W
Gast
(Gelöschter Account)
Apropos Sandra @ B17: Hast du die "Spanierin" auf Top 12 auch besichtigt? Die, wennauch geschönten, Bilder sind beeindruckend.Sandra Top 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apropos Sandra @ B17: Hast du die "Spanierin" auf Top 12 auch besichtigt? Die, wennauch geschönten, Bilder sind beeindruckend.Sandra Top 2
Da haben wir jetzt offensichtlich etwas gemeinsam.jetzt kenn ich mich nicht mehr aus!
Hokus pokus!Wo hast Du denn das obere Foto her - die Fotos sind doch gar nicht mehr online!
Welche jetzt?So eine Hübsche die Sandra.
Vergiss das! Fahr lieber hin und erkundige dich direkt bei der Dame deiner Wahl! Der Vermieter hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.Das sind die Preise für Standard Service
Blasen: 50,-
Bumsen + Blasen 30 min.: 80,-
Bumsen + Blasen 60 min.: 150,-
Der Vermieter hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.
Für den Fall, dass nix Konkreteres kommt: Üblicherweise sind die auf der B17-HP gezeigten Bilder ziemlich nah an der Realität.
Diese idealisierte Darstellung nehme ich wieder zurück. Laut jüngsten Recherchen bieten jetzt alle Damen zu denselben, vom Betreiber vorgegebenen Preisen an:
20 Minuten 75, halbe Stunde 100, Stunde 150 Euro.
Von vier befragten Damen haben alle diese Preise genannt, zwei haben die Preise von einer Liste abgelesen und sich dabei auf die Vorgaben des Vermieters berufen. Eine hat ausdrücklich gesagt, dass sie diese Preise nicht unterschreiten darf. Mit der anderen habe ich mich auf eine fruchtlose Diskussion eingelassen, dass sie selbständig sei und niemand ihr etwas vorzuschreiben habe.
So nicht! Bald werden von den zwölf Zimmern nicht nur drei, sondern zwölf leerstehen.
Also ich finde das mit den "geregelten" Preisen nicht so schlecht.