Laufhäuser Laufhaus Baden

Da über das Laufhaus Baden relativ wenig Berichte im Forum sind, möchte ich mit meinen Erfahrungsbericht einein positiven Beitrag leisten.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen.

Seit der Eröffnung des Laufhauses an der B17 schaue ich dort regelmäßig vorbei.

Der Grund dafür liegt daran, dass ständig neue Mädels welche meinen Vorstellungen (zumindest auf der Internetseite) entsprechen.
Die dort arbeitenden Mädels findet man auch zum Teil in anderen Laufhäusern (Villach und Graz).

Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumiere ich meist 20 Minuten um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr.

Negativ finde ich, dass die Lokalität tagsüber nicht wirklich diskret ist, dass man:down: im freien herumlaufen muss und dass man bei den Mädels anklopfen muss (hat allerdings auch den Vorteil, dass man sie auch stehend sieht).

Nun aber zu meiner Bewertung von Nadja aus Deutschland / Marokko(Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1-2
Sexy Outfit: 1-2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: 0
Verkehr allgemein: 1
Reiten: 1!!!
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 2
Deutschkentnisse: 1
Kommunikation Allgemein: 1
Wiederholungsgefahr: 90%

Weitere Anmerkung: Nettes junges Mädel, mit dem Mann sich auch unterhalten kann.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Ich kenne sie von Linz, ihr Service ist ok und echt ein Hit für die Monstertittenliebhaber.
Meine Frage: War jemand schon in Baden bei ihr? Wie sind ihre Preise dort?

wie sind dort die preise? mich würde das quicky und die halbe Stunde.

Habe heute die Angel getestet. Die Angel ist ein ruhiges Mädl mit mittelmäßigen Deutschkenntnissen. Eine Unterhaltung geht aber.
Ihr Körper hat ein bisschen mehr als auf den Fotos, aber noch immer eine sehr gute Figur. Bei Ihrem Busen wurde nachgeholfen, die Nähte sind noch deutlich sichtbar. Obwohl ihr Busen steht, ist er nicht so steinhart wie ich es schon einmal erlebt habe :mauer: (kaum getraut hinzugreifen). Mein Fall sind diese Silikonis nicht!

Das Zimmer bezeichne ich mal als schäbig. Da kommt (bei mir) keine gute Stimmung auf. Die Angel hat es mit Ihrer ruhigen und zurückhaltenden Art auch nicht geschafft (eh klar).

Nach dem ich fertig war (war noch Zeit über), bin ich aber noch kurz Duschen und dann gleich gegangen.

Habe mal dem martino seine Bewertungsskala kopiert.

Aussehen generell: 1-2
Sexy Outfit: 4
Süßer kleiner Hintern: 3
Handlicher großer Stehbusen: 1 (wer Silis mag)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: bietet sie an
Verkehr allgemein: 2
Reiten: 2
Blasen: 4
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 4
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 4-5
Wiederholungsgefahr: 0%

Mich sieht die Angel nicht mehr und das Laufhaus Baden auch nicht mehr. Das gibt es eindeutig schönere Laufhäuser!

naja, da lisa nur bis 28.2. da war hilft dir die antwort wahrscheinlich jetzt nicht mehr ;)

ich hab Lisa vergangene woche besucht, italienierin und spricht annehmbar deutsch, man kann sich mit ihr unterhalten.

ihr körper und auch das gesicht sind atemberaubend. ich werfe nicht leicht mit superlativen um mich aber optisch ist lisa 1A. braungebrannt, sehr schlank, große titten, sehr hübsches gesicht.

man hat ihr angemerkt dass sie ein wenig krank war, deshalb war sie nicht besonders aktiv, sie hat auch gesagt sie hat die woche davor antibiotika genommen.

sie hat massagen meinerseits gerne angenommen und sich dabei richtig gehen lassen ohne das standardservice durchzuarbeiten. am kitzler ist sie offensichtlich sehr empfindlich und quietscht ganz lustig wenn man ihn mit finger oder zunge direkt berührt ohne dass sie vorbereitet ist.

wir haben etwa 40 minuten gebraucht mit oftmaligem stellungswechsel und sie hat mich am ende zum orgasmus geritten, war sehr erfüllend. sie hat mir dann ein lob ausgesprochen weil ich sehr italienisch sei beim sex und das gefällt ihr.

mit der zeit hatte sie es dann nicht sehr eilig, wir haben deutlich überzogen und sie hat offensichtlich vertrauen gefasst und mir von ihrer familie (eltern, geschwister) in italien bzw. ihrem vater in deutschland erzählt. meine augen wollte sie unbedingt unter licht sehen und es war eine sehr offene stimmung, kein kunde/dienstleister verhältnis. angenehm und unangenehm zugleich weil ich zu ihr durchgekommen bin und lisa ist ein nettes mädchen mit den ganz normalen problemen im leben und ich war im prinzip nur dort um sie zu ficken. das ist eigentlich nicht nett und ich denk mir sie hat in ihrem leben besseres verdient.

da sie nicht mehr da ist und nach ihren angaben nach deutschland gegangen ist und nur im winter regelmäßig arbeitet und im sommer in italien ist ist die chance dass sie wieder mal da ist eher gering, wenn ja besuche ich sie sicher ein zweites mal.

ich habe vor ca. 2 wochen auch mal einen abstecher ins lh baden gemacht.
am frühen nachmittag standen lediglich 3 mädels zur wahl - die meine ist dann auf angel gefallen.
optik sehr ok - beim holz vor der hütte wurde nachgeholfen (ist nicht so meins)
nach einer dusche gabs erst mal blasen mit gummi und ausgiebiges lecken (guter geschmack :lol:) angel war anfangs sehr zurückhaltend - mit fortdauer der oralen stimulation ist dann aber doch feuriges ungarisch in ihr aufgekocht
danach gabs noch einen schönen missionarischen abschluss
abzüge meinerseits gibts für den beharrlichen einsatz von flutschi und der dezenten verweigerung von weiterer fingerunterstützung.
wiederholungsgefahr gegeben - die zimmer im lh baden lassen aber doch zu wünschen übrig.

@Rig7

Besten Dank für Deine Antwort - ich war auch noch bei ihr! Wie Du sagst - phänomenaler Körper ( sie kam gerade vom Essen und wir haben uns vor ihrer Tür getroffen ) - war wirklich nicht besonders gut drauf - Tags zuvor habe ich kurz mit ihr geplaudert, da war sie besser aufgelegt;
Brüste ( echt - für mich perfekt gute Nippel und LEICHT hängend )und Gesicht ein wahnsinn!
Bin dann eine halbe Stunde bei ihr geblieben und sie ist aufgetaut - war richtig nett mit ihr,

Bin dann schon beim blasen gekommen:oops: - und war recht fertig - somit kein zweites mal...
hab mich aber in der restlichen zeit gut mit ihr unterhalten.

Sie hat mir gesagt, dass sie im April im Laufhaus Villach sein wird!
Also wenn Dir das nicht zu weit ist...
Wenn sie da ist, werde ich sie sicher wieder besuchen - meine Favoritin neben Klara ( Laufhaus Rachel ) und Beatries ( Laufhaus Lagergasse Graz )
Schade, dass sie nur eine Woche da war - und ich am Freitag erst bei ihr war!
Lg und danke für Deine Antwort
der entschlossene pheno

Hab mir gerade die homepage angeschaut - Lisa soll ab 29. April wieder da sein!
Auf ein Neues!
lg pheno

lisa war auch vor etwa 3 wochen wieder für 1 woche da bevor sie nach villach gegangen ist, ich hab sie einmal besucht. unverändert hübsch aber viel besser drauf weil gesund. sie hat sich auch an die inhalte unseres gesprächs vom februar erinnern können.

ich bin zwar in der zeit einmal in italien gewesen aber ein ausflug nach villach ist sich leider nicht ausgegangen, mich hätte mal interessiert ob das laufhaus dort genauso pompös aussieht wie die webseite ;)

dann sind ja eigentlich scarlett und lisa ein paar tage gleichzeitig in baden. war eigentlich schonmal jemand bei scarlett? ihr foto ist ja das titelfoto vom laufhaus villach und ich würde gern wissen ob sie live wirklich genauso gut aussieht. scarletts service liest sich ja nicht so toll, bei ihr darf man fast gar nichts aber das kann sie sich wohl mit dem aussehen erlauben.

wollte gestern auch mal vobei schaun, aber leider hat die zeit dann doch nicht mehr gereicht.
mich würd ja die nelly reizen. war schon wer bei ihr? kleiner tipp wäre interessant.
hoffe ich komme diese woche mal dazu. dann kann ich ja vielleicht einmal mit einem bericht was beitragen.

ja, noch was. wie macht ihr das eigentlich? wenn ihr wen geil findet und aber nix über die dame zu finden ist - erst mal 20-30min ausprobieren? und wenns toll ist verlängern? oder machen die das dann eher nicht?

@waxba:

das mit dem verlängern geht schon. wenn du das von vorneherein sagst und sie geschickt ist wird sie dich wahrscheinlich überreden versuchen gleich die stunde zu nehmen aber ich hab das so auch scho ein paarmal gemacht und war nie ein problem. wenn du nach 30 minuten sagst du möchtest noch 30 minuten dranhängen machts ja für sie keinen sinn das abzulehnen, ist ja ihr geld ;)

ich stell mirs nur unpraktisch vor wenn ihr in minute 30 grad mittendrin seid und du dann statt fertigzuwerden sagst du willst jetzt verlängern und wenn sie dann auch noch drauf besteht im voraus zu kassieren was ihr recht ist müsst ihr alles unterbrechen.

Lisa!

So eine Schöne - war gestern bei ihr. War viel freundlicher als beim letzten mal. Ich selbst bin leider mit meiner sexuellen Leistungsfähigkeit derzeit ziemlich am Sand - aber das wird schon wieder.
Kann Lisa empfehlen - wunderschöne Lippen ein ebensolches Gesicht und ein Wahnsinnskörper.

lg pheno

Erzähl mal ein bisschen von Lisa .. Was macht sie so und was macht sie nicht ...

war heute bei ihr :daumen::daumen::daumen:

hoffe sie bleibt mir ( uns ) - " AUFRUF AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG LH BADEN ";) erhalten.

so eine tolle Frau

lg der entschlossene und befriedigte pheno

grad hat pheno seine perfekte gespielin gefunden und dann wie gewonnen so zerronnen!
weg ist sie die hübsche :cry:

hoffentlich kommt sie wieder
pheno

Geduld, pheno! Viele Mädchen tauchen immer wieder in denselben Laufhäusern auf. Und dazwischen sind sie in einem der anderen Laufhäuser zu finden.

An die Geschäftsleitung brauchst nicht appellieren. Die vermietet nur. Die Mädchen entscheiden selbst, wann sie kommen und wie lange sie bleiben.

Wenn du es ihr ordentlich besorgt hast, wird sie sicher bald wieder da sein. Andernfalls musst du ihr halt quer durch Österreich nachreisen ...

Zurück
Oben