Alina kenn ich aus der Prankergasse in Graz, war Sie letzte oder vorletzte Woche zum 2ten oder 3ten mal besuchen (mein Zahlengedächtnis will heut nicht so richtig) - süßes Ding, Pics sind real, geiler Body, BJ diesmal eher fester, ein Hauch von versaut (*I like*), Augenkontakt (gewünscht), Doggyansicht ist auch nicht zu verachten - sexuell jetzt nicht das Überfeuerwerk, bin dennoch wieder mal zufrieden gegangen, ich kannte sie jedoch schon und trotz einiger Pause konnte sie sich auch noch an mich erinnern - das war dann der Eisbrecher.
Btw, mir ist Helena bei meinem jüngsten Besuch in Bruck über den Weg gelaufen - zwar in natura deutlich kurviger, aber dennoch fand ich sie sehr attraktiv und sie lächelt einen freundlich an - wollte ich an dem Tag nicht zu Bettina zur Massage, hätte ich vermutlich bei Ihr geklingelt. Lena, lief mir auch über den Weg (bietet einen 3er mit Helena an wenn beide im Haus sind) - die war dann schon eher kühler, dennoch auch ziemlich scharf (Gesicht & Body), also auch nicht zu verachten.
Bericht zu Bettina (Massage): war leider belegt, deswegen etwas Warten angesagt - hat das (Domina)Zimmer unten, das ist eher kühl. Aufgrund der Pics hatte ich beim Öffnen der Tür dann doch jemand anderen erwartet (zwischen den Pics und Realität liegen dann doch ein paar Jährchen), bin jedoch freundlich von einer attraktiven Frau empfangen worden und nachdem mir der Sinn nach Massage stand, bin ich auch geblieben. Lt Info ist sie diplomierte Masseuse und das merkt man definitiv - die Massage war wirklich exzellent, sehr professionell, auch der Abschluss gut aufgebaut.
Erwähnenswert: als sie mich Richtung Höhepunkt steuerte hab ich mich instinktiv an Ihrer Arschbacke festgehalten - ich denk ich hatte selten so einen festen Hintern in der Hand - fast ein wenig schade, dass sie offenbar kein normales Service (mehr) anbietet, denn sie hat nen scharfen, wohlgeformten MILF Body.
Fazit: in Summe eine wirklich sehr sehr gute Massage mit erotischem Höhepunkt - in der Qualität in einem LH wahrlich nicht oft erlebt - wobei ich unterscheide für mich eine Massage mit Höhepunkt von einer reinen erotischen Massage. Für Liebhaber ersteres ist sie aus meiner Sicht einen klare Empfehlung!