Laufhäuser Laufhaus Baden

Laufhaus Baden - B17 - Erfahrungsbericht - Nicole aus Deutschland II (zweiter Besuch)

Ich war vergangenes Wochenende wieder einmal in Möllersdorf.
Eigentlich hätte ich es auf Mischa oder Mercy abgesehen.
Nur Mischa sieht auf den Bildern wesentlich besser aus.
Mercy war besetzt.

Also bin ich wieder einmal bei Nicole aus Deutschland gelandet.

Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Ich konsumierte einen Quickie (ca. 20 Minuten um Euro 80,- inkl. Blasen und Verkehr)


Nun aber zu meiner Bewertung von Nicole aus Deutschland(Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2
Sexy Outfit: 2 (hat mich oben ohne empfangen)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (für meine Verhältnisse fast zu groß - allerdings eine sehr interessante Erfahrung)
Kleine Schamlippen: 1+
Enge Muschi: 1+
Vibratorspiele: 0
Blasen 1++
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 2
Deutschkentnisse: 1
Kommunikation Allgemein: 1

Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en): Super Nett, Nicole arbeitet auch in Villach und Linz - sehr intelligentes und kommunikatives Mädel - werde ich sicher wieder besuchen.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
ja nicole sieht wirklich auch äußerst verführerisch aus.. mit küssen ist allerdings nix bei ihr oder?
 
komm gerade aus dem laufhaus, wo ich zuerst bei mischa war, muss sagen sie ist eine hübsche, schlanke frau, sieht aber schon wesentlich älter/verbrauchter aus als auf den fotos..

hab mich dann noch ein wenig umgesehen, wobei ich allerdings nicht weit gekommen bin ;)

am liebsten würd ichs ja für mich behalten, aber ein forum wie dieses lebt ja von erfahrungsberichten darum verrat ich euch ein süßes geheimnis namens andrea!!

gleich an der tür hat sie mich dermaßen mit ihren großen augen angestrahlt dass ich diesmal nicht nein sagen konnte..

preislich denke ich ist das service bei den meisten mädchen gleich, obwohl es anscheinend doch auch ein wenig von sympathie abhängt :)

mit andrea hatte ich dieses seltene glück!

sie ist jetzt keine hungerhaken a la merci (nicht negativ gemeint, die sieht auch umwerfend aus, ist aber halt wirklich zierlich)

andrea hat da sicher etwas mehr auf den rippen, ist aber auch alles andere als mollig oder gar dick.. nein sie hat einen wunderschönen vollen busen, falls da was gemacht wurde, ist es sehr gut gemacht, keine narben und fühlt sich sehr echt an, kein bauch, schönen griffigen po, und ein sehr hübsches gesicht und gepflegtes auftreten in feinen dessous!

nach einer kurzen dusche (zuerst ich dann sie) kam sie wieder sexy verpackt ins zimmer zurück.. ich hab ihr gesagt ich hätte es gern ganz langsam und zärtlich und das hat sie zu 100% eingehalten!!

wir begannen küssend wobei sie sanft über meinen körper gestreichelt hat und sich ebenso behutsam meinem kleinen freund gewidmet hat.. währenddessen war überhaupt kein stress ihrerseits spürbar, sie küsst mit freude und viel zungeneinsatz, und ich glaube einfach dass es ihr spaß gemacht hat!

dann hat sie begonnen mir ganz gefühlvoll einen zu blasen (mit kondom), während ich mit ihren brüsten spielen durfte und auch ihre vagina für streicheleinheiten zu haben! sie wurde schön feucht und ich hatte echt mühe es zurückzuhalten bevor wir dann zum hauptteil der begegnung übergegangen sind.. zuerst ich oben dann sie, es hat nicht lange gedauert bis ich unter dem gefühl ihrer üppigen oberweite auf meiner brust und in meinem gesicht, dann doch gekommen bin..

sie hat nicht gleich aufgehört mich zu reiten sondern wurde einfach langsamer und drückte sich immer mehr an mich - ein geiles gefühl!! girlfriendsex nennt sich das wohl :)

danach haben wir noch ein paar minuten geschwatzt, sie ist aus der slowakei, bemüht sich mit ihrem deutsch auch wenn natürlich einige vokabeln fehlen.. auch hier wieder überhaupt kein stress oder husch husch hau ab...

es war wirklich nett etwas mehr über ihre arbeit hier im laufhaus zu erfahren, ich weiß nicht ob solche informationen besser vertraulich behandelt werden, darum schreib ich dazu nichts mehr!

auch was den preis betrifft müsst ihr euch leider selbst schlau machen :)

war definitiv eines der geilsten erlebnisse mit einer sexworkerin die ich bislang hatte - wiederholungsgefahr 100%

wenn mein bericht jetzt wieder zu euphorisch erscheint und jemand mit dem vorwurf der eigenwerbung kommt war das mein letzter erfahrungsbericht!!

seid nett zu andrea, sie ist wirklich was besonderes!!

Also ich hoffe du bist nicht böse wenn ich da ein wenig skeptisch bin, so viel ich weis ist in diesem LH küssen ein absolutes Tabu. Ich war schon ein paar mal dort und genau so oft wurde ich böse angeschaut wenn ich das Wort küssen nur erwähnte. Ich habe auch schon 3x mein Glück versucht, davon war 1x OK (Programm sachlich abgespult) und 2x ein Kompletteinfahrer, 1x hat mich ein knappe halbe Stunde 170 Euro gekostet !!! Die damalige Lady hat mir erklärt sie ist Analfan und das muss ich unbedingt probieren. Mache ich zwar eigentlich nicht aber damals hat sie mich wirklich dazu überredet. Nach einem kurzen Durchschnittsfranzösisch gings dann los, und wie :mad: ! Normaler GV in Missionar, das Mädchen hat so dermaßen die Beine zusammengedrückt das ich geglaubt habe sie trainiert für die olympischen Spiele, also was soll ich sagen, eigentlich hätte ich sofort wegrennen müssen. So habe ich halt noch ein paar Minuten mehr oder weniger ihre Beine bearbeitet. Als ich dann das vereinbarte und bezahlte Anal erwähnt habe wurde sie fast ärgerlich, mit dem Schwanz sicher nicht :mad: :mad: :mad: ! Wie gesagt, das zählte zu meinen fürchterlichsten Einfahrern in meiner Rotlichtlaufbauhn, ich erwähne jetzt keinen Namen aber so viele "Analfans" unter den Damen dürfte es wohl nicht gegeben haben !
 
@Stalk,

ich freue mich das du anscheinend mehr weist, wenn es jetzt kein Tabu mehr ist fahre ich gleich morgen wieder hin :lol: !!!
Naja, da hast du nicht ganz unrecht, um nicht ungerecht zu sein, sie war schon länger nicht im LH Baden ! Aber es war ein so einschneidendes Erlebnis, ich musste es einfach schreiben und das ich keinen Namen geschrieben habe spricht eigentlich nur dafür das ich keiner Dame, auch wenn sie vielleicht nicht gerade richtig liegt in ihrem Job, ihr ihre Existenz nicht schädigen möchte !
 
hey

war die letzten Tage viel unterwegs in wien und NÖ und war unter anderem vorgestern bei der Mischa im LH Baden.

Hab mich natürlich zuerst ein bisschen umgeschaut und dann für Mischa entschieden und es war ein super wahl. Der anfängliche Smalltalk
war völlig in Ordnung und lockerte so auch die Stimmung. Sie kam sehr sympathisch rüber und ihr kleiner Hund war auch lieb.

Also ab in die Dusche und dann aufs bett. zuerst küsste sie meinen gesamten körper ab. ihr körper ist auch sehr sexy. fester hintern einfach alles sehr handlich.
Es war wirklich GFS wie man es sich wünscht. sie war sehr einfühlsam und beim lecken ging sie voll mit und ab. das dauerte dann ein paar minuten denn sie wollte dass ich nicht
mehr aufhöre. :) das französisch war gut aber nicht der hammer aber der rest machte das auf jeden fall wet. dann setzte sie sich auf mich und weiter ging die post ab. nach weiteren paar minuten ging es ab in die missionars und als ich ihre beine zusammengab und hochhielt war sie kaum noch zu halten. sie wollte es nur noch so. . .und es war auch extrem geil da sie sehr eng ist. als ich dann zum schuss kam . . .waren wir echt erledigt. sie massierte mich dann noch am ganzen körper und wir redeten noch sehr gemütlich.

zusammenfassend . . .war es echt ein guter abstecher zu ihr und werde wenn sie wieder da ist anfang märz sofort vorbeischauen. . . :)
 
Hallo,

Nächste Woche kommt Fon wieder nach baden.
würde sie gerne mal besuchen, hat von euch jemand schon erfahrung mit ihr gesammelt ?

bin für jede info dankbar.

danke
 
War kürzlich bei Sonja im Hasenohr.
Sie ist eine 36 jährige Ungarin und erst seit wenigen Wochen als SW tätig.
Nach ihren begeisterten Erzählungen scheint sie den Job zu geniessen und zu fast allem bereit zu sein.
Es hat Spaß gemacht!
 
Hi!

Wollt nur kurz fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Valentina (ist gerade im LH Baden) hat?

Danke
 
Val is ne sehr kurz angebundene Dame, läßt sich jedoch herrlich knattern, leckere Muschi, schöne samtige Haut; nur beim Lieferanteneingang wurde es für mi a bissale zu eng...:kopfklatsch:
...bei akuter Notgeilheit eventuelle Wiederholungsgefahr...
 
War kürzlich bei Sonja im Hasenohr.
Sie ist eine 36 jährige Ungarin und erst seit wenigen Wochen als SW tätig.
Nach ihren begeisterten Erzählungen scheint sie den Job zu geniessen und zu fast allem bereit zu sein.
Es hat Spaß gemacht!

War vor einigen Tagen wieder im Hasenöhr, aber jetzt eine andere Sonja dort.
Mal sehen, ob die von mir beschriebene wieder kommt.
 
Jasmin ist ja endlich wieder da! Und noch dazu mit extrem scharfen neuen Fotos!

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=321:jasmin6&Itemid=54

Warum hat mir das niemand früher gesagt, Jasmin ist schon mehr als eine woche dort!
Wobei, eigentlich gut das es niemand erwähnt hat, so spaare ich wenigstens geld. Wobei das Geld gut investiert war. Sie ist das schärfste was ich je angefasst habe, man kann ihr einfach nicht widerstehen...
Also warum hat es mir keiner früher gesagt! (womit wir wieder fast am anfang wären:mrgreen:)

Was hat es eigentlich mit dem Haasenohr auf sich? Ist das ein neues Laufhaus oder gehört das mit dem Laufhaus Baden zusammen? Irgendwie haben die die gleiche Adresse.
 
Hat schon jemand einen Erfahrungsbericht über die CAROL? Die dürfte neu sein!
Würde mich sehr interessieren !

Also: Danke !
 
Ich war letzte Woche erstesmal bei Hasenohr. Ich hatte dann eine halbe Stunde mit Jasmin. Nach dem Duschen hat sie mir einen Handtuch gegeben, der anscheinend nicht frisch war... Eine unangenehme Erfahrung, da es besagt, dass sie Gesundheit von den Gästen sowie von ihr selbst nicth achtet!
 
im Hasenohr war nur eine Yasmin, meinst Du die?

Die Jasmin aus dem Laufhaus Baden ist in die Kategorie Sexy Hygiene- und Putzteufelchen einzuordnen. Probleme mit nicht gewaschenen Handtüchern hab ich bei ihr in den Monaten wo ich sie schon besuche nie erlebt und kann ich mir bei ihr auch nicht vorstellen. Sowas würde mich auch gewaltig abtörnen.

Zu Mercy kann ich nur sagen, dass sie so aussieht wie auf den Bildern, zu Livia leider nichts. Aber die beiden Laufhäuser können insofern was, als das man jetzt verdammt viel auswahl dort hat. Zum Glück spaare ich mir die Qual der Wahl, habe ja schon meine Favoritin :mrgreen:

Freue mich auch schon darauf Jasmin dieses Wochenende zu besuchen. Aber erwartet euch lieber keine neue sexstory der kenner genießt und schweigt :cool:

Auf jeden Fall werd ich mir dieses Hasenohr genauer ansehen. Als ich das letzte mal dort war gabs da eigentlich nur was zu essen. Schon krass wie überall die Sextempel aus dem Boden schiessen.
 
Ich glaube nicht, dass wir von derselben Jasmin spreche, da ihr Zimmer auch ein bisschen unordentlich war und ein Sack von Müll an der Tür blieb... Diese Jasmin hatte grosse Bürste, das Sex war aber emotionlos.
 
Zurück
Oben