Laufhäuser Laufhaus Baden

... kommt wieder - das wird ein Fest! Die Vorfreude ist schon gross! Berichte von mir und meine Begeisterung für Sandra sind ja schon bekannt! Sie ist ja eher passiv aber mit so einer Hingabe geil :oops: - was für ein geiler Arsch. Juhu Juhu !

Danke liebes Christkind!

Lg der in freudiger Erregung befindliche pheno
 
war wer schon bei Paris oder Pamela?:winke:

ich war unlängst bei pamela.
halbe stunde 80,00. ist sehr fesch - also die fotos sind realität, geilen körper und auch sehr geile titten. hat sich gern ihre schöne muschi steicheln lassen und in allen stellungen vögeln lassen. gebläse war gekonnt.
für mich war es die 80 wert. wiederholungsgefahr gegeben.
 
War schon wer bei TS Yesenia?
Würde mich über Preis und Bericht freuen.

Grüße
 
Ich bin im Laufe der Zeit schon in einigen Laufhäusern zu Gast gewesen, aber mein negativstes Erlebnis hatte ich letzten Montag in Baden.
1. Versuch Gülcan: (Mittlerweile von der Homepage wieder verschwunden). Die Gute war im Zimmer, aber öffnete nicht. Kein Besetztaferl.
2. Versuch Sandra:
Hübsches Mädel, hielt mir gleich die Preistafel hin. Ich entschied mich für 45 min, Blasen, Verkehr und Griechisch (€150). Nachdem ich geduscht hatte, teilte sie mir mit, dass sie Griechisch nicht macht. Steht zwar auf der Homepage aber was soll´s. Also wieder rein ins Gewand und raus aus dem Zimmer.
3. Versuch Veronie:
Da ich doch ans Gute in den Menschen glaube und entsprechend spitz war, ging ich zu Veronie. Wir einigten uns auf das gleiche Service wie zuvor. Als ich jedoch während des Vorspiels die Unverschämtheit hatte, ihre Muschi lecken zu wollen, hielt sie inne. Das kostet extra. Das war dann doch zuviel. Wieder rein ins Gewand und raus bei der Tür.
Dieses Haus sieht mich sicher nicht wieder.
 
hat jemand erfahrungen mit fon, die pix gefallen mir ja sehr gut,
mit der sufu komme ich zu keinem ergebnis, könnte am freitag vorbeischauen.
bitte um unterstützung
 
wie kann ich das verstehen sehr profesionell, ist das eher positiv (kennt einige tricks bietet gutes service) oder eher kühl und abgeklärt
laut telefonat ist sie am freitag da aber 300 €/h für alles ausser kaviar is ja auch nicht billig,
dürfen die mädels dort naturfranz. anbieten bei uns in oö in den div. bekommt man:down: das nicht.
warst du schon mal bei fon? und wie warst du zufrieden??
gibts auch erfahrungen zu valentina??
 
NF wird weder in Baden noch in Villach ( beides die gleichen Betreiber ) angeboten.
Dies soll jedoch nicht heißen, das es nicht möglich ist . Manchmal ( eher jedoch selten )habe ich es ohne Aufpreis bekommen. Manchmals auf Wunsch m. Aufpreis , ist aber nicht die Regel.
Da es die Betreiber nicht erlauben !:)lehrer:)
Nun, von den " Damen", die derzeit im LH Baden werkeln , kann ich "nur" über Becky , Evelyn , Fon sowie Angelina etwas sagen zur Qualität .
Nach meinem persönlichen wissenstand genau in dieser reihenfolgen von 1 -4 , auch was die Qualität ihres Business betrifft.
Solltest du auf eine Thai stehen, würde ich dir empfehlen , auf Niki zu warten , kommt sicher wieder ins LH Baden , und da garantier ich dir, das dies niemals ein Griff ins " Klo" ist.
;)
 
@ herberti: danke für deine ausführliche antwort, ich steh auf thai leider komme ich nur an diesem freitag in den genuß beinahe direkt am laufhaus vorbeizufahren, und da gibts nunmal keine andere thai außer fon, wobei mich valentina auch interressiert da ich auch anal zu meinen vorlieben zähle. wäre ich dann besser mit evelyn bedient als mit fon, wobei mir fon optisch zumindest auf den bildern besser gefällt, ich steh halt auf thai ;-)
 
NF wird weder in Baden noch in Villach ( beides die gleichen Betreiber ) angeboten.
Dies soll jedoch nicht heißen, das es nicht möglich ist . Manchmal ( eher jedoch selten )habe ich es ohne Aufpreis bekommen. Manchmals auf Wunsch m. Aufpreis , ist aber nicht die Regel.
Da es die Betreiber nicht erlauben !:)lehrer:)
Nun, von den " Damen", die derzeit im LH Baden werkeln , kann ich "nur" über Becky , Evelyn , Fon sowie Angelina etwas sagen zur Qualität .
Nach meinem persönlichen wissenstand genau in dieser reihenfolgen von 1 -4 , auch was die Qualität ihres Business betrifft.
Solltest du auf eine Thai stehen, würde ich dir empfehlen , auf Niki zu warten , kommt sicher wieder ins LH Baden , und da garantier ich dir, das dies niemals ein Griff ins " Klo" ist.
;)



hab vor zu iner der drei hin zu gehen, wie sind die so? erzähl mal, mein favorit wäre die becky dann die evelyn
 
Ja , diese reihenfolge , natürlich immer subjektiv .
Becky ist eine kleine zahrte Maus , auf der HP steht italienerin , hmm, ganz sicher war ich mir da nicht , viellleícht ein Elterteil davon , aber auch egal, geht es ja nicht um das.
Sie bemüht sich , hat natürlich auch das Ziel vor sich , schnell die Arbeit zu erledigen, fickt aber gut und ist freundlich.
Was mich an ihr am meisten gestört hat ( hatte sie mehr als 1x gebucht ) , immer das laute jammern , stöhnen ahh Schatzi .. ja- jaaa - jaaaaa.
Ist nicht unbedingt meins , zumindest wenns gekünstelt kommt.
Evelyn ist da komplet eine andere Natur .
Echt Südamerikanisch , kurvig , nicht dick , aber doch Burschikos , wenn du weist , wie ich es meine.
Sie bläst hervorragend , hat einen schönen runden Arsch und der Doggy ist ok.
Geht auch gut mit.
Jedoch konnte ich die Gedanken nicht ganz verschwinden lassen , das ich dachte, möglich das sie einmal ein Boy war.
 
@herberti

was ist den Burschikos?
gut hab mich entschieden danke dir, gehe zur becky, stehe nicht so auf Boy :)
 
Jenny? weiss wer was über die angebl. 22jährige Deutsche? Würd mir gerne 100km unnötige Fahrt ersparen...
 
So etwas passiert immer wieder , das eben das eine oder andere Mädchen kurzfristig in ein anderes "Etablissement" wechselt ( eventuell nicht nur wegen höherer Gewinnerwartung ).
Speziell in den LH Baden u. Villach.
Das problem dürfte auch u.a. bei der ungarischen Partnerin des Betreibers liegen, welche ja selbst einmal " Angeschafft " hat, und es gelegentlich noch immer tut.
Ist oft richtig unkollegial zu den Mädchen im LH ( zickig ).
 
Zurück
Oben