Laufhäuser Laufhaus Baden

danke andl!
ich wollte sie auch demnächst besuchen, jetzt aber eher weniger ;)
obwohl die fotos ein wahnsinn sind, aber wahrscheinlich schon zu professionell!
 
Ich glaube ZU profesionell trifft es wohl nicht. Eher im falschen Gewerbe ^^
Profesionell bedeutet eigentlich dass die Frau weiß was sie tut.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Berichte!
 
Gibts Empfehlungen was Baden betrifft...
Mischa, Lea..Brigitta? Sind ned zwida...
 
Möchtest Du wissen ob die drei Damen zwieder sind oder willst Du uns sagen das sie es nicht sind? ^^
Bei Mischa weiß ich das sie eine ganz liebe ist falls Du das wissen wolltest.

Wenn Du eine Empfehlung willst kann ich Dir Jasmin empfehlen. Zumindest wenn Du auf super schöne Frauen mit Top Service stehst, so wie ich.
 
ich will noch etwas zu nicole anmerken. die ist menschlich eine total nette, intelligente und kommunikative und spricht noch dazu deutsch (eine seltenheit!) und optisch ist sie eine richtige schönheit. das sag ich jetzt nicht weil ich werbung machen will sondern weil ich vor einiger zeit eine stunde bei ihr verbracht habe und das schlicht und einfach die wahrheit ist.

beim sex muss man mit ihr zurechtkommen und umgekehrt, sie ist dominant und legt auch klare grenzen an was man bei ihr darf und was nicht. basen tut sie sehr gut, nicht gekünstelt und ihr körper ist in jeder beziehung sensationell. wir haben nicht harmoniert und ich denke nicht dass es wiederholungen geben wird aber wahrheit muss wahrheit bleiben und menschlich und optisch gibt es an nicole null auszusetzen und wenn man mit ihr sexuell harmoniert bin ich sicher dass auch der sex hamermäßig sein wird.
 
ich will noch etwas zu nicole anmerken. die ist menschlich eine total nette, intelligente und kommunikative und spricht noch dazu deutsch (eine seltenheit!) und optisch ist sie eine richtige schönheit. das sag ich jetzt nicht weil ich werbung machen will sondern weil ich vor einiger zeit eine stunde bei ihr verbracht habe und das schlicht und einfach die wahrheit ist.

beim sex muss man mit ihr zurechtkommen und umgekehrt, sie ist dominant und legt auch klare grenzen an was man bei ihr darf und was nicht. basen tut sie sehr gut, nicht gekünstelt und ihr körper ist in jeder beziehung sensationell. wir haben nicht harmoniert und ich denke nicht dass es wiederholungen geben wird aber wahrheit muss wahrheit bleiben und menschlich und optisch gibt es an nicole null auszusetzen und wenn man mit ihr sexuell harmoniert bin ich sicher dass auch der sex hamermäßig sein wird.

absolut richtig!
da kann ich nichts hinzufügen!!!!!!!!
 
ich will noch etwas zu nicole anmerken. die ist menschlich eine total nette, intelligente und kommunikative und spricht noch dazu deutsch (eine seltenheit!) und optisch ist sie eine richtige schönheit. das sag ich jetzt nicht weil ich werbung machen will sondern weil ich vor einiger zeit eine stunde bei ihr verbracht habe und das schlicht und einfach die wahrheit ist.

beim sex muss man mit ihr zurechtkommen und umgekehrt, sie ist dominant und legt auch klare grenzen an was man bei ihr darf und was nicht. basen tut sie sehr gut, nicht gekünstelt und ihr körper ist in jeder beziehung sensationell. wir haben nicht harmoniert und ich denke nicht dass es wiederholungen geben wird aber wahrheit muss wahrheit bleiben und menschlich und optisch gibt es an nicole null auszusetzen und wenn man mit ihr sexuell harmoniert bin ich sicher dass auch der sex hamermäßig sein wird.
eingroßes danke für diese informationen!!!
 
absolut richtig!
da kann ich nichts hinzufügen!!!!!!!!

als ergänzung: aus meiner sicht schwer vorstellbar sich nicht mit ihr zu verstehen :)
sie ist sensationell und absolut nett und freundlich
jaja ich weiß - werbung :)
freu mich schon wenn sie wieder in baden ist!
 
Na dann freu dich auf übernächste Woche :) Wird herrlich, da sind lauter top-Mädels am Start...Nicole, Cloe, Maya, Kimberly...*hüpf*freu*
 
Nein leider nicht, ich hoff aber das ich noch dazu komme, die Berichte hier im Forum (Niederösterreich und Oberösterreich LH Linz) sind für die vier Damen recht positiv, von daher hoff ich etwas davon demnächst bestätigen zu können ;)
 
thumbs up für diese Hübsche! Sehr nett, perfekter Körper und ebensolches Gesicht! Top Service! I think today she became my all time favourite!
der begeisterte pheno
 
Bei der Maya sind aber auch nur die Fotos top.
Die Wirklichkeit zeigt dann was alles wegretouchiert wurde und ihr Service ist auch lustlos.
 
Debi Sunn / Deborah

war gestern wieder bei ihr und es war wieder gut. so eine schöne und anmutige ( ja ) SW. Selbst geht man auf die 40 zu und dann erwischt einen schon mal eine sentimentalitätswatsche - wow - aber da kann man nicht mithalten. die persönliche leistungsfähigkeit ist halt nicht mehr wie sie mal war ;)

GROSSE Empfehlung! Seid nett zu ihr!

lg der von Debi Sunn begeisterte pheno
 
Hat jemand von Euch schon mal Fon besucht, die derzeit unter Ankündigung steht? Wie war´s mit ihr? Würde mich nämlich sehr interessieren...
 
Muss vorweg sagen ich war noch nicht bei ihr, aber was man so liest über sie ist nicht so toll. Guck mal hier im thread und ev. findest in dem thread hier auch noch was.
Aber was weiß man , ev. hatte sie auch nen schlechten Tag.
Nathalie kann ich selber sagen, war beim Vorgespräch schon sowas von zickig, das ich trotz der super Optik nie wieder hin gehen werde.
Bei Fon sind die Brüste gemorpht, hab aber mal ne gute halbe Stunde mit ihr gehabt, griechisch steckt sie schon was weg.
Susana war bei mir ein absoluter Reinfall, total überteuert und Leistung unterm Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben