T
Gast
(Gelöschter Account)
Sarah od lisa aus österreich schon jemand getestet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sind beide sehr geil!!Sarah od lisa aus österreich schon jemand getestet ?
Ja sind beide sehr geil!!
Dankeschön deine nette Komplimente ich freue mich sehr auf Wiedersehen ich wünsche euch allen eine schönen Abend! Mfg Babsy
hallo latte-macchiato, tiffany hat grz82 beschrieben und ich kann dir möglicherweise zu nancy etwas berichten. nancy ist mmn eine der besten mädchen in diesem geschäft. sie hat einen wahren traumbody mit einem knackigen hintern und einem wunderschön (gemachten) busen. auch ihr service lässt (für mich jedenfalls) keine wünsche offen. noch dazu versteht und spricht sie nahezu perfekt deutsch. absolute empfehlung.hallo! hat jemand aktuelle Erfahrungen mit taffany oder nancy? danke
dir auch barbara, bist ein tolles mädchen...Ich wünche euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.Lg Barbara
danke für den tipp. grüße nach linz von einem bruckerHallo in Bruck an der Mur!
Alle GFS Freunde in Bruck haben es jedenfalls gut in den nächsten 2 Wochen, leider ist die Inna2 ihrem Stammrevier in Oberösterreich untreu geworden und für die kommenden 2 Wochen nach Bruck übersiedelt !
Für mich ist das keine Freude, ich besuche sie immer regelmäßig, wenn sie in OÖ ist, aber Bruck ist mir etwas zu weit.
Wie schon anfangs erwähnt, sie ist eine klare Empfehlung für alle GFS Freunde die auf gute Küsse und sonstige Zärtlichkeiten, aber auch einen tollen BJ und gefühlvollen Verkehr in vielen Stellungen wert legen!
Übrigens, ihre Fotos stimmen absolut, sie ist wirklich sehr schlank und es ist (für mich zumindest) ein richtiger Genuß ihren Körper zu streicheln. Bei ihren Brüsten ist etwas nachgeholfen, sie hat im Hintergrund etwas Silikon dabei, aber ihre Brüste greifen sich wirklich sehr gut und relativ natürlich an - ich gestehe, bin normalerweise ein strikter Gegner von Silikon!
Grüße aus Linz
Hallo in Bruck an der Mur!
Alle GFS Freunde in Bruck haben es jedenfalls gut in den nächsten 2 Wochen, leider ist die Inna2 ihrem Stammrevier in Oberösterreich untreu geworden und für die kommenden 2 Wochen nach Bruck übersiedelt !
Für mich ist das keine Freude, ich besuche sie immer regelmäßig, wenn sie in OÖ ist, aber Bruck ist mir etwas zu weit.
Wie schon anfangs erwähnt, sie ist eine klare Empfehlung für alle GFS Freunde die auf gute Küsse und sonstige Zärtlichkeiten, aber auch einen tollen BJ und gefühlvollen Verkehr in vielen Stellungen wert legen!
Übrigens, ihre Fotos stimmen absolut, sie ist wirklich sehr schlank und es ist (für mich zumindest) ein richtiger Genuß ihren Körper zu streicheln. Bei ihren Brüsten ist etwas nachgeholfen, sie hat im Hintergrund etwas Silikon dabei, aber ihre Brüste greifen sich wirklich sehr gut und relativ natürlich an - ich gestehe, bin normalerweise ein strikter Gegner von Silikon!
Grüße aus Linz