- Reaktionen
- 7.745
- Checks
- 1
sind nur mehr sehr wenige zurück gekommen. Und gute neue Talente muss man mit der Lupe suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind nur mehr sehr wenige zurück gekommen. Und gute neue Talente muss man mit der Lupe suchen.
des zollt se meistens auswerde ich zukünftig nur noch nach Graz fahren,
Gibts was neues im lh bruck !! War letzens bei guilia !! Optisch top ! Fick traurig ! Aber gut sie hat jetzt mein geld und ist glücklich !! Aufpassn ! Abzocke
War die Woche bei Mila, sie macht keinen Service ohne Massage da sie in Wien in Massagestudios angefangen hat. Alles in allem ein Top Mädchen und sehr guter Service ohne Zeitdruck. WH-gefahr 100%
Optik kommt hin, Preis Lh Standard, NF inklusive, sie versteht es einen zu verführen, beim GV geht sie dann richtig ab. Aber wie bei jeder muss auch die Chemie stimmen. Darum hingehn und selber ein Bild von ihr machen.
Naja aber wie oft stimmt eine angegebene Serviceliste mit der Realität überein? SeltenGerade das ist es, was ich an diesem und einigen anderen Laufhäusern kritisiere. Anstatt eine Service- und Preisliste ins Internet zu stellen, (wie es viele andere Laufhäuser auch tun) muss man extra hinfahren und fragen. Dazu kommt noch, dass viele Prostituierte in diesem Laufhaus mit den Fotos aus dem Internet nichts zu tun haben. Aber in einem stimme ich dir zu: Die Chemie zwischen Freier und Prostituierter muss stimmen, damit beide etwas davon haben.
Naja aber wie oft stimmt eine angegebene Serviceliste mit der Realität überein? Selten
Hat jemand Erfahrung mit Lena die aktuell anwesend ist?
Wie gesagt, wenn ihr geile MILF wolltet,geht zur Pamela.Nein, noch nicht. Aber die Giulia liegt beim GV nur da wie ein Brett und man muss ihr alles sagen usw. (Preis die halbe Stunde 80)
Yvette verlangt für die halbe Stunde 100 Euro dafür, dass man sie eigentlich nirgendwo anfassen darf, und hat irgendwie gestunken.
Lucy verlangt 80 Euro für die halbe Stunde, und Anfassen auch extra.
Elena verlangt 80 Euro und ist zumindest bemüht.
Fortuna verlangt auch 100 dafür, dass man sie nicht anfassen und anschauen darf. Also hinausgeschmissenes Geld!
Wie gesagt, wenn ihr geile MILF wolltet,geht zur Pamela.
Wie ihr geschrieben habt teilweise ein Wahnsinn was die Mädchen haben wollen für eine halbe Stunde ohne große Extras ist für mich 100€ sehr übertrieben und dann noch ein schlechter Service ich frag mich wie diese Mädchen überleben können
der wird nirgends besser , weil die meisten glauben es ist eh so einfach und die könne DASdann noch ein schlechter Service
wenn einer am tag an hunderter bringt - im durchschnitt dann geht das schonich frag mich wie diese Mädchen überleben können
is auch schon was irgandan dawischons scho zwischendurch am besten man(N) geht auf die empfehlungen einiger user hier ( mo21 ) etc.na ... da sind nur die fixkosten halbwegs gedeckt ...