- Reaktionen
- 1.324
wenn ein Mädel echt gut ist fährst gerne weitere Strecke bin auch mal linz in die strachgasse gefahren wegen einen stammmädel von mir die hat sich gefreut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicherfalls es jemanden interessiert:
falls es jemanden interessiert: jasmin aus der ukraine ist ein großes, schlankes mädchen, kein silikonbusen (was ich toll finde), sehr gepflegt und mit der wohl engsten mir bekannten muschi gesegnet. tolles mädchen! jederzeit gerne wieder...
roxy wirkte bei meinem besuch anfangs etwas "unglücklich". hat nicht großen wert auf smalltalk gelegt, war aber trotzdem nett. hat alles mitgemacht, was gewünscht wurde. mit fortdauer des besuchs wurde sie immer lockerer und schien plötzlich sogar gefallen an meinen "bemühungen" gefunden zu haben. noch ein pluspunkt: toller körper mit schönem naturbusen. ob die lippen ganz ohne hilfe ihre fülle haben, darauf würde ich aber nicht wetten wollen...
nein, die vom liezener laufhaus kenn ich leider nicht. die "roxy" die ich meine, ist dzt in sattledt...Handelt es sich um diese roxy hier
Roxy, Sexy Girl – Laufhaus Liezen
ich bin dienstag in der gegend Bruck und wollte so gegen 17 uhr dort vorbeischauen.
nachdem es hier doch sehr positive berichte gibt.
Könnt ihr mir einen dame empfehlen die derzeit anwesend ist.
ja harry, bei den oben beschriebenen mädchen zumindest schon. melanie, michelle und misha sind wirklich wunderschön. das gilt für mich auch für lora. die würde ich sogar lieber besuchen als misha und michelle, denn sie ist nicht mehr soviel "kind". was mir persönlich besser zusagt. ein absoluter haupttreffer ist natürlich melanie. wunderschön und trotzdem schon "erwachsen". aber wie schon oben geschrieben, für mich nicht 100% geeignet, da ich eher auf gfs stehe. und dazu ist sie mir zu perfekt, zu professionell. ..hallo mo21
danke für die ausführliche INFO. stimmen die fotos und das angegebene service überein.
in graz ist das leider zu 90% nicht der fall.
hi harley, hab barbara erst einmal am geng gesehen. sie wirkte sehr sympathisch. ihre fotos sind vielleicht ein bisserl geschönt aber sie ist durchaus hübsch. ich bin einer der eher skinny mädchen bevorzugt und das ist sie definitiv nicht. bei ihr ist von allem was das männerherz begehrt genug dran. und zwar genau an den richtigen stellen. also wenn du nicht (so wie ich) auf sehr schlanke mädchen stehst, dann glaub ich, bist bei ihr genau richtig. vielleicht besuchst du sie mal und erzählst uns dann deine erfahrungen...Und wie schats mit der Barbara aus? erfahrungen? lg
Willkommen...hallo zusammen bin Barbara , vielen dank die nette Komplimente! Ich freu mich auf eueren besuch! Profilbild Selfie von heute Morgen
Lg Babsy
hi ronin, frag sie selbst, denn offensichtlich gehört sie zu den mädchen, die hier mitlesen und auch reagieren. was ich übrigens echt gut fände, wenn das mehr machen würden...Barbara küsst nicht, oder hat das wer anders erlebt?