F
Gast
(Gelöschter Account)
Hi barbara
Ich würd dich gern besuchen
Können wir uns irgendwo den Service ausmachen? Hätte ein paar spezielle wünsche
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi barbara
Am besten einfach anrufen!!Hi barbara
Ich würd dich gern besuchen
Können wir uns irgendwo den Service ausmachen? Hätte ein paar spezielle wünsche
LG
fast jederHeutzutage hat sicher jeder ein Handy
wahrscheinlich ist sie deswegen immer gut gebucht freut mich für sieingrid.
Das is bitter!! Aber die meisten vom lh sprechen kein deutsch!die EMI hat als sprache DEUTSCH angeführt , sie spricht aber kein deutsch , ODER wollte sie nicht , service , na ja , nicht nochmal
das ist dann der fehler des betreibers, denn der schreibt ja die service liste und sollte wissen ob sie deutsch spricht oder nicht. hübsch dürfte sie aber sein, wenn man den fotos trauen kann . mir wär sie aber zu jung...die EMI hat als sprache DEUTSCH angeführt , sie spricht aber kein deutsch , ODER wollte sie nicht , service , na ja , nicht nochmal
ja des schon , geile titten , aber berührungsängste und " zu sehr mit dem handy beschäftigt " aber.................... hübsch dürfte sie aber sein,
danke ( kann ich dir eine PN schicken ? )(m)ein tipp wär elena.
um des allein geht´s nedDas is bitter!! Aber die meisten vom lh sprechen kein deutsch!
sicher...danke ( kann ich dir eine PN schicken ? )
Glaub da bist nicht Du gmeint sondern die Frausicher...
Glaub da bist nicht Du gmeint sondern die Frau
lies die berichte besonders die von mo21 sind sehr hilfreich ( vielleicht auch meiner )Wow
So scharfe bienen diese woche im laufhaus Bruck an der mur.
Welche soll Mann da nehmen?
Gibt's Erfahrungen
danke langerrudi, kann nur wiederholen, was ich vor ein paar tagen schon geschrieben habe: "freut mich, wenn mein bericht ein wenig bei der auswahl der mädchen (und auch laufhäuser) hilft. dazu sollte ja dieses forum eigentlich da sein. auch ich hab hier schon viele brauchbare tipps bekommen., dafür an dieser stelle mal ein DANKE an alle, die sich die "mühe" machen und ein bisschen was schreiben..."lies die berichte besonders die von mo21 sind sehr hilfreich ( vielleicht auch meiner )
Es gibt es kein sogenannte Domina Studio in Bruck Laufhaus. Allerdings ein Fettisch Zimmer ja. Der Ausstattung ist Streckbank, Andreaskreuz, und Gyno Untersuchungen sind auch möglich. Klein aber Fein. Befindet sich am Erdgeschoss ganz hinten Diskret das mann nicht umbedingt gesehen wird. Outdoor sessions sind auch möglich. Equipment wird von der Damen welche Fetisch und Bizarr anbieten bestimmt mitgenommen.(von echte Klassische Herrinen sowieso) War dort Anfang des Monats, mir hat es sehr gut gefallen. Bin ab 31. August wieder besuchbar. ;-) Früher war in Graz, aber hier gefällt mir viel besser. Der Lage, der Diskretion, Sauberkeit und Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen LCFrage wo ist das domina zimmer im lh buck ?!? Thx