- Reaktionen
- 12
Hallo, Giulia kann ich sehr empfehlen sie ist jung und Geil ich steh komplett auf sie toller Körper sie ist echt top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist aus rumänienGiulia sagt auch selbst, dass sie aus Italien kommt und Italienerin ist. Spricht aber Englisch mit rumänischen Akzent. Merkwürdige Sache.
Rumänisch ist auch eine romanische Sprache und hat mit italienisch viel gemeinsam.
Wie siehts beim Service aus?Hallo, Giulia kann ich sehr empfehlen sie ist jung und Geil ich steh komplett auf sie toller Körper sie ist echt top
Der Service ist gut sie macht Nf und sie ist fast für alles zu haben ist auch sehr bemüht auf deine Wünsche einzugehen ich kann sie nur empfehlenWie siehts beim Service aus?
Jo klar is das egal, aber es is a bisserl lächerlich, wenn unten Italien, Spanien etc steht und oben Rum oder Ungarn und auch oft ein andrer NameEgal wo sie herkommt Hauptsache der Service und die Art passt so denk ich mal
Ich find auch dass die slawischen Frauen privat, so lang alles zu ihrer Zufriedenheit ist, richtig geil sind. Wo du es jetzt ansprichst, find ich auch, dass es mit Ungarinnen und slawischen Frauen, auf P6 Basis, lässiger istRumäninnen haben generell einen schlechten Ruf, nicht nur unter den Kunden & Freiern, sondern auch unter den SWinnen - dazu kommt noch, dass ein weiterer Teil der Kunden nichts mit den "Osthasen" anfangen können und es da auch schon fast ein Negativimage gibt - in vielen Fällen auch nicht ohne Grund. Daher macht es sich gut Italien, Schweden und was-weiß-ich hinzuschreiben, um "seriöser" zu wirken
Imho: aus irgendeinem Grund hab ich einen guten Draht zu Ungarinnen, von RO-Hasen lass ich bis auf 2-3 Ausnahmen die Finger und meine letzten Frauen außerhalb der P6-Szene hatten alle slawische Wurzeln, in der Kiste hatte das für mich nur Vorteile
es gibt ganz wenige gute - aber de wenigen san top - und super kundenorientiertvon RO-Hasen lass ich bis auf 2-3 Ausnahmen die Finger
. Italiener/innen hören sich anders an.
Das kann und muss man zu 100% unterschreiben - denn Kritik kommt oft & schnell, mit Lob wird zu oft gespartes gibt ganz wenige gute - aber de wenigen san top - und super kundenorientiert
Also ich hab was gschrieben, ein paar Seiten vorher. Fotos und Realität sind in einer gewissen DysharmonieHat schon wer erfahrung mit Jasmin? Oder eine andere Göttin? Danke euch...
Ok danke, also nix gscheits...Also ich hab was gschrieben, ein paar Seiten vorher. Fotos und Realität sind in einer gewissen Dysharmonie
was ist eine göttin ? was macht eine göttin ?Oder eine andere Göttin?