Laufhäuser Laufhaus Baden

Die rothaarige Anita hat mir sicher eine der besten Stunden mit SW´s beschert!

Sehr freundlich, guter Blowjob, geht gut beim Ficken mit und lässt sich gern lecken!

Griechisch hat sie auch im Programm, hab ich aber nicht getestet!
 
Hatte das Vergnügen Anita in Villach zu genießen. Blowjob war echt Top, richtig schön ausgiebig und das sie sich gern lecken lässt kann ich definitiv auch bestätigen. Ihr Griechisch schliesst da nahtlos an, eng und tief, das hat sie absolut drauf. Nebenbei noch eine total coole Frau, mir der ich auch nacher noch ein interessantes Gespräch hatte. Sie hat ne gute Einstellung zu ihrem Job und ihre Augen sind der Hammer. ;)
Absolute Empfehlung und von mir 100% Wiederholungsgefahr.
 
sie ist echt ein traum, sowas von freundlich, nett hab ich selten erlebt!
sie geht auf die wünsche ein und ist absolut zu empfehlen.
Sie spielt mit deinem schwanz und deinen eiern dass es einem da schon kommt.
Wenn du in ihr bildhübsches Gesicht siehst während sie mit deinem schwanz spielt kannst schon schwer "nicht" kommen!!

Als sie zu blasen begonnen hat, hatte ich einen harten wie schon lange nicht.
Nach dem Gebläse wollte ich sie ficken und das war ein Traum.

Eng, und ich durfte sie wirklich "ficken", tief und fest. IN allen Stellungen und wenn du sie von hinten nimmst, siehst ihren echt geilen arsch!!!
als sie auf mir gesessen ist und mich gefickt hat, wars vorbei!
gummi war voll bis oben hin!!!!

nachmals kurz geduscht, nach dem umziehen kam sie auf mich zu, umarmte mich und wünschte mir einen schönen Tag.

ECHT GEIL!
ich hoffe sie kommt wieder nach Baden

PS: IHRE TITTEN!!! DER HAMMER, hab selten so eine geile Frau erlebt, bei der man auch so mit den titten spielen darf, sie lässt dies zu, auch darf man ihre Titten ficken!
Ich schwärme - ich weiß!


hi max, warst schon bei der cleo?
 
donnerstag wird es sich auch bei mir abends ausgehen! :)
lass noch was von ihr übrig, vor allem ihren arsch ;-) der sollte noch einsatzfähig sein
viel spass!!
 
@ maxx
viel spass, ich liege im bett , habe die grippe. sprich jetzt must du auch für mich testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am wochenende wie angekündigt in dem Laufhaus. Das ist ja mal eine krasse Bruchbude dachte ich als ich dann davor stand.
Habe mich dann mit anderen Frauen gar nicht aufgehalten und bin direkt zu Jasmin. Sie hat mich gleich wiedererkannt und mich herzlich begrüsst.
Es hat schon was für sich wenn man die gleiche Frau öfter besucht. Die Begrüssung wird herzlicher und das Service besser da man sich genauer kennt!
Drinnen war es zum Glück warm und gemütlich, romantische Beläuchtung mit Kerzenlicht und ein schön aufgeräumtes Zimmer erwarteten mich.
Zuerst haben wir uns noch ein wenig unterhalten dann vereinbarten wir eine halbe Stunde für 80 eur. Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich zum Bett wo mich Jasmin bereits in all ihrer Pracht erwartete.
Wir begannen mit zärtlichen Streicheleinheiten und ich konnte mit ihren wundervollen festen Naturbrüsten spielen! Ich war leider von ihrem trainierten Luxuskörper viel zu schnell angetörnt und so nahm sie ein Kondom in den Mund und streifte es mir gekonnt über. Nur mit Mühe überstand ich das wundervolle ausgiebige Französisch das darauf folgte!... den rest müsst ihr euch leider denken ^^
Vollauf zufrieden konnte ich danach noch ohne Zeitdruck duschen und habe mich mehr als glücklich von einer wundervollen Frau verabschiedet. Sie wird mich sicher wiedersehen :)
 
na komm so ne bruchbude ist es ja auch nicht, ist zwar nicht das 7 sterne hotel aus den emiraten aber ist schon okay aussrdem geh ich wegen den mädls hin und nicht wegen dem haus
 
Wünsche Dir gute Besserung Snake!
Es stimmt schon man geht wegen der Mädels hin. Aber als ich am Wochenende dort stand bei den Absperrgittern und mir der eisige Wind um die Ohren wehte kam ich mir schon ein wenig seltsam vor ^^ Bin halt bisher immer in Häusern gewesen die von aussen auch was her gemacht haben.
Drinnen wars dann eh ok. Jasmin hat einiges daraus gemacht und das Zimmer war sauber. Mehr braucht man ja gar nicht.
 
Wünsche Dir gute Besserung Snake!
Es stimmt schon man geht wegen der Mädels hin. Aber als ich am Wochenende dort stand bei den Absperrgittern und mir der eisige Wind um die Ohren wehte kam ich mir schon ein wenig seltsam vor ^^ Bin halt bisher immer in Häusern gewesen die von aussen auch was her gemacht haben.
Drinnen wars dann eh ok. Jasmin hat einiges daraus gemacht und das Zimmer war sauber. Mehr braucht man ja gar nicht.


danke dir, weist du wie man am besten die ohren aufwärmt, zwischen 2 schenkel :), jetzt kommt eh der frühling dann wirst nicht merh so frieren.
 
Hallo Leute,
gibt es Erfahrungen mit der kleinen zierlichen Veronie??
Danke!
El. G
 
hi zusammen,

war schon mal jemand bei der polin sylvia?
gibt es erfahrungsberichte?
greetz
jürgen
 
war bei sylvia.
also foto und realität weichen doch einigermassen von einander ab. vor allem das gesicht... aber ihre größen silis ließen mir dann doch kein "nein" über die lippen kommen.
ich wills kurz machen: wer NICHT hingeht versäumt auch nix. weder ein gespräch aufgebaut noch sonstige "hingabe". business as usual.
..wollte eigentlich zu nicole, aber die war ständig besetzt... *heul*
 
Ich war am Donnerstag bei Vivien, der Anal-Expertin und wurde schwer enttäuscht.

Sowas von zickig und "das muß so" und "das geht nicht", daß mir nach 10 Minuten die Lust verging und ich unbefriedigt abgezogen bin.

Sorry, aber ich bin wirklich sauer.

Sargon
 
Kann dies nur bestätigen . "Diese" Vivien ( ist ja ein geläufiger Name in der Branche ) ist absolut untaüglich für diesen Job. Hab sie getestet in Villach . Einfach der totale Griff ins ......!
Jung , Dumm, untalentiert und noch dazu glaubt sie, von ihrem Business etwas zu verstehen.
Meiden.
Aber demnächst ist anschnallen angesagt !!!
Geraldine ist angekündigt - ein Wahnsinn !!!
 
Zurück
Oben