Laufhäuser Laufhaus Baden

so jungs heute wars soweit, war bei der mia, fotos von der hp entsprechen ihr. geile muschi hat sie und sie kommt realtiv schnell, kaum hab ich sie geleckt schon hatte sie ihren orgasmus.
kurzfassung : F (französisch nur mit gummi NF darf sie nicht),reitersex,missionarsstellung, doggy und dann kam ich zum schuss, dauerte gesamt nur 10min (war eher ein quickie), eine kleine entspannungsmassage und dann auf in die 2te runde welche wesentlich länger dauerte als runde 2, mit F begonnen, wider reiter dann auf 69 von dort aus ging es in die löfelchen dann reiter und wieder doggy wobei es eine kleine änderung gab, war nicht zu 100% doggy, eher so ein misch masch zwischen löfelchen und doggy, schwer zum erklären muss man mal geshen haben.
leider ging ihr die puste aus beim reiten aber das war fantastisch wie die brüste hüpften und hüfpten und hüpften........ genau im gleichen takt hat sich dann auch mein kopf bewegt sogar dann als ich rausging. zimmer ist nichts besonderes nur ihr kleiner hund, wie der (ist ne sie) geschaut hatals doggystyle angesagt war.
ihr arsch ist echt geil richtig zum zupacken und ihre möpse ...... ich hörte glocken leuten..... beinahe hätte ichs vergessen nur 2 höhepunkte :-( dabi konnte ich nachher immer noch ) das hängt damit zusammen das ich eine gewisse zeit brauche bis ich auf touren komm aber dann geht die post ab und nicht einmal fedex kann mir hier die stirn bieten. :)
wiederholungsgefahr: in moment nicht da ich bella, kathy und julia besuchen will aber danach wenn die runde durch ist geh ich sicher wieder zur mia wenn sie wieder da ist. :-D
ps. nachdem ich draussen war ist gleich der nächste rein. waren alle frei bis auf ein zwei damen.

am meisten hat mir die 2te entladung auf ihren brüsten gefallen und diese muschi, hmmmm jam jam, wenn ich daran denke dann bekom ich wieder ne latte.
schmunzeln muste ich auch als ich sie zumindest nach griechisch fragte und sie meinte das sie das nicht mag da sie nicht so viel platz hat, als sie meinen danach sah sagte sie ob ich verrückt bin da er eher überdurchschnittlich dick ist.

ich hoffe das hilft euch weiter, 150€ für 1h, das war es mir wert
 
Uih, ja bei Mia war ich auch schon mal, allerdings in Villach (so ca. Ende vorigen Jahres). Den kleinen Fusel hatte sie da auch schon. Die Frau ist optisch der Hammer, das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Villach ist wegen der Nähe zu Italien teurer, halbe Std 110€. Den Orgasmus kenn ich auch, aber das ging so schnell, für mich war das klar so ne Sache damit du das Gefühl hast deine Schuldigkeit getan zu haben und dich nicht mehr unnötig bemühst was rauszuzögern um ihr vielleicht Vergnüngen zu bereiten sondern einigermassen zügig fertig wirst. Stört mich jetzt nicht wirklich, ich geh ja zu den Mädls weil ich Spaß haben will nicht um ihr ne schöne Zeit zu machen.
Aber nichts desto trotz die Frau hat´s drauf, die Titten ein Traum, der Rest auch wunderbar und sie als Person ne total nette (malt coole Bilder) bei der man das Gefühl hat mit ner Bekannten ins Bett zu steigen nicht mit einer Dienstleisterin.

100% Wiederholungsgefahr und zu dem Preis erst recht.
 
Hallo Leute!
schaut mal auf die homepage unter Vorschau!
CLEO!!! diese Fotos sind der Hammer!!
Kennt sie schon jemand???? Hatte schon jemand das Vergnügen??
Ist Sie eine weite Anfahrt wert?
Allein bei den Fotos kommt man (wenn sie nur in echt auch so aussieht!)

Bitte um Info!!
 
Hallo Leute!
schaut mal auf die homepage unter Vorschau!
CLEO!!! diese Fotos sind der Hammer!!
Kennt sie schon jemand???? Hatte schon jemand das Vergnügen??
Ist Sie eine weite Anfahrt wert?
Allein bei den Fotos kommt man (wenn sie nur in echt auch so aussieht!)

Bitte um Info!!

ich habe vor nächste woche sie zu besuchen dann kann ich dir mehr sagen, auch ich wurde auf sie aufmerksam ;-)
 
hi snake
das wäre spitze! hab nämlich ca 70 km anfahrt!
also hier ein kleiner bericht wäre der hammer!!! :)))))
besten danke im voraus!
 
hi snake
das wäre spitze! hab nämlich ca 70 km anfahrt!
also hier ein kleiner bericht wäre der hammer!!! :)))))
besten danke im voraus!


70km? soweit würdest du fahren? woher kommst du? also wenn du mir eine extra stunde sponosrt dann gibts einen sehr ausführlichen bericht ;-) ein keliner scherz am rande , nicht böse sein :-D
 
komm aus der nähe/umgebung st pölten, schau mir manchmal die div hp's an und wenn ich solche fotos wie von cleo seh, denk ich mir WOW!!
allerdings wenn diese fotos ein fake sind ist die fahrt umsonst!!
darum bin ich für jede info die ich bekommen kann dankbar denn wenns nix ist bleib ich hier ;-)
 
hat es dir nur die cleo angetan? ich muss sagen das mich zur zeit 4 gils reizen würden, entscheidung fällt mir nicht leicht :) das du soweit fahren würdest, ne servus !!! sag reicht es wenn ich sie mir nur ansehe? erlich gesagt hab ich eine andere favoritin
 
hi snake!
es reicht schon wenn du sie dir ansiehst und einschätzt ob die fotos ein fake sind oder nicht!!
vor allem der arsch und die titten sind lt fotos eine wucht und das gesicht der hammer! da würd ich gern draufspritzen :_)))

was hast denn für eine andere favoritin? Vielleicht ist die auch was für mich?

danke
max
 
hi snake!
es reicht schon wenn du sie dir ansiehst und einschätzt ob die fotos ein fake sind oder nicht!!
vor allem der arsch und die titten sind lt fotos eine wucht und das gesicht der hammer! da würd ich gern draufspritzen :_)))

was hast denn für eine andere favoritin? Vielleicht ist die auch was für mich?

danke
max


ja mach ich ich schau sie mir mal an die cleo, meine favoritin wäre die kimberly, sieht ihr zwar ähnlich ist aber nicht blond. mal sehen wie sie in natura so wirkt, frühestens am donnerstag kann ich dir dann sagen wie sie aussieht, wenn das ok für dich ist
 
hi snake, paßt! hab mir kimberly mal auf den fotos angesehen!
nicht schlecht, schaut nur etwas streng! ;-)

Donnerstag ist ok, kann eh erst am freitag!

die beste die ich je dort gefickt hab war die deutsche nicole die jetzt in linz zu finden ist.
Die war und ist der Hammer!
schau mal im laufhaus a9, NICOLE - ein wahnsinnsfick die kleine!!!
 
und wie war die nicole, sieht echt gut aus, ich hoffe die kommt wieder zu uns nach NÖ :) erzähl doch mal

zur kimberly, dann must du strenger zurück schauen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist echt ein traum, sowas von freundlich, nett hab ich selten erlebt!
sie geht auf die wünsche ein und ist absolut zu empfehlen.
Sie spielt mit deinem schwanz und deinen eiern dass es einem da schon kommt.
Wenn du in ihr bildhübsches Gesicht siehst während sie mit deinem schwanz spielt kannst schon schwer "nicht" kommen!!

Als sie zu blasen begonnen hat, hatte ich einen harten wie schon lange nicht.
Nach dem Gebläse wollte ich sie ficken und das war ein Traum.

Eng, und ich durfte sie wirklich "ficken", tief und fest. IN allen Stellungen und wenn du sie von hinten nimmst, siehst ihren echt geilen arsch!!!
als sie auf mir gesessen ist und mich gefickt hat, wars vorbei!
gummi war voll bis oben hin!!!!

nachmals kurz geduscht, nach dem umziehen kam sie auf mich zu, umarmte mich und wünschte mir einen schönen Tag.

ECHT GEIL!
ich hoffe sie kommt wieder nach Baden

PS: IHRE TITTEN!!! DER HAMMER, hab selten so eine geile Frau erlebt, bei der man auch so mit den titten spielen darf, sie lässt dies zu, auch darf man ihre Titten ficken!
Ich schwärme - ich weiß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MaxHeadroom

Deine Schwärmerei kann ich gut verstehen :) Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit deutschen Mädels gemacht.
Alle die ich getroffen habe waren mit sehr viel Engagement bei der Sache und gaben einem das Gefühl nur für Dich da zu sein.

Denke schon dass sie wieder nach Baden kommt. Habe in letzter Zeit ziemlich viele HPs von Laufhäusern auf der Suche nach einer bestimmten Frau durchsucht. Dabei ist mir auch Nicol überall begegnet. Sie scheint eine Rundreise durch Österreich zu machen und eine zweite Runde dran zu hängen.
 
@MaxHeadroom

Deine Schwärmerei kann ich gut verstehen :) Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit deutschen Mädels gemacht.
Alle die ich getroffen habe waren mit sehr viel Engagement bei der Sache und gaben einem das Gefühl nur für Dich da zu sein.

Denke schon dass sie wieder nach Baden kommt. Habe in letzter Zeit ziemlich viele HPs von Laufhäusern auf der Suche nach einer bestimmten Frau durchsucht. Dabei ist mir auch Nicol überall begegnet. Sie scheint eine Rundreise durch Österreich zu machen und eine zweite Runde dran zu hängen.


dein wort in gottes gehörgang! diese kleine süsse muss ich nochmals ficken! zur not fahre ich ihr nach!

und du hast recht - die bisherigen deutschen mädls die ich besuchte, waren alle toll und nett und behandeln dich nicht abschätzig wie ich es schon mit anderen nationen erfahren durfte!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein wort in gottes gehörgang! diese kleine süsse muss ich nochmals ficken! zur not fahre ich ihr nach!

und du hast recht - die bisherigen deutschen mädls die ich besuchte, waren alle toll und nett und behandeln dich nicht abschätzig wie ich es schon mit anderen nationen erfahren durfte!!



tu mir einen gefallen da du ja ihr stalker bist ;-) verrate mir doch wann die nicole wieder in wien ist bzw in der nähe ist.
nun zu einer schlechten nachricht für dich, du wirst dein auto volltanken müssen um dann zu ihr nach baden zu fahren um ein wnig sport zu treiben.betonung liegt auf treiben :) so schlechte nachrichten leite ich ungern weiter
cleo aus dem laufhaus baden
ich war heute bei ihr und hab ein wenig mit ihr gequatscht, von der person her ist sie sehr lieb und zuvorkommend, hab ihr gesagt das ein feund von mir sie besuchen will er jedoc nicht weiss ob die fotos orignal sind oder eher retuschiert. darauf in hat sie sich einmal im kreis gedreht und mir ein wenig den arsch präsentiert, vom feinsten......latte war schon vorhanden :)
sie fragte mich ob die fotos nun ihr entsprechen und ob ich lust auf eine heiße stunde hätte, leider muste ich absagen, zeitmässig.
fotos sind zu 99% übereinstimmend mit ihr , den rest konnte ich nicht sehen und somit auch nicht überprüfen
zu ihrem service
wie auf der hp, wobei die stunde 150€ kostet und griechisch nochmals 50€ extra dazu, nur 2 mal spritzen, massage und nur F also französisch mit gummi, ohne darf sie nicht aber sonst serh lieb und verdammt heisssssss, an ihr würde ich mir geren den schnidel verbrennen :-D was ich auch ünernächste woche auch machen werde.
sie ist nur MO-FR anwesend und nächste woche in linz jedoch übernächste woche wieder in baden.

war dann noch bei der kimberly, fotos entsprechen ihr gar nicht, war kurz drin um zu fragen wie das service ist und wieviel, 140€/h und 70 für anal.
als ich rausgingin muste ich nochmal überprfen ob ich auch bei der kimberly im zimmer war und ich hab mir überlegt ein termin beim ptiker zu vereinbaren, also fotos täuschen schon, sie hat auch einw enig mehr auf den rippen als auf den fotos, zwar nicht die wet mehr aber ein wenig.

miranda
hab sie kurz gesehn jedoch angezogen sie ist zu ihrer kollegin rein ins zimmer, was die dort wohl so machen? also ich glaube die fotos sind echt zumindest bei der oberweite rest war verhüllt aber sonst würde ich sagen zu 80% sie, konnte auch nur ein blick erhaschen und mein blick wurde leider auf die oberweite fixiert :)

so das wars von mir fürs erste
viel spass jungs
ps: als ich von der cleo raus kam waren einige herren da die mich gleich gelöchert haben wie sie so ist, ich sagte nru ein gentleman geniset und schweigt, danach hab ich denen gesagt das ich nur kuz gequatscht habe, alos kein buntes treiben.
 
wow, danke für die info
sitz hier noch fest und komm arbeitstechnisch nicht weg aber wenn sie übernächste woche wieder da ist werd ich sie besuchen müssen!
Scheint lt deiner beschreibung einen besuch wert zu sein!
Danke für die Info - jetzt bin ich noch gespannter als vorher!!!!!!!!!!

DANKE
 
wow, danke für die info
sitz hier noch fest und komm arbeitstechnisch nicht weg aber wenn sie übernächste woche wieder da ist werd ich sie besuchen müssen!
Scheint lt deiner beschreibung einen besuch wert zu sein!
Danke für die Info - jetzt bin ich noch gespannter als vorher!!!!!!!!!!

DANKE

kein problem, ich hoffe das ich helfen konnte, hätte ich zeit gehabt so wäre ich geblieben :)
 
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier bin, werde ich versuchen mich ein wenig zu beteiligen. Auch wenn es mir schwer fällt detailierte Berichte zu schreiben.

Zur Zeit befindet sich meiner Ansicht nach ein richtiges Juwel im Laufhaus Baden. Hatte inzwischen schon mehrmals das Vergnügen Jasmin zu besuchen.
Jasmin sieht auf den Fotos wirklich gut aus, aber in Natura mit ihrer Ausstrahlung zusammen (und perfektem make up) sieht sie noch wesentlich besser aus! Was ziemlich krass ist. Zusätzlich ist sie sehr freundlich und hat ein ausergewöhnlich sympatisches Lächeln! Welches leider auf den aktuellen Fotos nicht gezeigt wird. Hab irgendwo schon bessere Fotos von ihr gesehen.
Was ein paar vielleicht betrüben wird sie macht kein Griechisch oder Naturfranzösisch. Da ich an diesem Service nicht interessiert bin hat mich das nie wirklich berührt, möchte es aber der Vollständigkeit halber erwähnen.
Ich habe immer eine halbe Stunde Standard gebucht und bin jedes mal mit zufriedenem Lächeln aus ihrem Zimmer gekommen. Man kann sich von ihr perfekt verwöhnen lassen und das Beste ist, dass man bei ihr nie irgendeinen Zeitdruck verspürt.
Was ich ebenfalls sehr schätze ist ihr perfektes Deutsch und das man sich wunderbar mit ihr unterhalten kann.
Zu ihren Preisen in Baden kann ich noch nichts sagen. Habe sie an mehreren Orten getroffen und ihre Preise entsprachen immer dem dort vorgeschriebenen Standart. Sie hat nie irgendwelche Aufschläge verlangt obwohl ich sicher bereit gewesen wäre, mehr als das Verlangte zu zahlen (hoffentlich liest sie das nicht^^)
Eine wirklich aussergewöhnliche Schönheit ohne Star Allüren! Bei ihr ist man in guten Händen.
Am Wochenende werde ich sie wieder besuchen.

Zu Mischa kann ich auch noch etwas schreiben.
Ich habe sie mal in einem Nachtclub getroffen. Ich fühlte mich dort ziemlich fehl am Platz. Hatte eigentlich nicht vor etwas zu konsumieren, da ich lediglich auf jemand wartete. War froh das Mischa mir dann Gesellschaft leistete. Wir haben uns dort eine weile unterhalten und ich habe ihr zwei Getränke spendiert. Sie macht einen sehr aufgeschlossenen und sympatischen Eindruck und war sehr bemüht richtig Deutsch zu lernen. Kann es ihr nur hoch anrechnen, dass sie mich nicht unter Druck gesetzt hat und mit mir Zeit verbracht hat obwohl klar war, dass sie mit mir nicht viel verdienen wird.
Darum denke ich, dass man bei ihr ebenfalls gut aufgehoben ist.

Ich weiß manche Fragen bleiben unbeantwortet, aber wer neugierig ist kann ja
nachfragen.
 
Zurück
Oben