Wollte heut eigentlich zu Claudia, aber die war nicht da.
Nach einigem Hin und Her bin ich dann zu Fon.
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=229%3Afon&Itemid=54
War ziemlich überrascht, sie sieht besser aus als auf ihren Fotos.
Ihre Brüste sind "neuer" als die auf dem Foto wie sie mir erzählt hat, da die Bilder ca. 1 Jahr alt sind, die Brüste hätte sie jetzt seit 7 Monaten. Die können sich auch wirklich sehen lassen und fühlen sich super an. Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Std. mit BJ, GV und AV um 150€.
Sie war ziemlich gesprächig, war für mich aber überhaupt nicht nervig und es war eine sehr freundschaftliche Atmosphäre.
Zum Sex, wie gesagt die Brüste liegen toll in der Hand, Blasen war gut (ist generell nicht so mein Ding) und anschließend gings dann gleich ans Hintertürchen, sie seitlich liegend mit einem Bein über meiner Schulter. Obwohl ich anfangs bißchen vorsichtiger war, gings dann ordentlich zur Sache und es kam wie´s kommen musste zum happy end
Wir haben anschließend noch gequatscht (keine ahnung ob´s über der Zeit war, hab keine Uhr gesehen), über Tattoos, dann hat sie von zuhause erzählt und dann gab´s noch ne nette Verabschiedung und ich war wieder draussen in der Kälte.
Wiederholungsgefahr 90%
Da schwebte urplötzlich ein Engel an mir vorbei und verschwand in einem der Zimmer.
Hab gewusst wenn ich jetzt fahre wird´s mir noch leid tun und da sich bei dem Elfenhaften Anblick auch gleich was geregt hat bin ich schnurstracks los um bei der hübschen Amira zu klingeln.
http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=195%3Aamira&Itemid=54
Sie öfnet in einem blauen Nichts die Tür und im Geiste gratuliere ich noch schnell dem lieben Gott zu diesem Meisterwerk bevor ich reinschlüpfe.
Vom Typ her scheint sie eher ruhiger zu sein, aber ich hätt ohnehin nichts mitbekommen weil ich mir ihren Anblick erstmal auf ewig in meine Netzhaut brennen wollte.
Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Std BJ und GV mit Stellungswechsel.
Flink unter die Dusche und nach erfolgter Reinigung kam ich rein, wo sie schon splitternackt auf dem Bett lag. Erstmal ne Runde Streicheln und den knackigen Körper mit den kleinen Brüsten zu erforschen und zu sehen wo das Blumenband-Tattoo anfängt und wo´s aufhört. Anschließend war dann BJ angesagt und schon allein der Anblick wie sich die kleine Schönheit an meinem besten Stück festgesaugt hatte wär mir fast zuviel gewesen und das mir wo ich mir doch sonst kaum was aus Blasen mache. So wollt ich´s dann doch nicht enden lassen und hab gemeint, ob ich denn bei ihr auch mal dürfte. Sie war kurz leicht perplex aber dann gab´s das OK und ich bin abgetaucht. (im Nachhinein hab ich festgestellt sie bietet das lt. Homepage gar nicht an, hab wohl Glück gehabt
)
Hab mich dann eine Weile da unten vergnügt, aber da ich ja nur eine halbe Stunde gebucht hatte, war´s dann Zeit rauszufinden ob sie sich auch so gut anfühlt wie sie aussieht. Auch da bin ich nicht enttäuscht worden und war froh das ich nach der ersten Runde mit Fon jetzt eine ordentliche zweite Runde angehen konnte um diese hübsche Frau in vollen Zügen zu genießen. In der Missionarsstellung hab ich dann letztendlich mit Blick auf ihr hübsches Gesicht alles gegeben was ich konnte und mir geschworen nächstes Mal eine Stunde zu buchen.
In zwei Wochen ist sie in Villach, dann etwas später kommt sie wieder nach Baden hat sie mir dann auf Nachfrage beim Smalltalk noch verraten.
Wiederholungsgefahr 100%