K
Gast
(Gelöschter Account)
Kann wer was zu antonia berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird doch wieder kommen ?ist nur mehr bis sonntag hier...
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Mädls;
Alisja
Mila
Mimi
Alis
Vor allem Mila sieht ja extrem scharf aus!
Vielen Dank!
sagte ich ja...jössas, was für ein Klugscheißer
hallo ryath, war heute im brucker laufhaus und wollte (bereits zum 3ten mal) alysia besuchen, denn wenn sie so einigermaßen den fotos entspricht, dann dürfte sie ein echt hübsches mädchen sein. aber leider wieder vergeblich (besetzt). also rüber zur namensschwester alis. sie kam gerade aus der dusche, hat einen schönen körper und einen tollen naturbusen. spricht nur wenig deutsch aber auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten und auch lachen. sie ist überhaupt nicht zickig, macht eigentlich alles, was man von ihr wünscht, aber wenn du (wie ich) auf gfs wert legst, das wird's dann vermutlich nicht werden.Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit den folgenden Mädls;
Alisja
Mila
Mimi
Alis
Vielen Dank!
Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...hallo ryath, war heute im brucker laufhaus und wollte (bereits zum 3ten mal) alysia besuchen, denn wenn sie so einigermaßen den fotos entspricht, dann dürfte sie ein echt hübsches mädchen sein. aber leider wieder vergeblich (besetzt). also rüber zur namensschwester alis. sie kam gerade aus der dusche, hat einen schönen körper und einen tollen naturbusen. spricht nur wenig deutsch aber auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten und auch lachen. sie ist überhaupt nicht zickig, macht eigentlich alles, was man von ihr wünscht, aber wenn du (wie ich) auf gfs wert legst, das wird's dann vermutlich nicht werden.
und noch was am rande: leute was ist los mit euch? tolles haus, hübsche mädchen aber der parkplatz ist leer. ich kenne viele laufhäuser in graz, die in leoben, liezen und zeltweg. auch einige in nö und oö, aber das brucker haus ist mit abstand das gepflegteste, wo man nicht beim hinschauen schon flöhe bekommt. wär echt schade drum...
da wirst bestimmt recht haben otrakas, meine "kritik" (bitte nicht falsch verstehen) hat sich auch eher an die laufhausbesucher aus unserer umgebung gerichtet. abgesehen davon, für einen besuch bei einem netten mädchen in einem gepflegten haus fahre ich gern ein paar kilometer, ohne dann das gefühl zu haben, dass ich schon beim eintritt von sackratten angeknabbert werde...Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
Das ist leider wirklich das Problem! Deswegen auch die Nachfrage, ob schon jemand Erfahrungen sammeln hat können.Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
jössas, was für ein Klugscheißer
Das Haus ist sicherlich einen Besuch wert. Nur die wenigsten Grazer werden jedoch extra nach Bruck fahren...
Wer fährt da noch nach Bruck?
hallo hannes, hab eine favoritin, die ist ein wirklich nettes mädchen und wegen ihr fahr ich auch gern mal ein paar kilometer mehr (wels)und ich komme aus der weizer Gegend und bin in lh Bruck und auch in Leoben schon gewesen mfg