- Reaktionen
- 7.745
- Checks
- 1
wahrscheinlich reibt se den kitzlerund hat beim GV die Finger dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich reibt se den kitzlerund hat beim GV die Finger dazwischen.
Hure ist ein schreckliches Wort.
Du sollst froh sein das es sollche Frauen gibt.
am beschämendsten empfinde ich, wenn die mädchen von laufhausbetreibern als "ware" bezeichnet (und auch als solche behandelt) werden...Hure ist kein despektierlicher Begriff, im Gegensatz zum massiv abwertenden Terminus Nutte.
am beschämendsten empfinde ich, wenn die mädchen von laufhausbetreibern als "ware" bezeichnet (und auch als solche behandelt) werden...
da bin ich eh voll bei dir. ich behandle die mädchen, die diesen oft alles andere als lustigen job ausüben (müssen), immer mit respekt, und ich habe durchwegs nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht. und ich hoffe sie auch mit mir...Das finde ich auf jeden Fall auch schlimm.
Ich wollte im Übrigen nur darauf hinweisen, dass sich vor allem im norddeutschen Raum und in den Niederlanden Sexworkerinnen durchaus selbstbewusst als "Huren" bezeichnen und dieser Begriff nicht als Beleidigung aufgefasst wird.
Vielleicht hat er so ein mächtiges Ding, dass es sich wie pfählen anfühlt....Vlad III., der spätere Graf Dracula stand im Ruf, seine Feinde zu pfählen, ich hoffe Du hast mit der armen Gloria nicht gleiches vor …
des is des wichtigsteSie hat auch keine Berührungsängste
Lena ist sehr professionell und kommt etwas kühl rüber. Ihr Blowjob ist allerdings einer der besten die ich je hatte. Sie ist hübsch, hat zarte Haut, Richt und schmeckt gut. Sie geht beim ficken gut mit. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich kann sie nur empfehlenGibt's Infos/Empfehlungen zu Lena ?
BJ mit NF? PreiseLena ist sehr professionell und kommt etwas kühl rüber. Ihr Blowjob ist allerdings einer der besten die ich je hatte. Sie ist hübsch, hat zarte Haut, Richt und schmeckt gut. Sie geht beim ficken gut mit. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich kann sie nur empfehlen
50/15 für NF kommen 10 dazuBJ mit NF? Preise
Meine empfehlung ist Petra... voll Hübsch, geile Figur, gute Masage dannach, köstlich geile Muschi, sehr liebe und nette Art.... einfach zum verliebenGuten tag !! So habe heute nachmittagsfreizeit und werde das lh in bruck besuchen. Hat jemand tipps bzw empfehlung und vl ein paar worte dazu warum und welche dame. Vielen dank an euch und lg