Laufhäuser Laufhaus Bruck

War bei Karina. Quickie für 60. Eine Italienerin. Die Bilder entsprechen der Lady. Sehr skinny. Raucherin.
Naturbrüste sind nicht allzu straff, aber ist auch auf den Fotos ersichtlich. Ich war trotzdem begeistert von ihrer Erscheinung. Aus meiner Sicht optisch Top, wer skinny mag.
Sie hat dann gleich sehr ambitioniert mit dem Gebläse losgelegt und vorher noch erwähnt, dass ich sie überall anfassen darf.
Ich hatte das Problem, dass ich sehr geladen war und als ich noch überlegte, ob ich sie auffordern sollte langsamer zu machen, war es schon um mich geschehen. Leider.
Danach kümmerte sie sich dann eigentlich gleich um ihr Handy. Ließ mich dann spüren, dass ich nun rasch gehen soll, kein weiteres Geplänkel. Verständlich aber schade. Tür auf und raus.
Ich denke, dass sie auf professioneller Ebene sicher eine solide Arbeit macht, aber, da für mich auch zählt, wenn ich nicht gleich hinaus komplimentiert werde, werde ich sie nicht mehr besuchen.
 
Vor Violeta die morgen kommt kann ich nur abraten weil nur schnell schnell. Typisch echter Gypsy style. Hatte sie mal in Wien mit AO.
Hat auch wine Schwester in dem Business die besser ist aber teurer.
 
Kenne Violeta von Graz,ein verrücktes Huhn doch bei Sympathie ist sie keine die dich schnell loswerden will.ich fragte nicht um AO . normal Services waren aber gut und Stress frei 👍
 
Evelyn eine reife sehr gepflegt Dame mit einer guten Figur (würd sich so manch 30ig jährige wünschen), habe ich letzte woche besucht. Anfangs eine sehr gekonnte Masage inkl BJ von ihr, anschließend durfte ich ihre sehr glatt gepflegte Muschi unentlich lang Lecken das ihr sehr gefiel...beim Sex in der Missionar kann man schön sehen wie der Schwanz bei ihrem Schmetterling schön ein und ausgleitet. Zum abschluss noch in Doggy, ich darf mich an diesen Anblick nicht erinnern sonst würd ich schon wieder zu ihr fahren...🤣🥰
 
Evelyn eine reife sehr gepflegt Dame mit einer guten Figur (würd sich so manch 30ig jährige wünschen), habe ich letzte woche besucht. Anfangs eine sehr gekonnte Masage inkl BJ von ihr, anschließend durfte ich ihre sehr glatt gepflegte Muschi unentlich lang Lecken das ihr sehr gefiel...beim Sex in der Missionar kann man schön sehen wie der Schwanz bei ihrem Schmetterling schön ein und ausgleitet. Zum abschluss noch in Doggy, ich darf mich an diesen Anblick nicht erinnern sonst würd ich schon wieder zu ihr fahren...🤣🥰
perfekt beschrieben. tolles mädchen...👍
 
Amelia schwarzhaarige mit den D Möpsen.

Sehr gute Figur. Schöne Brüste und schöner Körper.

Sie ist etwas distanziert aber immer freundlich.

Ficken und Blasen Top.

Quickie macht sie keinen. Nur 30 Min. Preis 100430.

Wiederholungsgefahr 80%
 
Welche Empfehlungen gibt es für die kommende Woche für das LH Bruck. Sofia oder Cristina treffen meinen Geschmack zu 100%.....Schon irgendwer Erfahrung mit den Damen gemacht.... ??
 
Die heute angereiste Kristal schaut genau nach meinem Geschmack aus. Hatte von den Herren jemand bereits das Vergnügen mit ihr?
 
Yvonne mit dem Maskenfoto

Kann nichts positives berichten. Nur eine Stellung beim Quickie und zieht eher ihr Programm lustlos durch. Bis zur Geldübergabe war sie eigentlich sehr sympathisch.
 
Zurück
Oben