Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kennt wer die Asiatin Donna- schaut auf den Fotos knackig aus. Sind die Fotos realitätsnah- oder eher ein Fotoshopprodukt?
 
Kennt wer Ella, die neu in Bruck residiert? Die Fotos sind super, aber der Wahrhaltsgehalt der selben wär super zu wissen😉😉
 
War heute bei Giulia, und bin richtig begeistert gewesen. Ich wollt eigentlich zu Lena, die war entweder besetzt oder nicht da, Helena war mit ihrem Foto eher entfernt verwandt, Inna nicht mein Typ und Yvonne will 100430 mit Gummi blasen.
Also hab ich zwar ein bisschen skeptisch, aber halt auch grundgeil, bei Giulia geläutet. Skeptisch wegen einigen mittelguten Berichten und der Ankündigung als skinny.
Beim öffnen die erste Überraschung, sie sieht besser!! aus als auf den Fotos, danach auf 100430 ohne beim Bj geeinigt.
Anfangs ein richtig guter Bj mit gekonntem Einsatz ihres Piercings, danach zum Doggy übergegangen und da wars dann richtig geil, als sie mir zugerufen hat- u can fuck me hard- ihr Wunsch war mir Befehl. Abschliessend, da ich nicht in den Gummi spritzen wollte ( was vom Timing eh schwierig war), wieder ein Bj ( wo sie mir aber mitteilte, dass es Mundspritzen nicht gibt), der dann in einem Handjobabschluss mit Eierbearbeitung endete. Dass sie alles rausholte und auch die Menge der Ladung mit geilem Blick lobte, machte die geile Sache perfekt.
Da sie, soweit ich Einblick habe, eh zum Stamm gehört, werd ich sie wieder beehren.
Kurzer side step- ich hab sie beiläufig gefragt, woher sie kommt und sie hat ansatzlos Rumänien geantwortet.
 
War diese Woche bei Emma, sie ist irrsinnig lieb und verschmusst, aber die Muschi darf man weder anfassen noch lecken... geht aber beim Vögeln gut mit und ist sehr eng... BJ war aber auch ok... WH 90%...
 
Hat jemand eigentlich mit der Niki die ab morgen wieder da ist Erfahrung? Würde mich interessieren
 
Gibt es Erfahrungen zu den aktuellen Damen? Bin auf der suche nach GFS inkl erotischer Massage.
 
Zurück
Oben