Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ich war bei Stefanie vor zwei Wochen. Echt hübsch. Geiler Arsch. Super freundlich. Bloejob mittelmäßig. Beim Ficken ging sie schön mit. Wiederholungsgefahr 70%

Grüße! Ich war vor einigen Tagen bei Fortuna, die regelmäßig im Laufhaus Bruck residiert und kann kein gutes Feedback über sie schreiben. Sie verlangt für die halbe Stunde 100 Euro ( weil gegenseitiges Französisch extra). Für diesen Preis darf man sie aber nicht einmal anfassen oder gar küssen. Überdies entsprechen ihre Bilder aus dem Internet nicht der Realität. Sie schminkt sie stark und man sieht ihre Narbe der Brustvergrößerung. Die wenigen und nicht gelungenen kleinen Tätowierungen passen ihr leider auch gar nicht. Sie ist nur auf eine schnelle Anfertigung bedacht, damit der Freier schnell verschwindet und sie mit dem Nächsten Geld machen kann. Das ist nunmehr schon das zweite Mal in diesem Laufhaus, nach Giulia, dass mir so ein sehr schlechter Service untergekommen ist. Wenn sich das nicht ändert, werde ich zukünftig nur noch nach Graz fahren, wo die Preise noch bei 70/80 Euro die halbe Stunde liegen und der Service passt.

werde ich zukünftig nur noch nach Graz fahren, wo die Preise noch bei 70/80 Euro die halbe Stunde liegen und der Service passt.
Dein Optimismus ist hoffentlich gerechtfertigt. Von den erstklassigen Damen, die vor Corana in Graz gearbeitet haben sind nur mehr sehr wenige zurück gekommen. Und gute neue Talente muss man mit der Lupe suchen.

Dein Optimismus ist hoffentlich gerechtfertigt. Von den erstklassigen Damen, die vor Corana in Graz gearbeitet haben sind nur mehr sehr wenige zurück gekommen. Und gute neue Talente muss man mit der Lupe suchen.

Das stimmt natürlich. Man muss auch in den Grazer Laufhäusern Glück mit den Prostituierten haben. Ich habe mich früher aber immer sehr wohl in der Lagergasse gefühlt. Auch das Casa Nova war sehr toll. Schade finde ich, dass die Chinesinnen zum größten Teil aus Graz verschwunden sind, die um 2015/16 dort waren. Da waren einige tolle Frauen dabei.

Zurück
Oben