Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hallo, Alle!
Ich lese hier immer mit, und möchte nun auch einen Beitrag leisten.
Aus der Besetzung dieser Woche gehen meine Empfehlungen raus für:
Lara (ordiniert auch in Leoben unter Chiara)
Giulia
Ruby (vorher Nicky)
Anna

Mein Beuteschema: kleine zierliche Puppen (Ausnahme Anna), authentisch, freundlich und gutes Service.

Viel Spass
 
Hallo, Alle!
Ich lese hier immer mit, und möchte nun auch einen Beitrag leisten.
Aus der Besetzung dieser Woche gehen meine Empfehlungen raus für:
Lara (ordiniert auch in Leoben unter Chiara)
Giulia
Ruby (vorher Nicky)
Anna

Mein Beuteschema: kleine zierliche Puppen (Ausnahme Anna), authentisch, freundlich und gutes Service.

Viel Spass
Hallo,

danke! Kannst du Ruby etwas beschreiben? Ist sie hübsch, wie ist Service allgemein. Macht sie auch Zungenkpasse?
 
Hallo,

danke! Kannst du Ruby etwas beschreiben? Ist sie hübsch, wie ist Service allgemein. Macht sie auch Zungenkpasse?
Latina, Gesicht eher hübsch, schlank, typischer Latina-Stockerlarsch, schöne Brüste, liebes Mädl, Service war fürmich sehr gut. Ich kann spanisch, war vielleicht ein Vorteil.
ZK weiss ich nicht, danach frage ich nie.
 
Latina, Gesicht eher hübsch, schlank, typischer Latina-Stockerlarsch, schöne Brüste, liebes Mädl, Service war fürmich sehr gut. Ich kann spanisch, war vielleicht ein Vorteil.
ZK weiss ich nicht, danach frage ich nie.
...und übrigens die Fotos auf der HP und an der Zimmertüre sind 100% entsprechend!
 
Gabi - Große Brüste

Freunde......Vorsicht!

Ich: Gabi was kosten bei dir 30 Min. Standardservice.
Sie: 80,-
Ich: zweimal Spritzen in den 30 Min möglich?
Sie: Schatzi.... Ich nix Sozialfall. Ich würde mich als Mann schämen das zu fragen.
Ich: wo liegt der Unterschied ob ich dich 25 min. ficke und dann komme oder ich nach 10 Min. ficken komme, wir 5 Min. Pause machen und ich dann nach weiteren 10 Min. ficken nochmals komme, außer das wir ein Kondom mehr verbrauchen?
Sie: Schatzi gehst du!

FINGER WEG!!

Da wundern sich viele das man nur noch einen Quickie statt einer halben Stunde nimmt.
 
Gabi - Große Brüste

Freunde......Vorsicht!

Ich: Gabi was kosten bei dir 30 Min. Standardservice.
Sie: 80,-
Ich: zweimal Spritzen in den 30 Min möglich?
Sie: Schatzi.... Ich nix Sozialfall. Ich würde mich als Mann schämen das zu fragen.
Ich: wo liegt der Unterschied ob ich dich 25 min. ficke und dann komme oder ich nach 10 Min. ficken komme, wir 5 Min. Pause machen und ich dann nach weiteren 10 Min. ficken nochmals komme, außer das wir ein Kondom mehr verbrauchen?
Sie: Schatzi gehst du!

FINGER WEG!!

Da wundern sich viele das man nur noch einen Quickie statt einer halben Stunde nimmt.
Ich kapier den Cumcounter der Damen auch nicht! Aber sie spekulieren darauf das der Kunde 30min bucht und nach 10min fertig ist......und 30min 2x kommen heisst dann auch 30min Arbeit garantiert....
 
Ich kapier den Cumcounter der Damen auch nicht! Aber sie spekulieren darauf das der Kunde 30min bucht und nach 10min fertig ist......und 30min 2x kommen heisst dann auch 30min Arbeit garantiert...
Es sind aber nicht alle Mädels so drauf. Viele sagen 30 Min. sind 30 Min.

Genau so sehe ich das auch. Meistens sind das auch die Mädels die dann gut sind.
 
Es sind aber nicht alle Mädels so drauf. Viele sagen 30 Min. sind 30 Min.

Genau so sehe ich das auch. Meistens sind das auch die Mädels die dann gut sind.
Genau, bei den Guten die dann auch wirklich 30min machen versteh ich den Cumcounter noch weniger.....0 Logik! Aber trozdem, bin ich mir sicher das mind. 5 von 10 Kunden deutlich früher zum Schuss kommen und das wissen die genau...
 
Für mich ist diese Minuten Reiterei sowieso nicht nachzuvollziehen, war schon bei Mädchen da läutet nach 20 Minuten das Handy und dann hörst du Schatzi du spritzen Zeit ist um. Die wundern sich dann wenn das Geschäft nicht gut läuft, denn ich denk mir 5 MINUTEN auf oder ab sollten kein Problem sein. Bei vielen ist es das aber,da Sitzen sie lieber 2 Stunden im Zimmer und haben keinen Gast als sich Stammkundschaft aufzubauen aber jeden das seine. Ich verstehe schon das Mann nicht eine Viertelstunde überziehen kann ohne einen Aufpreis zu bezahlen,aber so auf Minuten zu schauen finde ich nicht angebracht. Denn wie ihr geschrieben habt ist das eigentlich egal ob ich ein oder zweimal Spritze denn 30 Minuten bleiben 30 Minuten. Gibt aber genug Mädchen bei denen das Service Spitze ist und die Zeit fast keine Rolle spielt,muss man auch sagen.
 
Gabi - Große Brüste

Freunde......Vorsicht!

Ich: Gabi was kosten bei dir 30 Min. Standardservice.
Sie: 80,-
Ich: zweimal Spritzen in den 30 Min möglich?
Sie: Schatzi.... Ich nix Sozialfall. Ich würde mich als Mann schämen das zu fragen.
Ich: wo liegt der Unterschied ob ich dich 25 min. ficke und dann komme oder ich nach 10 Min. ficken komme, wir 5 Min. Pause machen und ich dann nach weiteren 10 Min. ficken nochmals komme, außer das wir ein Kondom mehr verbrauchen?
Sie: Schatzi gehst du!

FINGER WEG!!

Da wundern sich viele das man nur noch einen Quickie statt einer halben Stunde nimmt.
so is immer quicki und sehn ob die chemie stimmt.
 
Zurück
Oben