Laufhäuser Laufhaus Bruck

Tatiana Top 5 verwendet Fake Bilder der Gleichnamigen aus der Peepshow Burggasse. Vor Ort Bilder einer anderen Brünetten mit Silikongeräten.
Wenn du im Moment besser aussiehst, ist es in Bruck und endet in Peepshow am 12.10. Normalerweise erscheint es an zwei Stellen auf der Site mit denselben Bildern:rofl:...jetz ist schon klar alles😄 eine frage fur mich: was ist die preise in haus und wie vielle anbieten die madchen fur extra NF,anal oder kussen?
 
Alisja kann ich empfehlen.
Hab sie letztes Jahr mal besucht, Standardpreise und Standardprogramm genommen. Vom Aussehen her entsprach es den Fotos, also kein Photoshop oder ähnliches benutzt. Schöne Brüste, knackiger Arsch und reitet wie eine Weltmeisterin. Das Französisch ist auch sehr gut bei ihr, hat halt schon Erfahrung darin 😅

Also diese Woche kann ich sie empfehlen ;)
 
Tatiana Top 5 verwendet Fake Bilder der Gleichnamigen aus der Peepshow Burggasse. Vor Ort Bilder einer anderen Brünetten mit Silikongeräten.

Also soweit mir bekannt ist ist Tatiana (die auf den Bildern) gerade tatsächlich dort. Und ich kenne sie, die sieht echt so aus. Das wäre jetzt sehr skurril, vielleicht hat der Betreiber das falsche Top angegeben ?
 
War heute bei Ts Doraika, Leute Hände weg ein absoluter Reinfall. So was von unfreundlich und lustlos das hab ich noch nie erlebt. Geld spielt hier die größte Rolle, ansonsten zählt nix, Service 0 Sympathie 0 Freude 0. Kann ich nur dringend abraten. War mein schlechteste Erlebnis in einem Laufhaus. Wiederholungsgefahr 0,0000 Prozent
 
halte dich an die berichte vo mo21 :winke: :up:
hi langerrudi, als kleines dankeschön für dein like😊 zwei tipps für nächste woche: alexa und ingrid. beides für mich (bin ein "gegühlvoller") echte highlights in diesem business. und auch inna würde mich sehr reizen, aber dieses mädchen kenn ich (leider) noch nicht. und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, da meine nächste woche eh schon fast ein bisserl zuviel verplant ist...😉😇
 
Hallo hat jemand schon mit der gabi oder mit der alisja das vergnügen gehabt
Oder ist noch jemand zu empfehlen?
 
lies die berichte von mo21 :up:
hi langerrudi, freut mich, dass dir meine berichte gefallen bzw dir ein bisschen bei der auswahl helfen:daumen:. aber mit alisja und gabi hab ich keine erfahrungen, da sie nicht in mein "beuteschema" passen. hausi bevorzugt offenbar etwas "festere" mädchen und ich genau das gegenteil:happy:. mein tipp von den derzeitigen vorschau(!)mädchen wären christina und vicky. aber da bis zur wiedereröffnung der laufhäuser noch viel wasser die mur hinunterrinnen wird, wird sich auch bei den dann anwesenden mädchen noch viel ändern. bis dahin: viel vergnügen auf die eine oder andere art...:lalala:
 
Zurück
Oben