- Reaktionen
- 310
Da über das Laufhaus Baden relativ wenig Berichte im Forum sind, möchte ich mit meinen Erfahrungsbericht einein positiven Beitrag leisten.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen.
Seit der Eröffnung des Laufhauses an der B17 schaue ich dort regelmäßig vorbei.
Der Grund dafür liegt daran, dass ständig neue Mädels welche meinen Vorstellungen (zumindest auf der Internetseite) entsprechen.
Die dort arbeitenden Mädels findet man auch zum Teil in anderen Laufhäusern (Villach und Graz).
Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumiere ich meist 20 Minuten um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr.
Negativ finde ich, dass die Lokalität tagsüber nicht wirklich diskret ist, dass man im freien herumlaufen muss und dass man bei den Mädels anklopfen muss (hat allerdings auch den Vorteil, dass man sie auch stehend sieht).
Nun aber zu meiner Bewertung von Nadja aus Deutschland / Marokko(Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: 0
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1!!!
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 2
Deutschkentnisse: 1
Kommunikation Allgemein: 1
Wiederholungsgefahr: 90%
Weitere Anmerkung: Nettes junges Mädel, mit dem Mann sich auch unterhalten kann.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen.
Seit der Eröffnung des Laufhauses an der B17 schaue ich dort regelmäßig vorbei.
Der Grund dafür liegt daran, dass ständig neue Mädels welche meinen Vorstellungen (zumindest auf der Internetseite) entsprechen.
Die dort arbeitenden Mädels findet man auch zum Teil in anderen Laufhäusern (Villach und Graz).
Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumiere ich meist 20 Minuten um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr.
Negativ finde ich, dass die Lokalität tagsüber nicht wirklich diskret ist, dass man im freien herumlaufen muss und dass man bei den Mädels anklopfen muss (hat allerdings auch den Vorteil, dass man sie auch stehend sieht).
Nun aber zu meiner Bewertung von Nadja aus Deutschland / Marokko(Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: 0
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1!!!
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 2
Deutschkentnisse: 1
Kommunikation Allgemein: 1
Wiederholungsgefahr: 90%
Weitere Anmerkung: Nettes junges Mädel, mit dem Mann sich auch unterhalten kann.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.