- Reaktionen
- 3.637
Es sind 2 Christina im Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Beitrag ist für die blonde ChristinaEs sind 2 Christina im Haus
DankeMein Beitrag ist für die blonde Christina
Uh, hab die schwarze gemeint . War auch bei ihr, dennoch wie von dir beschriebn. Super freundlich, lustig, topp English und richtig geile Figur. Einzig die Titten sind deutlich größer als auf den Fotos ( verzeiht Mann aber gerne). Da ihre Nummer erst jetzt auf die Hp gegeben wurde, war das suboptimal für sie.Mein Beitrag ist für die blonde Christina
Wie viele hast du bezahlt fur wie lange? Mehr info infoein bisschen was zu emma. falls wer ein sehr hübsches, schlankes mädchen, mit einem zuckersüßen, kleinen busen sucht, dann hat es sie mit ihr gefunden. dazu kommt noch, dass sie mir sofort sympathisch war, sie klug ist und auch humor hat. für einen erstbesuch top und es wird mit sicherheit auch nicht bei diesem einen besuch bleiben. tolles mädchen...
hallo gerry, tut mir leid, aber über preise schreib ich nicht. sind eh immer annähernd dieselben, ohne große ausreißer nach oben oder unten. so ist's auch bei emma. außerdem versuch ich nie zu handeln und bezahl immer was verlangt wird. wenn für mich danach preis und leistung nicht zusammenpassen, besuch ich das mädchen eben nicht mehr. und was meinst du mit "mehr info info"? wenn du details wissen willst, dann solltest du auch mal selber "testen". was mir gefällt, muss ja nicht zwangsweise auch dir gefallen. also, viel vergnügen...Wie viele hast du bezahlt fur wie lange? Mehr info info
allo gerry, tut mir leid, aber über preise schreib ich nicht. sind eh immer annähernd dieselben
bei 5 stunden wird's vermutlich rabatt geben...Ist auch die Frage ob "Mann" 30 Minuten bucht, oder so manch "Sex-Caterpillar" gleich 5 Stunden am Stück bei einer Dame bleibt !!
bei 5 stunden wird's vermutlich rabatt geben...
Ich schätze die Antwort, nur dass mich ausschließlich die persönliche Meinung interessiert. Sie kann eine Frau sein, die 100 Euro für 15 Minuten verlangt und nur einen Blowjob gibt oder ein wenig Geld verlangt und alles tut, sie kann eine gepflegte Frau sein oder eine Frau, die sich nicht wäscht. Das heißt, auf meine Frage gibt es keine unmögliche Antwort. Aber dankehallo gerry, tut mir leid, aber über preise schreib ich nicht. sind eh immer annähernd dieselben, ohne große ausreißer nach oben oder unten. so ist's auch bei emma. außerdem versuch ich nie zu handeln und bezahl immer was verlangt wird. wenn für mich danach preis und leistung nicht zusammenpassen, besuch ich das mädchen eben nicht mehr. und was meinst du mit "mehr info info"? wenn du details wissen willst, dann solltest du auch mal selber "testen". was mir gefällt, muss ja nicht zwangsweise auch dir gefallen. also, viel vergnügen...
was die hygiene betrifft, kann ich dich beruhigen. emma wäscht sich sie ist ein äußerst sauberes, gepflegtes und wohlschmeckendes mädchen...Ich schätze die Antwort, nur dass mich ausschließlich die persönliche Meinung interessiert. Sie kann eine Frau sein, die 100 Euro für 15 Minuten verlangt und nur einen Blowjob gibt oder ein wenig Geld verlangt und alles tut, sie kann eine gepflegte Frau sein oder eine Frau, die sich nicht wäscht. Das heißt, auf meine Frage gibt es keine unmögliche Antwort. Aber danke
Christina app7 top frauHallo welche der Damen sind empfehlenswert mit größeren titten in Bruck ? Die derzeit anwesend sind ! LG.
für Amelia gibts eh einen kurzen Testbericht in dem ThreadAmelia und Kim die heute angekommen sind, wirken von den Fotos echt geil. Kennt die Beiden wer?