Laufhäuser Laufhaus Bruck

Ich frage mich nur ob sich die anderen Damen dann nicht an diese immer wieder erwähnten "Mindestpreise" halten? Ich jedenfalls hab schon wesentlich weniger Geld für wesentlich besseres Service ausgegeben. Aber eigentlich egal was sie verlangt - ist ihre Entscheidung. Genau so wie es die Entscheidung der "Tollen Stecher" ist, zu ihr zu gehen und dann Erfahrungsberichte zu schreiben. Bin auch ganz der Meinung, dabei einen Trend zu erkennen.
 
Wie du geschrieben hast ein hoher Preis ist keine Garantie für gutes Service.Hab oft die Erfahrung gemacht ,das Milf einen besseren Service anbieten,und deswegen sehr viele Stammkunden haben. So glaube ich wenn du am Tag 7-10 Gäste hast ist halt deine Laune auch besser weil das Geld stimmt,denn wenn du immer Zittern musst ob du die Miete bezahlen kannst bist halt wahrscheinlich schlecht drauf. Soll sich normal nicht auf denn Kunden auswirken tut es aber oft leider.
 
@Mitglied #541747 DIe Mieten im Laufhaus sind kein Problem, es gibt zwar das ein oder andere Laufhaus wo die Miete deutlich höher ist aber auch da ist es nicht wirklich das Problem. Wenn man Angst haben muss das man die Miete nicht herein bekommt dann ist man falsch in diesem Beruf.
 
Da gebe ich die zu 100% recht,aber du weißt besser als jeder andere wie viele nach 2-3 Tage wieder das Laufhaus verlassen weil halt das Geschäft nicht läuft.
 
@Mitglied #541747 Ja das ist immer wieder lustig denn die Miete müssen sie ja dennoch zahlen für die Woche :)
 
Da haben viele Mädchen denn falschen Beruf gewählt, denn die glauben da fahren wir nach Österreich,und machen schnelles Geld aber das funktioniert halt auch nicht so leicht, denn wenn die Leistung nicht stimmt ist halt nach ein paar Tagen Schluss mit lustig.
 
@Mitglied #562258 Leider bekommen die Damen die Preise auch vorgeschrieben was sie mindestens verlangen müssen. Darunter darf man nicht gehen wegen Dumping usw... Die Welt ist nicht immer Fair und zu den Bewertungen kann ich nur sagen das es immer wieder spannend ist was die tollen Stecher immer so bewerten und schreiben. Schön das es auch noch andere Männer gibt die einen Respektvoll behandeln und das sind auch die Kunden die man gerne hat.
da sinf wir wieder beim Thema.
preise vorschreiben nicht wirklich möglich
hatten wir schon alles.
und nur weil ein user den anderen antwortet ist das wohl keine respektlosigkeit gegenüber einer SW.
gerade von Purgatory gibts immer sachbezogene , wertneutrale,berichte.

also hör auf über mindestpreise zu lametieren wen Du sie ohnehin bei weitem überschreitest,und es ohnehin nicht darum geht.
kleiner Tip von mir,mitlesen kann die eigene DL verbessern sofern frau möchte.
selber schreiben als SW kannst Dir sparen.Ist mit den fake testberichten der RU nachwuchs Zühalter
 
@Mitglied #623203 0% empfindlich keine Sorge allerdings stört es mich wenn man mir Sachen unterstellt die nicht stimmen ! Ich überschreite garantiert keine Mindestpreise und wtf welche Fake Testberichte ?
 
@Mitglied #623203 0% empfindlich keine Sorge allerdings stört es mich wenn man mir Sachen unterstellt die nicht stimmen ! Ich überschreite garantiert keine Mindestpreise und wtf welche Fake Testberichte ?
lies x auf BS ein Testbericht Super vonSW
event,noch auf E sonst nichts.
oder sogar negative in folge..
dann kannst davon ausgehen der 1 kommt vom Manager vulgo Nachwuchs Zuhälter.Hat jetzt nix mit Dir zu tun hab nur die wertikeit der postings gemeint.
 
@Mitglied #623203 achso dachte schon. Was andere so machen ist mir ziemlich egal aber da gebe ich dir schon Recht !
 
Liebe Leute, ich war gerade bei der richtig geilen Kristy in Bruck. Wer sich noch was geiles gönnen will, hat noch bis Mitternacht die Chance mit einer lustigen, sympathischen extrem scharfen Dame seine Zeit sinnvoll zu nutzen😎🌶. Das einzige Manko, die Zeit verfliegt richtig, aber sie bemisst die Nachspielzeit großzügig.
Herrlich geiles Blasen, bis tief in den Rachen, toller Tittenfick und auch Doggy ist geil ( wobei mich da leider der Zeitdruck einholte). Durch ein tolles Blasen in der Verlängerung konnt ich dennoch abschliessen. Und sehr geil ist auch, dass sie richtig toll squirtet, wenn man sie gut bedient. Echt geiles Erlebnis, dank dafür an @Mitglied #575407!!- dem Mann meines Vertrauens😘
 
Liebe Leute, ich war gerade bei der richtig geilen Kristy in Bruck. Wer sich noch was geiles gönnen will, hat noch bis Mitternacht die Chance mit einer lustigen, sympathischen extrem scharfen Dame seine Zeit sinnvoll zu nutzen😎🌶. Das einzige Manko, die Zeit verfliegt richtig, aber sie bemisst die Nachspielzeit großzügig.
Herrlich geiles Blasen, bis tief in den Rachen, toller Tittenfick und auch Doggy ist geil ( wobei mich da leider der Zeitdruck einholte). Durch ein tolles Blasen in der Verlängerung konnt ich dennoch abschliessen. Und sehr geil ist auch, dass sie richtig toll squirtet, wenn man sie gut bedient. Echt geiles Erlebnis, dank dafür an @Mitglied #575407!!- dem Mann meines Vertrauens😘
Kissy - sorry
 
Zurück
Oben