerade aus dem laufhaus, wo ich zuerst bei mischa war, muss sagen sie ist eine hübsche, schlanke frau, sieht aber schon wesentlich älter/verbrauchter aus als auf den fotos..

hab mich dann noch ein wenig umgesehen, wobei ich allerdings nicht weit gekommen bin ;)

am liebsten würd ichs ja für mich behalten, aber ein forum wie dieses lebt ja von erfahrungsberichten darum verrat ich euch ein süßes geheimnis namens andrea!!

gleich an der tür hat sie mich dermaßen mit ihren großen augen angestrahlt dass ich diesmal nicht nein sagen konnte..

preislich denke ich ist das service bei den meisten mädchen gleich, obwohl es anscheinend doch auch ein wenig von sympathie abhängt :)

mit andrea hatte ich dieses seltene glück!

sie ist jetzt keine hungerhaken a la merci (nicht negativ gemeint, die sieht auch umwerfend aus, ist aber halt wirklich zierlich)

andrea hat da sicher etwas mehr auf den rippen, ist aber auch alles andere als mollig oder gar dick.. nein sie hat einen wunderschönen vollen busen, falls da was gemacht wurde, ist es sehr gut gemacht, keine narben und fühlt sich sehr echt an, kein bauch, schönen griffigen po, und ein sehr hübsches gesicht und gepflegtes auftreten in feinen dessous!

nach einer kurzen dusche (zuerst ich dann sie) kam sie wieder sexy verpackt ins zimmer zurück.. ich hab ihr gesagt ich hätte es gern ganz langsam und zärtlich und das hat sie zu 100% eingehalten!!

wir begannen küssend wobei sie sanft über meinen körper gestreichelt hat und sich ebenso behutsam meinem kleinen freund gewidmet hat.. währenddessen war überhaupt kein stress ihrerseits spürbar, sie küsst mit freude und viel zungeneinsatz, und ich glaube einfach dass es ihr spaß gemacht hat!

dann hat sie begonnen mir ganz gefühlvoll einen zu blasen (mit kondom), während ich mit ihren brüsten spielen durfte und auch ihre vagina für streicheleinheiten zu haben! sie wurde schön feucht und ich hatte echt mühe es zurückzuhalten bevor wir dann zum hauptteil der begegnung übergegangen sind.. zuerst ich oben dann sie, es hat nicht lange gedauert bis ich unter dem gefühl ihrer üppigen oberweite auf meiner brust und in meinem gesicht, dann doch gekommen bin..

sie hat nicht gleich aufgehört mich zu reiten sondern wurde einfach langsamer und drückte sich immer mehr an mich - ein geiles gefühl!! girlfriendsex nennt sich das wohl :)

danach haben wir noch ein paar minuten geschwatzt, sie ist aus der slowakei, bemüht sich mit ihrem deutsch auch wenn natürlich einige vokabeln fehlen.. auch hier wieder überhaupt kein stress oder husch husch hau ab...

es war wirklich nett etwas mehr über ihre arbeit hier im laufhaus zu erfahren, ich weiß nicht ob solche informationen besser vertraulich behandelt werden, darum schreib ich dazu nichts mehr!

auch was den preis betrifft müsst ihr euch leider selbst schlau machen :)

war definitiv eines der geilsten erlebnisse mit einer sexworkerin die ich bislang hatte - wiederholungsgefahr 100%

wenn mein bericht jetzt wieder zu euphorisch erscheint und jemand mit dem vorwurf der eigenwerbung kommt war das mein letzter erfahrungsbericht!!

seid nett zu andrea, sie ist wirklich was besonderes!!
 
Zurück
Oben