Laufhäuser Laufhaus Bruck

Sorry
Aber wenn das Mädchen sagt 180Euro werde ich ihr nicht 220Euro geben oder
Hat mir gesagt das sind die Preise aus wien
Mag sein, ich hab immer von Haus Preisliste gearbeitet. Wahrscheinlich deswegen wenig Kunden... @Mitglied #546480 lass dich nicht verarschen Mausi. 😘 Du weisst eh, die schreiben was die WOLLEN nicht was sie WISSEN. pass auf dich auf!
 
Ist Szabina schon wieder abgereist aus Bruck???
Wie kommst jetzt darauf???
vielleicht weil szabina dzt leider(!) nicht mehr auf der homepage zu finden ist...🤔
Wegen dem Lucifer seine blöden Meldungen reißt die sicher ned ob!!!
mit "lucifers blöden meldungen" scheinst recht zu haben, denn er verhält sich seit seiner "anschuldigung" auffallen ruhig. tut mir leid für szabina, denn meiner meinung nach ist sie ein erlebnis und immer einen (oder mehrere😊) besuche wert. wär schade, wenn sie wirklich wegen eines besch...eidenen kommentares abgereist wäre😔. aber als kleiner trost: im brucker laufhaus sind immer nette mädchen anzutreffen...😎
 
mit "lucifers blöden meldungen" scheinst recht zu haben, denn er verhält sich seit seiner "anschuldigung" auffallen ruhig. tut mir leid für szabina, denn meiner meinung nach ist sie ein erlebnis und immer einen (oder mehrere😊) besuche wert. wär schade, wenn sie wirklich wegen eines besch...eidenen kommentares abgereist wäre😔. aber als kleiner trost: im brucker laufhaus sind immer nette mädchen anzutreffen...😎
Alle werde abreisen wenn so billige Nutten dort arbeiten , wer min. Die HPliste nicht halten können
@Mitglied #546480 und bzw ich auch habn höhere Preise , was dort gar nicht zahlen wollen !
Grund war das.
Niemehr dorthin
 
Weiß wer wo Sie hin ist?? Graz??
Szabina, wo bist Du??
Wollte sie in Bruck besuchen!!
 
Alle werde abreisen wenn so billige Nutten dort arbeiten , wer min. Die HPliste nicht halten können
@Mitglied #546480 und bzw ich auch habn höhere Preise , was dort gar nicht zahlen wollen !
Grund war das.
Niemehr dorthin
nie mehr dorthin, dorisdiedora? ich kenn die meisten laufhäuser in der steiermark und viele in wien, ober- und niederösterreich und überall gibt es das problem mit den kunden, die nur preisfeilschen und am liebsten nichts zahlen würden. das ist für die mädchen ein ebenso ständiges wie nerviges thema. und nach übereinstimmender meinung der mädchen, die ich kenne, ist das im brucker laufhaus nicht mehr aber natürlich auch nicht weniger, wie überall sonst auch. das einzige das ich finde, dass das brucker laufhaus von einigen anderen unterscheidet, ist, dass die kundenfrequenz nicht so hoch ist. was ich als kunde (aber auch manche mädchen) als durchaus angenehm empfinden. liebe grüße aus bruck...😉😊
 
gestern die Szabina zu zweit gerammelt!! war wieder ein sehr geiles Erlebnis! Von anal, vaginal bis zum Sandwich war alles dabei!!
Was halt sehr nervig ist, das viele mitmachen wollen, aber dann immer kurzfristig absagen!!
Habt ihr alle keine Eier in der Hose??
 
nie mehr dorthin, dorisdiedora? ich kenn die meisten laufhäuser in der steiermark und viele in wien, ober- und niederösterreich und überall gibt es das problem mit den kunden, die nur preisfeilschen und am liebsten nichts zahlen würden. das ist für die mädchen ein ebenso ständiges wie nerviges thema. und nach übereinstimmender meinung der mädchen, die ich kenne, ist das im brucker laufhaus nicht mehr aber natürlich auch nicht weniger, wie überall sonst auch. das einzige das ich finde, dass das brucker laufhaus von einigen anderen unterscheidet, ist, dass die kundenfrequenz nicht so hoch ist. was ich als kunde (aber auch manche mädchen) als durchaus angenehm empfinden. liebe grüße aus bruck...😉😊
Du kennst mich , als auch Sabina. Kennst unten 200 gibts ka Stunde. Is mir egal wer was sagt , darf man diskutieren das es ohhhmeingotttüberteeeueeer , is mir doch egal . Liebe Grüsse von zuhause 🙈
 
Also die Szabina ist schon eine echte wilde Sau in Sachen dreckig Sex!! Aber das bei der AO geht wär mir wirklich neu!??
Schätz mal Sie wird sich bald hier dazu äußern!!

Du kennst mich , als auch Sabina. Kennst unten 200 gibts ka Stunde. Is mir egal wer was sagt , darf man diskutieren das es ohhhmeingotttüberteeeueeer , is mir doch egal . Liebe Grüsse von zuhause 🙈
Ist ganz normal für mich , bei Szabina war ich schon mal , Sie bietet ein Super Service und ist eine hygenisch saubere Dame :bussal:.
 
Hat jemand Erfahrung mit Christina? War in Bruck und ab heute in Neunkirchen. Zahlt es sich aus Geld zu investieren? :)
 
Tatiana Top 5 verwendet Fake Bilder der Gleichnamigen aus der Peepshow Burggasse. Vor Ort Bilder einer anderen Brünetten mit Silikongeräten.
 
Zurück
Oben