Laufhäuser Laufhaus Bruck

Meine erfahrung zu Melanie, sie is groß und hat eine richtig geile Figur, sie ist nett und Blässt richtig geil...🥰😋 nur Titten und Muschi anfassen mag sie nicht... darum für mich Wiederholungsgefahr 90%
Kennt wer Anna, die heute eingecheckt hat? Die Titten sind super, ihre Ausstrahlung auf den Fotos aber iwie anzwidat.
 
Kennt wer Anna, die heute eingecheckt hat? Die Titten sind super, ihre Ausstrahlung auf den Fotos aber iwie anzwidat.
Ich hab nach dem Öffnen gemeint, dass ich nur schauen wollt- ist denk ich selbsterklärend. Lena war besetzt, Selma trotz grün nicht da, also bin ich zu Emma. Das war super- sie spricht super englisch, ist freundlich, schaut top aus, bläst fantatsisch. Beim Ficken geht sie gut mit- einzig mit einem Riesenschwinger könnts problematisch werden, mit gern gesehener Durchschnittsware ists aber geil!
 
Ich hab nach dem Öffnen gemeint, dass ich nur schauen wollt- ist denk ich selbsterklärend. Lena war besetzt, Selma trotz grün nicht da, also bin ich zu Emma. Das war super- sie spricht super englisch, ist freundlich, schaut top aus, bläst fantatsisch. Beim Ficken geht sie gut mit- einzig mit einem Riesenschwinger könnts problematisch werden, mit gern gesehener Durchschnittsware ists aber geil!
Emma oder Anna?
 
Heute mal zu Elena, sie ist nicht mehr die jüngste aber dafür hat sie es richtig drauf...🥰 nach der Dusche wartete sie schon auf dem Bett anschließend rieb sie ihren Skini geilen Körber an meinem Schwanz das ich fast explodierte. Lecken mag sie sehr gern und sehr lange und wurde auch schön feucht. BJ vom feinsten und sehr intensiv, dannach ein ritt das ich mich nicht mehr halten konnte.... alles in allem WH 100%😋🥰
 
Also da ich ja neu hier bin, habe ich mir gedacht, ich les mich eimmal ein in die Gepflogenheiten des Forums. Ich war in letzter Zeit, nach langer Abstinenz, wieder in den Laufhäusern unterwegs. Mein Fazit zu den Räumlichkeiten ist eindeutig, Bruck richtig topp und freundlich. LoveHaus eher für eine Doku über südamerikanische oder postkommunistische Bausünden geeignet und das Pussy zwar nichz ganz so tief, aber in den Zimmern könnts auch Alarm schlagen, wenn eine Suizidantenrunde auf Betriebsausflug ist- a bisserl heller, wär kein Verbrechen.
Ich hab in Bruck 3mal Vollkontakt mit Damen gehabt und war stets zufrieden. Nur eines ist mir aufgefallen, bei einigen ist der Fotoauftritt lichtjahre von der Realität entfernt! Mir kommt vor, dass war vor ca 5-7 Jahren nicht so extrem. Und glauben die Mädels, dass einem das egal ist, wenn man schon geläutet hat? Wie sieht das die geneigte Kollegenschaft?
 
Nur eines ist mir aufgefallen, bei einigen ist der Fotoauftritt lichtjahre von der Realität entfernt! Mir kommt vor, dass war vor ca 5-7 Jahren nicht so extrem. Und glauben die Mädels, dass einem das egal ist, wenn man schon geläutet hat? Wie sieht das die geneigte Kollegenschaft?
Ich gehe mittlerweile gar nicht mehr davon aus das die Bilder stimmen. Ganz ähnlich wie bei Tütensuppen, Serviervorschlag eben! In Graz fast schon standart....
 
Die ganze Sedcard ist wirr - und Danke, ich wollte primär wissen ob der Name korrekt ist!
Ja da hinkt a bisserl was, die Ankündigung ist auch für Mai. Generell harmonieren die Cards nicht immer, so steht zb bei Giulia Italien und oben Giulia Rum, wobei ich fast davon ausgeh, dass es Rumänien bedeutet😉. Ich vermute, mann will uns hier internationales Flair verkaufen.....🤣🤣
 
Ja da hinkt a bisserl was, die Ankündigung ist auch für Mai. Generell harmonieren die Cards nicht immer, so steht zb bei Giulia Italien und oben Giulia Rum, wobei ich fast davon ausgeh, dass es Rumänien bedeutet😉. Ich vermute, mann will uns hier internationales Flair verkaufen.....🤣🤣

Giulia sagt auch selbst, dass sie aus Italien kommt und Italienerin ist. Spricht aber Englisch mit rumänischen Akzent. Merkwürdige Sache. ;)
 
Zurück
Oben