Laufhäuser Laufhaus Bruck

Domina Lady Selina
Da ich seit einiger Zeit wieder solo bin, war mir danach, eine Domina zu probieren. Also bin ich heute zu Lady Selina ins Laufhaus Bruck....
Dort ist ja ein extra SM-Bereich eingerichtet worden.
Ich buchte eine Stunde und sagte ihr, dass ich so ziemlich Neuling bin. Die Herrin, wie ich sie von nun an anreden sollte, führte mich vorsichtig in den SM Bereich ein. Allerdings war ich im wahrsten Sinn noch nicht für alles offen. So waren die Dildogrössen für mich noch zu groß...
Die Fickmaschine wollte nicht einlochen.. Elektrochocks war auch nicht ganz mein Ding..
Den Sekt genoss ich dafür umso mehr.
Das Abpumpen war auch nicht schlecht..
Einige Schläge auf mein bestes Stück waren wahrscheinlich etwas zu stark.
Ich muss jetzt wol etwas warten, einer Erotikmassseurin meinen Verfärbten zuzumuten..
 

Anhänge

  • 20220118_221949.jpg
    20220118_221949.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 159
  • 20220118_221924.jpg
    20220118_221924.jpg
    188 KB · Aufrufe: 158
  • 20220118_205556.jpg
    20220118_205556.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 150
Domina Lady Selina
Da ich seit einiger Zeit wieder solo bin, war mir danach, eine Domina zu probieren. Also bin ich heute zu Lady Selina ins Laufhaus Bruck....
Dort ist ja ein extra SM-Bereich eingerichtet worden.
Ich buchte eine Stunde und sagte ihr, dass ich so ziemlich Neuling bin. Die Herrin, wie ich sie von nun an anreden sollte, führte mich vorsichtig in den SM Bereich ein. Allerdings war ich im wahrsten Sinn noch nicht für alles offen. So waren die Dildogrössen für mich noch zu groß...
Die Fickmaschine wollte nicht einlochen.. Elektrochocks war auch nicht ganz mein Ding..
Den Sekt genoss ich dafür umso mehr.
Das Abpumpen war auch nicht schlecht..
Einige Schläge auf mein bestes Stück waren wahrscheinlich etwas zu stark.
Ich muss jetzt wol etwas warten, einer Erotikmassseurin meinen Verfärbten zuzumuten..
dürfte ja nicht unbedingt eine koryphäe auf ihrem gebiet sein, wenn sie bei einem anfänger gleich spuren hinterläßt und zu stark schlägt..
 
Gibt auch Leute, die sehr leicht blaue Flecken bekommen und solange er "ja geil" stöhnt macht sie halt weiter
Hast du ihr gesagt, dass sie keine Spuren hinterlassen soll?
 
Gibt auch Leute, die sehr leicht blaue Flecken bekommen und solange er "ja geil" stöhnt macht sie halt weiter
Hast du ihr gesagt, dass sie keine Spuren hinterlassen soll?
Nein, hatte ich nicht gesagt. Habe ja bisher auch keine Erfahrungen diesbezüglich...
Hatte aber bisher auch keine blauen Flecken am Schwanz, obwohl er auch schon öfter "hart angefasst" wurde. Wenigstens muss ich niemandem die Spuren erklären....
Mein Bedarf in dieser Richtung ist vorerst gedeckt...
 
Domina Lady Selina
Da ich seit einiger Zeit wieder solo bin, war mir danach, eine Domina zu probieren. Also bin ich heute zu Lady Selina ins Laufhaus Bruck....
Dort ist ja ein extra SM-Bereich eingerichtet worden.
Ich buchte eine Stunde und sagte ihr, dass ich so ziemlich Neuling bin. Die Herrin, wie ich sie von nun an anreden sollte, führte mich vorsichtig in den SM Bereich ein. Allerdings war ich im wahrsten Sinn noch nicht für alles offen. So waren die Dildogrössen für mich noch zu groß...
Die Fickmaschine wollte nicht einlochen.. Elektrochocks war auch nicht ganz mein Ding..
Den Sekt genoss ich dafür umso mehr.
Das Abpumpen war auch nicht schlecht..
Einige Schläge auf mein bestes Stück waren wahrscheinlich etwas zu stark.
Ich muss jetzt wol etwas warten, einer Erotikmassseurin meinen Verfärbten zuzumuten..
Oh schön das du die Herrin kennen gelernt hast! Finde toll.
 
Domina Lady Selina
Da ich seit einiger Zeit wieder solo bin, war mir danach, eine Domina zu probieren. Also bin ich heute zu Lady Selina ins Laufhaus Bruck....
Dort ist ja ein extra SM-Bereich eingerichtet worden.
Ich buchte eine Stunde und sagte ihr, dass ich so ziemlich Neuling bin. Die Herrin, wie ich sie von nun an anreden sollte, führte mich vorsichtig in den SM Bereich ein. Allerdings war ich im wahrsten Sinn noch nicht für alles offen. So waren die Dildogrössen für mich noch zu groß...
Die Fickmaschine wollte nicht einlochen.. Elektrochocks war auch nicht ganz mein Ding..
Den Sekt genoss ich dafür umso mehr.
Das Abpumpen war auch nicht schlecht..
Einige Schläge auf mein bestes Stück waren wahrscheinlich etwas zu stark.
Ich muss jetzt wol etwas warten, einer Erotikmassseurin meinen Verfärbten zuzumuten..
Domina Selina ist ein Kollegin von mir, wie du auch bei ihr drauf kommen bist bietet in BDSM Bereich alles an was ihr spass macht genau wie Ich. Wir sind klassische Dominas und keine Babysitter. Allerdings Sie hört aufmerksam zu und ich weiss das Sie ein von die beste in BDSM Bereich ist. Natürlich nur dann wenn mann wirklich ein HERRIN DIENEN möchte. Aber ich frage mich wieso kommt jemand zu uns wenn mann nicht das haben möchte?! Für Mischmach geschickten haben wir hier in Ö genug. Die sogenannte MÖCHTEGERN DOMINAS welche keine Ahnung haben was bedeutet ein DOMINA sein. Der BDSM Welt ist ein wunder und absolut mein Berufung Genau wie bei meine genannte Kollegin. Also nächste mal, besser ausmachen was du haben möchtest oder eine Bizarrylady aufsuchen oder ein Mädchen. (ps. Auf den Penis bekommt mann die leichtesten sichtbare Verletzungen, kann bei normale sex auch passieren) Mit freundlichen Grüßen LadyC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domina Selina ist ein Kollegin von mir, wie du auch bei ihr drauf kommen bist bietet in BDSM Bereich alles an was ihr spass macht genau wie Ich. Wir sind klassische Dominas und keine Babysitter. Allerdings Sie hört aufmerksam zu und ich weiss das Sie ein von die beste in BDSM Bereich ist. Natürlich nur dann wenn mann wirklich ein HERRIN DIENEN möchte. Aber ich frage mich wieso kommt jemand zu uns wenn mann nicht das haben möchte?! Für Mischmach geschickten haben wir hier in Ö genug. Die sogenannte MÖCHTEGERN DOMINAS welche keine Ahnung haben was bedeutet ein DOMINA sein. Der BDSM Welt ist ein wunder und absolut mein Berufung Genau wie bei meine genannte Kollegin. Also nächste mal, besser ausmachen was du haben möchtest oder eine Bizarrylady aufsuchen oder ein Mädchen. (ps. Auf den Penis bekommt mann die leichtesten sichtbare Verletzungen, kann bei normale sex auch passieren) Mit freundlichen Grüßen LadyC
Sie hat gewusst, das ich in dem Bereich Anfänger bin und noch wenig bis gar keine Erfahrungen habe.
Bei den Schlägen auf den Penis hat sie sich diesmal etwas vertan. An der Eichel ist jetzt immer noch eine offene Platzwunde. Die hatte ich erst beim Abrollen der Vorhaut entdeckt. Das ich meinen Krieger eine Woche nicht benutzen kann, war nicht ausgemacht. Von einem echten Profi hatte ich mir mehr erwartet. Aber wie gesagt, davon hab ich erst mal genug....
 
Sie hat gewusst, das ich in dem Bereich Anfänger bin und noch wenig bis gar keine Erfahrungen habe.
Bei den Schlägen auf den Penis hat sie sich diesmal etwas vertan. An der Eichel ist jetzt immer noch eine offene Platzwunde. Die hatte ich erst beim Abrollen der Vorhaut entdeckt. Das ich meinen Krieger eine Woche nicht benutzen kann, war nicht ausgemacht. Von einem echten Profi hatte ich mir mehr erwartet. Aber wie gesagt, davon hab ich erst mal genug....
wenn die mein zumpferl so bearbeitet, dass ich eine platzwunde habe, kriegt die a so a watschn, dass sie durch ihr studio fliegt..
egal ob sie angeblich eine der besten in ihrem fach ist..,
 
Domina Selina ist ein Kollegin von mir, wie du auch bei ihr drauf kommen bist bietet in BDSM Bereich alles an was ihr spass macht genau wie Ich. Wir sind klassische Dominas und keine Babysitter. Allerdings Sie hört aufmerksam zu und ich weiss das Sie ein von die beste in BDSM Bereich ist. Natürlich nur dann wenn mann wirklich ein HERRIN DIENEN möchte. Aber ich frage mich wieso kommt jemand zu uns wenn mann nicht das haben möchte?! Für Mischmach geschickten haben wir hier in Ö genug. Die sogenannte MÖCHTEGERN DOMINAS welche keine Ahnung haben was bedeutet ein DOMINA sein. Der BDSM Welt ist ein wunder und absolut mein Berufung Genau wie bei meine genannte Kollegin. Also nächste mal, besser ausmachen was du haben möchtest oder eine Bizarrylady aufsuchen oder ein Mädchen. (ps. Auf den Penis bekommt mann die leichtesten sichtbare Verletzungen, kann bei normale sex auch passieren) Mit freundlichen Grüßen LadyC
Eine richtig gute Domina:

.) kann auch einmal aus ihrer Rolle steigen und normal kommunizieren
.) wird vor allem bei Erstbesuchern mehr Aufwand für Vorbesprechung und Aufklärung investieren
.) wird für eine nicht optimale Session nicht dem Kunden die Schuld geben
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die mein zumpferl so bearbeitet, dass ich eine platzwunde habe, kriegt die a so a watschn, dass sie durch ihr studio fliegt..
egal ob sie angeblich eine der besten in ihrem fach ist..,
Ja, ich bin aber da nicht so brutal, vor allem nicht bei Frauen. Ich hatte mit ihr ausgemacht, keine Schläge auf den Arsch, Körper oder so... Auch wollte ich im wahrsten Sinne kein Schlappschwanz sein, bei den Schlägen auf mein bestes Stück. Ich hab dann schon gehofft, dass es handwerklich passt. Mit so einem harten Lederstück hat sie mir wahrscheinlich dann den Cut, bezw die Platzwunde verpasst, den ich erst gar nicht bemerkt hatte, weil alles sich komisch angefühlt hatte.Bis dahin war alles noch standhaft. Irgendwann war der Spaß dann nicht mehr so da. Eine Erfahrung mehr...
Mir sind dann erst 2 Stunden später die Hämatome aufgefallen. Ich habe sie dann damit per SMS konfrontiert. Sie meinte, sie hätte nicht gedacht, dass ich so stark darauf reagiere, und ich sollte für ein paar Tage nicht wixen und alles kühlen...
 
Hatte schon wer erfahrung mit Helena oder Lara... schaun ja beide extrem lecker aus...vielen Dank!😋🙋‍♂️
Lara ist eine junge, knackige und hübsche Hure. Ihr Service ist okay. Helena ist eine etwas stärkere Milf, jedoch kennt sie sich in allen Facetten aus, wie Fußfetisch usw. Schlussendlich musst aber selber deine Erfahrungen machen, welche zu dir mehr passt..
 
Hure ist ein schreckliches Wort.
Du sollst froh sein das es sollche Frauen gibt.
Das kommt auf den Betrachter an. Für mich ist es nicht abwertend. Übrigens hatte Lara sich selber so bezeichnet. Aber vielleicht sollte man nur noch das Wort Sexworkerin verwenden? Für mich ist Nutte oder Dirne abwertend.
 
Vor kurzem bei Anka gewesen.
Optik top, aber lässt sich weder anfassen noch lecken und hat beim GV die Finger dazwischen. Keine Wiederholung
Jemand Erfahrung mit Yvone?
 
Zurück
Oben