Laufhäuser Laufhaus Bruck

am beschämendsten empfinde ich, wenn die mädchen von laufhausbetreibern als "ware" bezeichnet (und auch als solche behandelt) werden...

Das finde ich auf jeden Fall auch schlimm.
Ich wollte im Übrigen nur darauf hinweisen, dass sich vor allem im norddeutschen Raum und in den Niederlanden Sexworkerinnen durchaus selbstbewusst als "Huren" bezeichnen und dieser Begriff nicht als Beleidigung aufgefasst wird.
 
Das finde ich auf jeden Fall auch schlimm.
Ich wollte im Übrigen nur darauf hinweisen, dass sich vor allem im norddeutschen Raum und in den Niederlanden Sexworkerinnen durchaus selbstbewusst als "Huren" bezeichnen und dieser Begriff nicht als Beleidigung aufgefasst wird.
da bin ich eh voll bei dir. ich behandle die mädchen, die diesen oft alles andere als lustigen job ausüben (müssen), immer mit respekt, und ich habe durchwegs nur gute erfahrungen mit ihnen gemacht. und ich hoffe sie auch mit mir...😉
 
Hab auf der Homepage gesehen nächste Woche sind Lucy und Andra im Haus gibt's Erfahrungen zu denn beiden
Danke
 
War gestern bei Gloria 300 für 2 Stunden
Kannte sie schon aus Salzburg, ist zwar schon länger her sie konnte sich dennoch erinnern.
Sie ist eine wirklich schöne junge Frau, groß, schlank trainiert mit großen Brüsten (leider nicht Natur). Sie kann auch Deutsch besser ist aber Englisch, dann kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie hat auch keine Berührungsängste und man hat auch nie das Gefühl sie spielt einem was vor.
Werde sie auch sicher wieder mal besuchen.
Kann sie nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erklärung:
@Mitglied #419306 unterlief ein Tippfehler, den er zwischenzeitlich korrigiert hat, er schrieb, er könne Gloria nur „empfählen“

Ich bin kein Rechtschreibapostel, aber der war dann aufgelegt … 😄

Werter maxi2606, ärgere Dich bitte nicht über mich, wir sind hier froh über solche konstruktive und informative Berichte!
 
Gibt's Infos/Empfehlungen zu Lena ?
Lena ist sehr professionell und kommt etwas kühl rüber. Ihr Blowjob ist allerdings einer der besten die ich je hatte. Sie ist hübsch, hat zarte Haut, Richt und schmeckt gut. Sie geht beim ficken gut mit. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich kann sie nur empfehlen
 
Lara ist ein Traum.
Wenn Mann weiß wie Mann eine Frau behandelt bekommt Mann alles von ihr zurück.
Wenn sie anwesend ist.
Viel Spass
 
Guten tag !! So habe heute nachmittagsfreizeit und werde das lh in bruck besuchen. Hat jemand tipps bzw empfehlung und vl ein paar worte dazu warum und welche dame. Vielen dank an euch und lg
 
Guten tag !! So habe heute nachmittagsfreizeit und werde das lh in bruck besuchen. Hat jemand tipps bzw empfehlung und vl ein paar worte dazu warum und welche dame. Vielen dank an euch und lg
Meine empfehlung ist Petra... voll Hübsch, geile Figur, gute Masage dannach, köstlich geile Muschi, sehr liebe und nette Art.... einfach zum verlieben🥰😋
 
Zurück
Oben