Laufhäuser Laufhaus Bruck

Kann jemand etwas über die Gabi berichten?
 
Jo war mal dort wenn du auf ältere stehst fand sie nicht schlecht. Irgendwie ne geile möse, klafft nur so auseinander 👍 bj war auch ok
 
War heute bei Evelyn. Aus meiner Sicht spiegeln die Fotos sie gut wieder. Sicher schon ein wenig älter, aber sie weiß was sie machen muss.
Sie hat mir meinen Kleinen so dermaßen gut geblasen und meine Eier mit Öl massiert, dass ich für weitere Aktivitäten einfach nicht mehr in der Lage war. Ich hätte alles gegeben, um noch ein wenig länger durchhalten zu können, oder sie zu ficken, aber war mir nicht vergönnt. Sie hat auch immer wieder das Tempo rausgenommen, mich ein wenig sammeln lassen, aber irgendwann gings dann doch nicht mehr.
Danach noch gut unterhalten und zufrieden gegangen!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!
 
War heute bei Evelyn. Aus meiner Sicht spiegeln die Fotos sie gut wieder. Sicher schon ein wenig älter, aber sie weiß was sie machen muss.
Sie hat mir meinen Kleinen so dermaßen gut geblasen und meine Eier mit Öl massiert, dass ich für weitere Aktivitäten einfach nicht mehr in der Lage war. Ich hätte alles gegeben, um noch ein wenig länger durchhalten zu können, oder sie zu ficken, aber war mir nicht vergönnt. Sie hat auch immer wieder das Tempo rausgenommen, mich ein wenig sammeln lassen, aber irgendwann gings dann doch nicht mehr.
Danach noch gut unterhalten und zufrieden gegangen!
Ich werde sie sicher wieder besuchen!
da kann ich dir nur zustimmen. ihre "massage" gehört mit sicherheit zum besten, das man für geld bekommen kann. dazu noch ihre toller, gepflegter körper und schon ist's vorbei mit der beherrschung. ich hab auch ein paar besuche gebraucht, bis ich mich im griff hatte...😉
 
Habe Lady Tina besucht und mich in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einweisen lassen. Hatte bisher noch keine Erfahrung. Ich wurde von einer sehr einfühlsamen Frau auf diesem Weg begleitet und bin überrascht, was es in diesem Bereich an Möglichkeiten gibt. Ich wurde auch immer nach meinem Befinden befragt und so konnte ich einige neue Erfahrungen machen und Sie hatte sicher auch keine schlechte Zeit. Ich bin begeistert von dieser Frau, ihrer Art und Schönheit(aus meiner subjektiven Sicht). Hat mich 200460 gekostet. Ich möchte nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber die Erfahrungen möchte ich nicht missen. Werde Lady Tina wieder besuchen!
 
Heute voller geilheit zu Felicia, sehr netter empfang und gleich unter die Dusche.
Sie erwartete mich schon am Bett🥰 sie blässt zwar gut lässt sich aber weder an der Muschi angreifen noch lecken, was für mich ein absolutes nogo ist. Habe sie in Missio genommen und Doggy war nur mit überredung möglich...😒 WDH 50% also ich nicht mehr...
 
Heute voller geilheit zu Felicia, sehr netter empfang und gleich unter die Dusche.
Sie erwartete mich schon am Bett🥰 sie blässt zwar gut lässt sich aber weder an der Muschi angreifen noch lecken, was für mich ein absolutes nogo ist. Habe sie in Missio genommen und Doggy war nur mit überredung möglich...😒 WDH 50% also ich nicht mehr...
hätt ich dir vorher auch sagen können 😝
 
Heute voller geilheit zu Felicia, sehr netter empfang und gleich unter die Dusche.
Sie erwartete mich schon am Bett🥰 sie blässt zwar gut lässt sich aber weder an der Muschi angreifen noch lecken, was für mich ein absolutes nogo ist. Habe sie in Missio genommen und Doggy war nur mit überredung möglich...😒 WDH 50% also ich nicht mehr...
schade, dass deine erfahrung enttäuschend verlaufen ist, denn ich finde felicia echt nett. dass sie sich nicht gern "berühren" und lecken lässt, hab ich vor meinem erstbesuch bei ihr in der lagergasse auch gelesen, aber da ich damals zu mitternächtlicher stunde in graz war und meine favoritin schon geschlafen hat, bin ich geblieben. ja, "berühren" ging nicht aber lecken und doggy waren kein problem. im gegenteil, es war so gut, dass ich sie mittlerweile schon wiederholt besucht habe und ich finde, sie ist ein tolles mädchen...
 
Hallo hat wer Erfahrung mit der Gabi Geil?
Gabi
ich hab sie im mylaufhaus besucht. dicklich, aber nicht hässlich. große titten. hat gut geblasen. tittenfick war gut. anal sogar ziemlich gut-sehr ausdauernd. mehrmals abgespritzt. sie hat eine etwas eigene art, etwas „hantig“, aber nicht schlecht. preis war für das gebotene ok.200460 inkl anal und mehrmals kommen.
 
Zurück
Oben