Laufhäuser Laufhaus Bruck

der wird nirgends besser , weil die meisten glauben es ist eh so einfach und die könne DAS :haha:

wenn einer am tag an hunderter bringt - im durchschnitt dann geht das schon :haha:

Die verdienen mehr als hundert Euro am Tag, da könnt ihr sicher sein. Die Tagesmiete in einem Laufhaus beträgt durchschnittlich 80 Euro, und die machen sie immer. Es soll ja auch verliebte Typen geben, die immer die gleiche Prostituierte besuchen, weil sie sich einbilden, dass da was geht. Für Prostituierte sind solche Deppen natürlich ein richtiges Geschenk! 😂

Das kannst du meiner Meinung so oder so sehen denn besuchst du eine öfter wo der Service und die Art passen dann weißt du das du das Geld das du ausgibst gut investiert sind und bist dann kein Depp wie du so schön sagst

Das kannst du meiner Meinung so oder so sehen denn besuchst du eine öfter wo der Service und die Art passen dann weißt du das du das Geld das du ausgibst gut investiert sind und bist dann kein Depp wie du so schön sagst

Das stimmt. Aber ich bin grundsätzlich jemand, der die Abwechslung sucht. Das bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Loch vögeln will. Wenn das so wäre, könnte ich mir ja gleich eine Freundin suchen, die mir dasselbe anbietet. Aber jedem das Seine!

Ich war bei Lena, der Russin.
Sie ist zwar insgesamt sehr professionell - was mir eigentlich nicht so gefällt - aber die Zeit mit ihr war jeden Cent wert.
Ihr BJ ist mit der Beste den ich in den letzten Jahren erleben durfte. Ihre Haut ist weich, sie riecht und schmeckt gut, die Titten sind ein Gedicht und der Hintern lädt zu Doggy ein. Sie geht beim ficken gut mit. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Von mir also eine klare Empfehlung.

Sie ist zwar insgesamt sehr professionell - was mir eigentlich nicht so gefällt - aber die Zeit mit ihr war jeden Cent wert.
Ihr BJ ist mit der Beste den ich in den letzten Jahren erleben durfte. Ihre Haut ist weich, sie riecht und schmeckt gut, die Titten sind ein Gedicht und der Hintern lädt zu Doggy ein. Sie geht beim ficken gut mit. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Von mir also eine klare Empfehlung.

Und was hast du für die Zeit mit ihr bezahlt?

[/QUOTE]

Und was hast du für die Zeit mit ihr bezahlt?

[/QUOTE]
70 für 30min. Plus 10 für NF

Hallo bin heute auf jasmin gestoßen muss sagen von den fotor her Bombe aber wie schaut sie in evht aus wie ist der Service?

hat schon wer mit dieser TS Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben