Laufhäuser Laufhaus Bruck

Mischelle, die ab morgen angekündigt ist, find ich als geilen Optikfick- weiss wer mehr?

Sieht gut aus aber mir persönlich zuviel silikon aber das ist Geschmackssache.
Lg

Hat schon wer die aktuellen Damen 'getestet'?
Izabella und Gina find ich persönlich ganz nett.
Wie sieht's mit dem Service bzw. Preise aus?

Hat schon wer die aktuellen Damen 'getestet'?
Izabella und Gina find ich persönlich ganz nett.
Wie sieht's mit dem Service bzw. Preise aus?
Bin heut bei Gina gelandet. Blasen ist etwas schüchtern, dafür bearbeitet sie die Eier mit der Hand ausgiebig. Wird super feucht beim Lecken, sie braucht kein Gleitmittel. Doggy ist hammergeil, wo sie auch richtig gut mitanschiebt. Habs gern zum Finale geblasen zu werden, nur hab ich heut keinen Gedanken daran gehabt, weil der Fick zu geil war🌶🌶

Bin heut bei Gina gelandet. Blasen ist etwas schüchtern, dafür bearbeitet sie die Eier mit der Hand ausgiebig. Wird super feucht beim Lecken, sie braucht kein Gleitmittel. Doggy ist hammergeil, wo sie auch richtig gut mitanschiebt. Habs gern zum Finale geblasen zu werden, nur hab ich heut keinen Gedanken daran gehabt, weil der Fick zu geil war🌶🌶
Danke für den ausführlichen Bericht. Wie schaut's preislich aus?

die würd mich auch irrsinnig interessieren!
Ich habe sie vor dem Laufhaus getroffen. Da war sie gerade auf dem Sprung mit dem anderen Skinny Mädel. Optisch ist sie jedenfalls der Hammer. Ihre Bilder sind original. Sie hat mich angelächelt und gemeint sie käme bald wieder. Ich wollte aber nicht warten und bin zu einem anderen Mädchen aufs Zimmer.

Ich habe sie vor dem Laufhaus getroffen. Da war sie gerade auf dem Sprung mit dem anderen Skinny Mädel. Optisch ist sie jedenfalls der Hammer. Ihre Bilder sind original. Sie hat mich angelächelt und gemeint sie käme bald wieder. Ich wollte aber nicht warten und bin zu einem anderen Mädchen aufs Zimmer.
Beim wem warst, und ist die zu empfehlen?

Edit: der Bericht gehört eigentlich in den Thread vom Last Paradise in Wien

Einige positive Berichte haben mich zuletzt die Reise zu Ines antreten lassen, zudem Erstbesuch im LP - schönes Ambiente, aus dem Süden kommend, ist der Weg etwas mühsam dahin aber ok

Vom ersten Blickkontakt bestand Sympathie - ausgemacht 1h inkl Spielchen & Prostatamassage - ging gleich richtig erotisch los, sie ist sehr verspielt drauf, was ich extrem geil fand, viel Körpereinsatz, abwechslungsreich - hinterher noch eine angenehme Plauderei in gutem Deutsch

Fazit: genau das was ich wollte, Chemie passte, dann wird's einfacher - Massage geil, erotisch, intensiv, abwechslungsreich, verspielt - erinnerte mich doch an Kelly von den Blonden Russinnen - die war eine meiner Favs und bin oft zu Ihr in die Pragerstrasse (die ja wohl aufgehört hat oder pausiert - bin für etwaige Infos dankbar, btw!)

WH-Gefahr: 100%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben