Laufhäuser Laufhaus Bruck

So, heute Katrin besucht...:giggle:
Kenne sie als sie noch in Graz war, eine der geilsten und besten Damen weit und breit! Blowjob vom feinsten, mit ihrer Lieblingstellung brachte sie mich zum spritzen....:p einfach nur Top...

Ich war Stammgast bei Katrin solange sie im LH Nord war.
Sie ist eine Top-Frau mit einem Top-Service.
Jetzt muss ich glatt nach Bruck fahren!!!

Wer kann mir sagen welche Preise die da so haben in etwa? Bitte melden! LG

Hey
Normale laufhaus Preise kommt auf die Dame an ich nehme immer NF und Anal da kommst ca.mit einer std zwischen 160 und 180 euro

Hey
Normale laufhaus Preise kommt auf die Dame an ich nehme immer NF und Anal da kommst ca.mit einer std zwischen 160 und 180 euro
Ich hoffe es der Besitzer auch mitliest..
140 is stunde plus 30 NF, plus 50 AV. = 220 € nach HAUS preis.. Deswegen verdienen die Madls nicht. Selbstverstandlich. 👋

Sorry
Aber wenn das Mädchen sagt 180Euro werde ich ihr nicht 220Euro geben oder
Hat mir gesagt das sind die Preise aus wien

LooooL- corona shutdown 2 panik bei den Mädels???
Wien zahlst 90€ /1h inkl NF- da verlangt fast Keine Aufpreis und mit +50€ Anal - kommst auf 140€/h im Normalfall....
Zur zeit spinnen alle bei den Preisen und versuchen noch schnelles Geld zu machen- Stammkunden gibts bald keine mehr..

Juhuu, nach der Herpes Sonya ist die nächste AO Prinzessin im Brucker Laufhaus
😅😅😅
hi lucifer, bei sonya war es ja einigermaßen klar. bei szabina wär es schade, denn ich finde sie nicht nur ausergewöhnlich attraktiv sondern auch wirklich nett. aber ao wäre für mich ein ko kriterium. deshalb: weißt du es oder vermutest du nur? 🤔

Also die Szabina ist schon eine echte wilde Sau in Sachen dreckig Sex!! Aber das bei der AO geht wär mir wirklich neu!??
Schätz mal Sie wird sich bald hier dazu äußern!!

hi lucifer, bei sonya war es ja einigermaßen klar. bei szabina wär es schade, denn ich finde sie nicht nur ausergewöhnlich attraktiv sondern auch wirklich nett. aber ao wäre für mich ein ko kriterium. deshalb: weißt du es oder vermutest du nur? 🤔
@Mitglied #21335
SCHREIB KEINE BLÖDSINN.... VERSUCHST BEI DEINE MUTTER!!!

Zurück
Oben