Laufhäuser Laufhaus Bruck

Gibts was neues im lh bruck !! War letzens bei guilia !! Optisch top ! Fick traurig ! Aber gut sie hat jetzt mein geld und ist glücklich !! Aufpassn ! Abzocke
 
Gibts was neues im lh bruck !! War letzens bei guilia !! Optisch top ! Fick traurig ! Aber gut sie hat jetzt mein geld und ist glücklich !! Aufpassn ! Abzocke

Man würde sich Geld sparen, wenn man sich die Berichte, die hier stehen, lesen würde. Auf die Optik fallen die Meisten herein. Eine halbe Stunde später fragt man sich, wofür man eigentlich 70/80 Euro bezahlt hat.
 
War die Woche bei Mila, sie macht keinen Service ohne Massage da sie in Wien in Massagestudios angefangen hat. Alles in allem ein Top Mädchen und sehr guter Service ohne Zeitdruck. WH-gefahr 100%
 
War die Woche bei Mila, sie macht keinen Service ohne Massage da sie in Wien in Massagestudios angefangen hat. Alles in allem ein Top Mädchen und sehr guter Service ohne Zeitdruck. WH-gefahr 100%

Wie schaut es mit der Optik und dem Preis dieser Dame aus? Haben die Bilder aus dem Internet etwas mit der Realität zu tun, und wie sieht ihr Kundenservice sonst so aus?
 
Optik kommt hin, Preis Lh Standard, NF inklusive, sie versteht es einen zu verführen, beim GV geht sie dann richtig ab. Aber wie bei jeder muss auch die Chemie stimmen. Darum hingehn und selber ein Bild von ihr machen.
 
Optik kommt hin, Preis Lh Standard, NF inklusive, sie versteht es einen zu verführen, beim GV geht sie dann richtig ab. Aber wie bei jeder muss auch die Chemie stimmen. Darum hingehn und selber ein Bild von ihr machen.

Gerade das ist es, was ich an diesem und einigen anderen Laufhäusern kritisiere. Anstatt eine Service- und Preisliste ins Internet zu stellen, (wie es viele andere Laufhäuser auch tun) muss man extra hinfahren und fragen. Dazu kommt noch, dass viele Prostituierte in diesem Laufhaus mit den Fotos aus dem Internet nichts zu tun haben. Aber in einem stimme ich dir zu: Die Chemie zwischen Freier und Prostituierter muss stimmen, damit beide etwas davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Dienstag bei der Pamela. Richtige MILF. 70 € für eine halbe Stunde. Beim ficken ging sie 100% mit. Blasen ohne Gummi,spritzen auf Titten,alles für 70€. Wiederholungsgefahr 110%.
🔝🔝🔝
 
Gerade das ist es, was ich an diesem und einigen anderen Laufhäusern kritisiere. Anstatt eine Service- und Preisliste ins Internet zu stellen, (wie es viele andere Laufhäuser auch tun) muss man extra hinfahren und fragen. Dazu kommt noch, dass viele Prostituierte in diesem Laufhaus mit den Fotos aus dem Internet nichts zu tun haben. Aber in einem stimme ich dir zu: Die Chemie zwischen Freier und Prostituierter muss stimmen, damit beide etwas davon haben.
Naja aber wie oft stimmt eine angegebene Serviceliste mit der Realität überein? Selten
 
Hat jemand Erfahrung mit Lena die aktuell anwesend ist?

Nein, noch nicht. Aber die Giulia liegt beim GV nur da wie ein Brett und man muss ihr alles sagen usw. (Preis die halbe Stunde 80)

Yvette verlangt für die halbe Stunde 100 Euro dafür, dass man sie eigentlich nirgendwo anfassen darf, und hat irgendwie gestunken.

Lucy verlangt 80 Euro für die halbe Stunde, und Anfassen auch extra.

Elena verlangt 80 Euro und ist zumindest bemüht.

Fortuna verlangt auch 100 dafür, dass man sie nicht anfassen und anschauen darf. Also hinausgeschmissenes Geld!
 
Nein, noch nicht. Aber die Giulia liegt beim GV nur da wie ein Brett und man muss ihr alles sagen usw. (Preis die halbe Stunde 80)

Yvette verlangt für die halbe Stunde 100 Euro dafür, dass man sie eigentlich nirgendwo anfassen darf, und hat irgendwie gestunken.

Lucy verlangt 80 Euro für die halbe Stunde, und Anfassen auch extra.

Elena verlangt 80 Euro und ist zumindest bemüht.

Fortuna verlangt auch 100 dafür, dass man sie nicht anfassen und anschauen darf. Also hinausgeschmissenes Geld!
Wie gesagt, wenn ihr geile MILF wolltet,geht zur Pamela.
 
Wie gesagt, wenn ihr geile MILF wolltet,geht zur Pamela.

Von deiner Schilderung über ihren Service wäre sie zumindest interessant und auch der Preis ist in Ordnung.

Ich wollte sie schon vor einigen Wochen, aber da kam sie mir in Gummistiefeln und leicht angeheitert entgegen. Für mich abturnend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr geschrieben habt teilweise ein Wahnsinn was die Mädchen haben wollen für eine halbe Stunde ohne große Extras ist für mich 100€ sehr übertrieben und dann noch ein schlechter Service ich frag mich wie diese Mädchen überleben können
 
Wie ihr geschrieben habt teilweise ein Wahnsinn was die Mädchen haben wollen für eine halbe Stunde ohne große Extras ist für mich 100€ sehr übertrieben und dann noch ein schlechter Service ich frag mich wie diese Mädchen überleben können

Es gibt eben leider genug De..en, die diese Abzockerinnen trotzdem besuchen und auch höhere Preise bezahlen würden.
Ich fahre zukünftig wieder nach Graz, wo die Preise und der Service noch passen.
In den Grazer Laufhäusern liegt der durchschnittliche Preis bei 80 Euro die halbe Stunde, und außerdem hat man dort viel mehr Auswahl an Prostituierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben