- Reaktionen
- 113
die würd mich auch interessieren, aber heute und morgen wohl keine Chance hinzukommen. beim Laufhaus die Straße ist nicht mal ansatzweise frei von Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht mehr zu empfehlen. aua hier aua daKennt die Emma wer die ab 5.2 im Haus ist?
im laufhaus bruck zb: elena...Mo.
Welche Mädchen sind deine Favoritinen?
Zweite Runde war nicht möglich? Wenn du 1 h bezahlst solltest auch 1h bleiben können/dürfen. Und bei 1h ist normal immer eine zweite Runde dabei.meine favoritinnen sind auf "urlaub" und daher hab ich diese "chance" genutzt und wieder mal ein mir neues mädchen besucht: "nelly". ihre bilder haben mich dazu bewogen, bei ihr zu läuten und irgendwie rechnet man immer ein bisschen mit dem "schlimmsten". diese angst war bei nelly vollkommen unbegründet, denn es öffnete ein mädchen die tür, das 1:1 den fotos entspricht. hübsches gesicht, top body, und zwar wirklich top!!!, samtene, makellose haut und ein echt schöner, perfekt gemachter busen (und das, obwohl für für mich silikon eigentlich ein ausschließsgrund ist). dazu noch nett, sehr freundlich, super sauber und gepflegt. top mädchen und daher entgegen meiner sonstigen gewohnheiten bei einem erstbesuch gleich eine stunde gebucht. das hätte ich mir sparen können, denn nelly ist leider ein "3 minuten mädchen" 3 minuten lecken, 3 minuten 69, 3 minuten ficken. das heißt: in weniger als einer halben stunde war ich wieder draußen. fazit: wunderschönes, sympathisches mädchen, das bestimmt in der lage wäre, einem jeden wunsch zu erfüllen. für mich gibt's aber keine wiederholung, denn dazu passen meine servicevorstellungen und nelly's professionelle geschäftstüchtigkeit leider nicht zusammen. eigentlich schade, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten mädchen, das ich in einem laufhaus besucht habe. vllt hat auch nur die berühmte chemie nicht gepasst. also besucht sie und genießt sie, aber das ist mit sicherheit auch in einer halben stunde möglich...
Ich war Nelly vor einigen Jahren schon mal in Neunkirchen besuchen, 1mal 1on1 und dann auf nen 3er mit Sheila Grant (oder Tiffany Shire) - viel kannte ich da noch nicht, war auch mein erster 3er, jedoch kann ich mich erinnern, dass Ihr Augenkontakt richtig geil war, aber sonst eben nur auf schnell schnell. kann daher @Mitglied #530017 voll und ganz zustimmenmeine favoritinnen sind auf "urlaub" und daher hab ich diese "chance" genutzt und wieder mal ein mir neues mädchen besucht: "nelly". ihre bilder haben mich dazu bewogen, bei ihr zu läuten und irgendwie rechnet man immer ein bisschen mit dem "schlimmsten". diese angst war bei nelly vollkommen unbegründet, denn es öffnete ein mädchen die tür, das 1:1 den fotos entspricht. hübsches gesicht, top body, und zwar wirklich top!!!, samtene, makellose haut und ein echt schöner, perfekt gemachter busen (und das, obwohl für für mich silikon eigentlich ein ausschließsgrund ist). dazu noch nett, sehr freundlich, super sauber und gepflegt. top mädchen und daher entgegen meiner sonstigen gewohnheiten bei einem erstbesuch gleich eine stunde gebucht. das hätte ich mir sparen können, denn nelly ist leider ein "3 minuten mädchen" 3 minuten lecken, 3 minuten 69, 3 minuten ficken. das heißt: in weniger als einer halben stunde war ich wieder draußen. fazit: wunderschönes, sympathisches mädchen, das bestimmt in der lage wäre, einem jeden wunsch zu erfüllen. für mich gibt's aber keine wiederholung, denn dazu passen meine servicevorstellungen und nelly's professionelle geschäftstüchtigkeit leider nicht zusammen. eigentlich schade, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten mädchen, das ich in einem laufhaus besucht habe. vllt hat auch nur die berühmte chemie nicht gepasst. also besucht sie und genießt sie, aber das ist mit sicherheit auch in einer halben stunde möglich...
wenn ich das gefühl vermittelt bekomme, dass es einem mädchen nicht "schnell genug" gehen kann, dann verlier ich ehrlich gesagt auch die lust dazu. aber wie schon geschrieben, das ist mein subjektives empfinden. ich bin überzeugt davon, dass für viele die hübsche nelly ein wirklicher haupttreffer ist, denn sonst passt an ihr alles...Zweite Runde war nicht möglich? Wenn du 1 h bezahlst solltest auch 1h bleiben können/dürfen. Und bei 1h ist normal immer eine zweite Runde dabei.
Hast du mit Emma mal das Vergnügen gehabt dir Montag da ist?wenn ich das gefühl vermittelt bekomme, dass es einem mädchen nicht "schnell genug" gehen kann, dann verlier ich ehrlich gesagt auch die lust dazu. aber wie schon geschrieben, das ist mein subjektives empfinden. ich bin überzeugt davon, dass für viele die hübsche nelly ein wirklicher haupttreffer ist, denn sonst passt an ihr alles...
nein, ich bin ihr nur mal im haus begegnet und hab sie als sehr hübsch in erinnerung. probiers' einfach, denn wenn mir ein mädchen gefällt, heißt das ja noch lange nicht, dass das deshalb für dich auch passen muss. und umgekehrt...Hast du mit Emma mal das Vergnügen gehabt dir Montag da ist?
Ja werd ich kommende Woche machennein, ich bin ihr nur mal im haus begegnet und hab sie als sehr hübsch in erinnerung. probiers' einfach, denn wenn mir ein mädchen gefällt, heißt das ja noch lange nicht, dass das deshalb für dich auch passen muss. und umgekehrt...
wie schon geschrieben, hab ich mittlerweile meine favoritinnen, bei denen für mich immer alles bestens passt. besonders auch gefühlsmäßig. nur optik ist mir zuwenig...Ja werd ich kommende Woche machen
Wieso hast du dich nicht für sie entschieden?
nur optik ist mir zuwenig...
Mich würd auch Meya interessieren, weiss wer was?Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen mit den aktuellen Damen. Speziell Vicky und Thai Meya. Danke für Infos
Hab's dann leider nicht geschafft, auch unter anderem da die Dame übers Whatsapp praktisch keine vernünftigen Infos gibt.Mich würd auch Meya interessieren, weiss wer was?
Sie geht sehr gut auf deine Wünsche im SM-Bereich ein. War schon mehrmals bei ihr..Kann jemand April empfehlen die gerade im Haus ist??
Kann ich zustimmen, war vor einiger Zeit im LH Nord 1-2mal bei Ihr, war sehr zufrieden - vor allem weil sie sich Zeit nimmt und alles andere als langweilig war/istSie geht sehr gut auf deine Wünsche im SM-Bereich ein. War schon mehrmals bei ihr..