Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hallo, Giulia kann ich sehr empfehlen sie ist jung und Geil ich steh komplett auf sie toller Körper sie ist echt top 👍🏼
 
Rumänisch ist auch eine romanische Sprache und hat mit italienisch viel gemeinsam.

Ja schon, aber ich bin als 82er-Jahrgang auch nicht mehr der jüngste und hab genug Erfahrung in dem Bereich, um einen rumänischen Akzent erkennen zu können. Italiener/innen hören sich anders an. So wie ein Steirer und ein Norddeutscher auch komplett anders Englisch reden. Ist aber eh wurscht, weil sowieso fast jeder Kunde von selbst einschätzen wird können, dass sie eine Rumänin ist.
 
Hast recht aber ich glaub es lässt sich besser verkaufen wennst scheibst du kommst aus Italien oder Spanien denn sonst ergäbe das ganze keinen Sinn
 
Rumäninnen haben generell einen schlechten Ruf, nicht nur unter den Kunden & Freiern, sondern auch unter den SWinnen - dazu kommt noch, dass ein weiterer Teil der Kunden nichts mit den "Osthasen" anfangen können und es da auch schon fast ein Negativimage gibt - in vielen Fällen auch nicht ohne Grund. Daher macht es sich gut Italien, Schweden und was-weiß-ich hinzuschreiben, um "seriöser" zu wirken

Imho: aus irgendeinem Grund hab ich einen guten Draht zu Ungarinnen, von RO-Hasen lass ich bis auf 2-3 Ausnahmen die Finger und meine letzten Frauen außerhalb der P6-Szene hatten alle slawische Wurzeln, in der Kiste hatte das für mich nur Vorteile
 
Rumäninnen haben generell einen schlechten Ruf, nicht nur unter den Kunden & Freiern, sondern auch unter den SWinnen - dazu kommt noch, dass ein weiterer Teil der Kunden nichts mit den "Osthasen" anfangen können und es da auch schon fast ein Negativimage gibt - in vielen Fällen auch nicht ohne Grund. Daher macht es sich gut Italien, Schweden und was-weiß-ich hinzuschreiben, um "seriöser" zu wirken

Imho: aus irgendeinem Grund hab ich einen guten Draht zu Ungarinnen, von RO-Hasen lass ich bis auf 2-3 Ausnahmen die Finger und meine letzten Frauen außerhalb der P6-Szene hatten alle slawische Wurzeln, in der Kiste hatte das für mich nur Vorteile
Ich find auch dass die slawischen Frauen privat, so lang alles zu ihrer Zufriedenheit ist😉😉, richtig geil sind. Wo du es jetzt ansprichst, find ich auch, dass es mit Ungarinnen und slawischen Frauen, auf P6 Basis, lässiger ist😎
 
Zurück
Oben