Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kurzbericht zu Bettina, die ab 29.05. wieder im Haus ist.

Sehr attraktive, nette Frau die "nur" Massagen anbietet, dies aber sehr gekonnt.
Hat im Zimmer eigene, mitgebrachte Massageliege.
Anfangs gute Rücken- und Beinmassage. Danach geht es weiter mit Body2Body, bin da schon sehr geil geworden.

Nach dem umdrehen stand er mir wie eine eins.....Sie fokussierte sich recht rasch auf meinen Schwanz.
Mit einer gekonnten Lingam Massage bin ich heftig gekommen.

Ist sehr zu empfehlen.

PS: Kann jemand was zu Fortuna sagen, die am Sonntag kommt?
 
Kurzbericht zu Bettina, die ab 29.05. wieder im Haus ist.

Sehr attraktive, nette Frau die "nur" Massagen anbietet, dies aber sehr gekonnt.
Hat im Zimmer eigene, mitgebrachte Massageliege.
Anfangs gute Rücken- und Beinmassage. Danach geht es weiter mit Body2Body, bin da schon sehr geil geworden.

Nach dem umdrehen stand er mir wie eine eins.....Sie fokussierte sich recht rasch auf meinen Schwanz.
Mit einer gekonnten Lingam Massage bin ich heftig gekommen.

Ist sehr zu empfehlen.

PS: Kann jemand was zu Fortuna sagen, die am Sonntag kommt?
Wie schaut das dann preislich aus 🤔
 
Hey zusammen

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der wunderschönen giulia?
 
Laut hp kommen 3 girls die auf den Fotos richtig scharf aussehen- Emma aus Irland, Lucy und Nikita. Hat jemand Erfahrungen mit einer der Ladies?
 
Laut hp kommen 3 girls die auf den Fotos richtig scharf aussehen- Emma aus Irland, Lucy und Nikita. Hat jemand Erfahrungen mit einer der Ladies?
So nachdem die Anzahl der Antworten bisher überschaubar war, hab ich die Eier selbst in die Hand genommen und das Etablissement gesucht, gefunden und aufgesucht. Ich habe zuerst bei Jasmin und Lucy geläutet, da die beiden in echt eher mir als den Fotos geähnelt haben und ich mich höflich bedankt habe, hab ichs bei Emma probiert, die gerade geduscht hatte. Sie hat eine richtig tolle, zierliche Figur, zwar einen sehr kleinen Busen, aber ein tolles Gesamtpaket und eine richtig symphatische Ausstrahlung. 100430 mit Blasen ohne Gummi, nicht das billigste, aber besser als 80 für den Kanal. Blasen ist zärtlich und tief, beim ficken mag sie doggy nicht, hätte es aber gemacht, da ich denke, sie soll sich zu nichts zwingen, haben wirs in der Reiter- und Misio gemacht, und mit einem gekonnten Handjob abgesch(l)ossen. Aja beim Lecken wird sie super feucht und der süße Arsch ist auch geil zu kneten. Sie ist noch bis Ende nächster Woche da.
 
War eben dort. Derzeit sind 3 SWs dort. Am besten hat mir Evelin gefallen. Super body. Kann sie empfehlen. Sie ist sehr nett und einfühlsam. Gfe vom feinsten.
 
Zurück
Oben