Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen mit den aktuellen Damen. Speziell Vicky und Thai Meya. Danke für Infos
 
Ich war heute bei Vicky und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
80430, macht alles wie ausgemacht und in meinem Fall sogar mehr, wo andere Extra verlangen. Geht beim GV gut mit und hält auch die Zeit ein.
Nur noch heute da und dann wieder im Dezember laut ihr.
Seid nett zu ihr.
 
Holde Lhfans. Ich war heute bei Maya und das war richtig gut. Sie ist eine lustige, herzliche junge Frau, die super englisch spricht und damit war die Kommunikation top. Ich hab mich, eh wie immer, auf 30 min mit bj ohne gummi geeinigt.
Sie sieht top aus, richtig geile Figur, auch wenn sie ein paar kg abnehmen will- Frau halt😉.
Das Startgebläse, völlig ohne handbetrieb, recht tief und richtig geil. Beim Lecken schmeckt sie super und der Fick im Doggyformat hat mir und ihr richtig Spaß gemacht ( außer sie spielt richtig toll). Da ichs aber lieber hab nochmals geblasen zu werden, kams auch mit einem feuchten bj samt herrlichem Anreiben an ihren Titten, zu einer fetten Ladung auf ebendiese.
Ich hab bisher in Bruck bisher noch nie in Gatsch griffen und Giulia war richtig gut, aber Maja war die bisher geilste Erfahrung😎🌶
 
Hi, ist Donna eine Transe aber komplett umoperiert ?

Das war so ziemlich das geilste Erlebnis das ich hatte. Echt ddr Wahnsinn mit ihr !!
 
Hallo,
habe die Kimberley in Neunkirchen verpasst und gerade gesehen, dass sie jetzt in Bruck ordiniert. Gibt es schon Erfahrungen? Vielleicht lohnt sich die Reise ja für mich.
 
Schön das es die Bewertungen im Erotikforum gibt, was würde man denn ohne die machen ;)
 
Ja nur stimmen die bewertungen auf erotikforum, und manch eine dame muss froh sein das oft gar nicht über sie geschrieben wird !! Leider seit corona sehr oft abzocke der damen !!
 
@Mitglied #562258 Leider bekommen die Damen die Preise auch vorgeschrieben was sie mindestens verlangen müssen. Darunter darf man nicht gehen wegen Dumping usw... Die Welt ist nicht immer Fair und zu den Bewertungen kann ich nur sagen das es immer wieder spannend ist was die tollen Stecher immer so bewerten und schreiben. Schön das es auch noch andere Männer gibt die einen Respektvoll behandeln und das sind auch die Kunden die man gerne hat.
 
Gott sei Dank gibt es eine Preisliste um eine gewisse Gerechtigkeit aufrecht zu halten.Ich finde wenn man die Mädchen respektvoll behandelt kommt das zu 90 Prozent zurück so ist meine Erfahrung. Denn das Geschäft ist auch für die Mädchen nicht immer leicht.
 
Wie du geschrieben hast die Bewertungen so finde ich sind schon gut, in deinem Job gibt es schon Abzockerinen. Spreche allerdings nicht von Dir hab dich in Graz besucht und du bist absolut Top. Das soll jetzt keine Werbung sein,ist aber die Wahrheit. Hab aber schon Mädchen erlebt das glaubst nicht bezahlst halbe Stunde und die will dich nach 5 Minuten los werden. Da ist es schon gut wenn man sich im Forum austauschen kann.
 
@Mitglied #454578 Es wird immer wieder Männer geben die nicht zufrieden sind, denen was nicht gefällt, wo die Fantasie und die Realität nicht zusammen kommen da Männer großes Kopfkino haben und am Ende kommt dann was anderes heraus. Damit habe ich kein Problem. Ich kann mich nicht beklagen wie es läuft und es gibt auch mehr als genug positives Feedback nur schreiben das die wenigsten was aber auch egal ist.

Es gibt auch mehr als genug was mir oder auch anderen Frauen nicht gefällt aber am Ende ist es eine Dienstleistung und ich zumindest bin da sehr Diskret und bewerte die Männer nicht. Das gehört sich nicht in meinen Augen !
 
@Mitglied #454578 Weil ja jeder Mann das gleiche will, jedem das gleiche gefällt usw... Mega Trend ;)
 
Zurück
Oben