H
Gast
(Gelöschter Account)
zur eröffnung keine einzige großbusige? das ist eine schwache leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zur eröffnung keine einzige großbusige? das ist eine schwache leistung
Erfahrungsbericht - Laufhaus Baden - Möllersdorf - Loryn aus Rußland.
Nun aber zu meiner Bewertung von Loryn aus Rußland (nach dem Schulnotensystem)
Aussehen generell: 2 (wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 2 (leider war der Raum zu dunkel)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (könnte für meine Verhältnisse und dem Alter eine Spur kleiner und fester sein)
Handlicher Stehbusen: 2-3 (Größe OK - hängen aber schon ein wenig - dafür sind sie aber echt)
Kleine Schamlippen: 4
Enge Muschi: 4 (sie hat aber auch viel Gleitmittel verwendet)
Vibratorspiele: 0 (bietet sie zwar lt. HP an - sie hatte aber leider keinen dabei!!!!)
Verkehr allgemein: 4-5 (lustlos)
Reiten: 4-5 (lustlos)
Blasen: 1++++ (Wahnsinn!!!!!)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 3 (ich glaube sie beherrscht im wesentlichen das Fachvokabular)
Kommunikation Allgemein: 4 (erst nach dem ich fertig war, hat sie ein wenig geplaudert)
Sympathie: 4-5
Raucherin: 1 (ich glaube sie raucht nicht - bzw. hatte sie nicht den sonst üblichen Nikotingestank)
Wiederholungsgefahr: 0% (außer auf ein Gebläse zwischendurch)
Weitere Anmerkung(en):
Ursprünglich war ein Quickie für Euro 65,- geplant. Sie konnte mir auf 70,- nicht rausgeben (muß ich in Büro gehen wechseln).
Habe dann auf Quickie mit Anal upgegradet (Euro 80,-).
Gebläse Traumhaft!!!!!
Dann kurzes Anal-Spielchen (sie auf mir) - konnte aber nicht viel - deshalb wollte ich, dass sie mich mit Ihrer Muschi weiter reitet.
Kondom wechsel
Reiten - wie sie merkte, dass ich schön langsam komme hat sie ihm plötzlich rausgezogen und fertig gewixt (war zwar nicht schlecht -aber eigentlich hätte ich mir etwas anderes vorgestellt).
Ich dacht mir was ist jetzt los. Daraufhin hat sie mir einen Vortrag gehalten von Gesundheit und geplatzten Kondomen (sie hat ja vielleicht nicht unrecht - aber das war voll abtörnend).
Wie gesagt - für ein "Gebläse" 1000% Empfehlenswert - Alles andere ist zum Vergessen!
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Die würde ich nichtmal in meiner Einfahrt das Laub zusammenkehren lassen.